das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » schneefall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schneefall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zombine Zombine ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-798.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr müsst mal deutlich lesen, was der eine Kunde (mir fällt der Name grad nicht ein, der von da ober halt!) geschrieben hat: Dass man das auf dem Board, wo er es her hat an- und ausschalten kann. So könnte man das ja zu Weihnachten hier auch machen, oder?
Ich fänds cool!
@Auge Also, wenn du deinen Job gern machst, wie du ja oben gesagt hast, dann wirst du doch bestimmt ne Möglichkeit finden, uns ne Freude zu machen!? *liebgrins* Du hast uns doch alle sooooooooo schrecklich gern! *gggg*

__________________
Fühlen Tiere Schmerz - wir wollns nicht wissen
Sind die ärzte schon Kommerz - ich wills nicht wissen
Wir wollns nicht wissen - das wolln wir nicht wissen



22.6.Leipzig,Arena

11.11.2003 19:59 Zombine ist offline Beiträge von Zombine suchen Nehmen Sie Zombine in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also in der winter-version meiner hp wirds schnee geben *g* wollt ich nur ma erwähnen großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
11.11.2003 20:21 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Trisman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja ein bissl werbung muss sein nicht wahr??? großes Grinsen

__________________

11.11.2003 21:45 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Ich glaub Du hast nicht ganz verstanden das es das hier nicht geben wird, oder?
das hatt bis jetzt noch niemand gesagt....

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
22.11.2003 20:56 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von haarausfall
Zitat:
Original von El Chefe
Ich glaub Du hast nicht ganz verstanden das es das hier nicht geben wird, oder?
das hatt bis jetzt noch niemand gesagt....


...und was is hiermit?

Zitat:
Original von Auge
Der Aufwand wäre wohl akzeptabel (soll heißen: bezahlbar großes Grinsen ). Aber derlei geht wohl ziemlich auf die CPU-Last und würde demzufolge die Lesbarkeit des Boards für Leute drastisch einschränken, die nicht gerade einen niegelnagelneuen Computer haben.
Von DESIGN und CORPORATE IDENTITY reden wir da lieber noch gar nicht.


Auge würde doch nie für einige Leute die Boardnutzung einschränken!(außer, wenn AOL im Spiel is... großes Grinsen )
Find dich einfach damit ab und besuch Stulle's page. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

24.11.2003 16:22 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » VORSCHLÄGE ZUM BOARD » schneefall


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH