das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neues Schlagzeug? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Schlagzeug?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Neues Schlagzeug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat Bela schon wieder n neues? Das in Linz war schwarz und auf dem BD-Fell stand Yamaha...ist er etwa wieder zurückgekehrt?
oder ist nur das fell neu und der rest einfach n schwarzes ludwig...weiss jemand was genaueres/hat fotos von belas schlagzeug aus linz??

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
09.07.2009 16:11 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

RE: Neues Schlagzeug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ein pic wo man das schlagzeug im hintergrund sieht aberich bin irgendwie zu blöd dazu das pic einzufügen
sry

schnon möglich das er ein neues hat, geld dazu wird er ja genug haben *gg*

werd mir vermutlich auch bald ein neues zulegen

lg
melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
09.07.2009 17:15 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Neues Schlagzeug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
schnon möglich das er ein neues hat, geld dazu wird er ja genug haben *gg*


Das braucht er garnicht. Schonmal aufgefallen, daß da immer der Name des Herstellers drauf zu sehen ist? Das nimmt man gerne in Kauf, wenn man die Instrumente dafür kostenlos bekommt Augenzwinkern

Ach so, wenn er jetzt ein neues hat wird er schlicht und ergreifend einen neuen Sponsor haben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 09.07.2009 17:31.

09.07.2009 17:29 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Themenstarter Thema begonnen von Fabiball
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den alten saozusagen, vor ludwig war ja yamaha lange jahre sein sponsor

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
09.07.2009 18:29 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

RE: Neues Schlagzeug? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
schnon möglich das er ein neues hat, geld dazu wird er ja genug haben *gg*


Das braucht er garnicht. Schonmal aufgefallen, daß da immer der Name des Herstellers drauf zu sehen ist? Das nimmt man gerne in Kauf, wenn man die Instrumente dafür kostenlos bekommt Augenzwinkern

Ach so, wenn er jetzt ein neues hat wird er schlicht und ergreifend einen neuen Sponsor haben.


stimmt Augenzwinkern

lg
melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
09.07.2009 18:37 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich nur, weshalb Bela sich das überhaupt sponsoren lässt ... am Geld kann´s ja eigentlich nicht liegen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.07.2009 06:56 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Ich frag mich nur, weshalb Bela sich das überhaupt sponsoren lässt ... am Geld kann´s ja eigentlich nicht liegen ...


naja was würdest du machen? würdest du dein eigenes geld für ein schlagzeug ausgeben oder würdest du einfach den herstellernamen draufstehn lassen und es dir zahlen lassen??

lg
melli

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
10.07.2009 09:47 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Ich frag mich nur, weshalb Bela sich das überhaupt sponsoren lässt ... am Geld kann´s ja eigentlich nicht liegen ...


Das ist einfach so üblich, fast alle bekannten Musiker lassen sich ihre Instrumente sponsern. Guckt mal in die Booklets von CDs rein, da steht auch fast immer, wer welche Instrumente von welchem Hersteller verwendet hat. Auch bei DÄ.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.07.2009 11:16 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In nem Interview hat Bela mal gesagt, dass nur er und Rod die Instrumente sponsoren lassen, Farin aber nicht ...

Bei andern Musikern find ich´s nicht verwunderlich, bei den Ärzten schon ... wieso weiß ich selbst nicht - ich hab das bei denen halt einfach nicht erwartet

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
11.07.2009 00:39 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
PP34 PP34 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20442.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat wohl weniger mit dem Instrument an sich zu tun, sondern mehr mit dem Support, der da dann auch von der Firma hintersteht. Wenns irgendwelche Probleme gibt oder ein Paar Änderungen erwünscht sind, ist das wohl am einfachsten direkt über den Hersteller.

__________________
Wir sind hier und spielen uns'ren Song
in 'nem großen Eierkarton.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
ich leg dir mal was kleines ins Wurstfach.
(Olli Schulz)
11.07.2009 19:53 PP34 ist offline Beiträge von PP34 suchen Nehmen Sie PP34 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PP34 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Neues Schlagzeug?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH