das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Altes Arschloch Liebe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Altes Arschloch Liebe
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Altes Arschloch Liebe Vampiro 11.07.2009 17:24
 RE: Altes Arschloch Liebe LilliP. 12.07.2009 08:21
 RE: Altes Arschloch Liebe Vampiro 12.07.2009 12:48
 RE: Altes Arschloch Liebe Toni_C 12.07.2009 12:57
 RE: Altes Arschloch Liebe LilliP. 12.07.2009 17:05
 RE: Altes Arschloch Liebe Belas Teddybaer 17.07.2009 16:44
 RE: Altes Arschloch Liebe Erdbeere 11.07.2009 17:31
 RE: Altes Arschloch Liebe d.rockgirl 11.07.2009 19:04
 RE: Altes Arschloch Liebe wXwZocker 11.07.2009 19:11
 RE: Altes Arschloch Liebe matschtucraisi 12.07.2009 00:39
 RE: Altes Arschloch Liebe unhiphopbar 12.07.2009 09:14
 RE: Altes Arschloch Liebe DÄmon 13.07.2009 10:58
 RE: Altes Arschloch Liebe crescentmoon 12.07.2009 13:10
 RE: Altes Arschloch Liebe Lucy Sheridan 12.07.2009 13:40
 RE: Altes Arschloch Liebe conker2 12.07.2009 13:45
 RE: Altes Arschloch Liebe mike0608 12.07.2009 22:06
 RE: Altes Arschloch Liebe no_name1 12.07.2009 22:14
 RE: Altes Arschloch Liebe änother dingsbums 13.07.2009 15:55
 RE: Altes Arschloch Liebe no_name1 13.07.2009 17:51
 RE: Altes Arschloch Liebe änother dingsbums 13.07.2009 21:43
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Altes Arschloch Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




http://www.bpx1992.com/index.php?lang=DE&r=13

Auf MDR Jump würde das Lied auch angeblich schon laufen.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
11.07.2009 17:24 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

RE: Altes Arschloch Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vampiro

Auf MDR Jump würde das Lied auch angeblich schon laufen.


Wer hat das denn gesagt??? Ich find das auch eher fragwürdig - ich hab´s nämlich noch nicht gehört bei Jump ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
12.07.2009 08:21 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Vampiro
RE: Altes Arschloch Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Vampiro

Auf MDR Jump würde das Lied auch angeblich schon laufen.


Wer hat das denn gesagt??? Ich find das auch eher fragwürdig - ich hab´s nämlich noch nicht gehört bei Jump ...

Einer aus dem DÄOF Forum.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
12.07.2009 12:48 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Toni_C Toni_C ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 20.10.2006

RE: Altes Arschloch Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Vampiro

Auf MDR Jump würde das Lied auch angeblich schon laufen.


Wer hat das denn gesagt??? Ich find das auch eher fragwürdig - ich hab´s nämlich noch nicht gehört bei Jump ...


Und weil DU es noch nicht gehört hast, kann es natürlich nicht stimmen...
12.07.2009 12:57 Toni_C ist offline Beiträge von Toni_C suchen Nehmen Sie Toni_C in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Toni_C anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

RE: Altes Arschloch Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Toni_C
Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Vampiro

Auf MDR Jump würde das Lied auch angeblich schon laufen.


Wer hat das denn gesagt??? Ich find das auch eher fragwürdig - ich hab´s nämlich noch nicht gehört bei Jump ...


Und weil DU es noch nicht gehört hast, kann es natürlich nicht stimmen...


Ich bezweifel das ja nicht, weil ich den Song nicht gehört hab, sondern weil ich´s ungewöhnlich finde, dass im Vorfeld überhaupt kein Wort drüber gesagt wurde.
Aber es scheint ja doch zu stimmen (> Link von crescentmoon)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
12.07.2009 17:05 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Belas Teddybaer Belas Teddybaer ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23587.gif

Dabei seit: 16.04.2008

RE: Altes Arschloch Liebe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Text am Anfang find ich etwas langweilig aber der Refrain ist nicht schlecht.

__________________
23.06- Jazzfäst, 30.11- FURT,17.05 FURT,1.12-Bela B

Normalität ist eine gepflasterte Straße. Man kann gut darauf gehen, doch es wachsen keine Blumen auf ihr.
17.07.2009 16:44 Belas Teddybaer ist offline E-Mail an Belas Teddybaer senden Beiträge von Belas Teddybaer suchen Nehmen Sie Belas Teddybaer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas Teddybaer in Ihre Kontaktliste ein
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui cool. ich freu mich schon. Bin mal gespannt wie die Single + das Album weden... smile
Und auf die Tour freu ich mich.
Altes Arschloch Liebe.. der Titel ist doch nett fröhlich

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

11.07.2009 17:31 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hofentlich kriegmas bald zu hören (:
ich bin auch gespannt aufs album.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
11.07.2009 19:04 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
wXwZocker
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 Girls 1 Cup, anyone? Baby

Naja, bin mal gespannt!
11.07.2009 19:11 wXwZocker ist offline Homepage von wXwZocker Beiträge von wXwZocker suchen Nehmen Sie wXwZocker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wXwZocker in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wXwZocker
2 Girls 1 Cup, anyone? Baby

Bah, ne, ich hoffe, das war alles ohne Hintergedanke Augenzwinkern
Und nein, ich kenne das Video nicht, die Erzählungen reichen mir geschockt

Sind die Angaben, dass es schon auf Jump lief, seriös?
Naja, ich ahne ja sowieso Schlimmes ;P

__________________
Man tut halt, was man kann.
12.07.2009 00:39 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
[...]Naja, ich ahne ja sowieso Schlimmes ;P

Och nee, jetzt geht das Unkenrufen und Schlechtreden sogar schon los, bevor auch nur IRGENDEIN Klangschnipsel von der neuen Single -geschweige denn neuen Album- überhaupt gehört wurde. Augen rollen Vielleicht warten wir erst mal ab, bevor jetzt die Stimmungsmache hier wieder anläuft. Augenzwinkern
12.07.2009 09:14 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von matschtucraisi
[...]Naja, ich ahne ja sowieso Schlimmes ;P

Och nee, jetzt geht das Unkenrufen und Schlechtreden sogar schon los, bevor auch nur IRGENDEIN Klangschnipsel von der neuen Single -geschweige denn neuen Album- überhaupt gehört wurde. Augen rollen Vielleicht warten wir erst mal ab, bevor jetzt die Stimmungsmache hier wieder anläuft. Augenzwinkern

Habe den Song gestern Abend auf YOU FM gehört also habe ich jetzt die Berechtigung zu lästern Zunge raus

Ich finde "AAL" sowohl vom Text wie auch von der Musik her mehr als mies. Meiner Meinung nach ist der Song eine echte Rückentwicklung von Bela. Sehr schlechter Text, langweiliger Gesang und öder Beat. Vielleicht ist das dazugehörige Video wenigstens nett anzusehen...

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 13.07.2009 11:05.

13.07.2009 10:58 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
crescentmoon crescentmoon ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21771.jpg

Dabei seit: 25.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Titelsuche bei Jump:

Klick mich

folgendes eingeben: 10.07.2009 Uhrzeit 14.10 Uhr.
12.07.2009 13:10 crescentmoon ist offline E-Mail an crescentmoon senden Beiträge von crescentmoon suchen Nehmen Sie crescentmoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crescentmoon in Ihre Kontaktliste ein
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geiler Songtitel!!!

Spricht mir auch grad so aus der Seele...

Das Video wird bestimmt schön melancholisch, vielleicht sogar in Schwarzweiß?
12.07.2009 13:40 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
conker2 conker2 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23787.jpg

Dabei seit: 26.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin mal gespannt. Ich hoffe mal auf eins der besseren Bela-Lieder Augenzwinkern

__________________
ehemals conker

We are not numbers.
We are names.
We won’t be alone.

Anti-Flag

12.07.2009 13:45 conker2 ist offline Homepage von conker2 Beiträge von conker2 suchen Nehmen Sie conker2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker2 in Ihre Kontaktliste ein
mike0608 mike0608 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23857.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt jetzt ein Album oder eine Singel ich habe Ahnung mehr???
12.07.2009 22:06 mike0608 ist offline Beiträge von mike0608 suchen Nehmen Sie mike0608 in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mike0608
Kommt jetzt ein Album oder eine Singel ich habe Ahnung mehr???


erst kommt ne single, dann ein album. Augenzwinkern

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
12.07.2009 22:14 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

altes arschloch liebe könnt ihr in diesem podcast downloaden.

http://www.you-fm.de/index.jsp?key=stand...cument_37515334

der song ist in dem podcast mitinhalten, ungefähr bei minute 23.

zum song: ich find den anfang langgezogen und etwas langweilig, wenig einprägsam. ich kann da keine richtige melodie erkennen.
hat man aber die erste strophe, die nicht sonderlich gut zum folgenden refrain passt überwunden, und hört die zweite strophe, den refrain und die bridge, dann ist es doch ein schöner popsong.
der text hat seine "makel" am anfang, wird im laufe aber immer besser.
musikalisch zeigt es viele gute ansätze für vielseitigkeit, es fehlt aber ein leitender faden.

ich denke das problem liegt daran, dass die erste strophe sehr unstrukturiert wirkt und der refrain beim ersten hören eher wie ein mitgröll-refrain klingt, gerade weil er so ganz ohne überleitung einsetzt.

fazit: lasst euch nicht von der ersten strophe irritieren.
es ist eben eine typische-bela b.-nummer.
vergleichbar mit "das schönste lied der welt", "traumfrau", "versuchs doch mal mit mir" oder "gitarre runter".

lasst euch also nicht von negativ-kritik irritieren, steckt eure erwartungen aber auch nicht zu hoch. an "tag mit schutzumschlag" oder "sie hat was vermisst" kommt es nicht heran.


ich würd ihm 3 von 5 sternen geben, müsste ich es bewerten.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 13.07.2009 16:06.

13.07.2009 15:55 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@änother dingsbums: also ich find da nix zum anhören oder runterladen :/

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
13.07.2009 17:51 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von no_name1
@änother dingsbums: also ich find da nix zum anhören oder runterladen :/


das war eine übersicht über den gesamten podcast.
wenn du gleichzeitig i-tunes geöffnet hast und dann den podcast-link anklickst, hast du die gesamte sendung.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
13.07.2009 21:43 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Altes Arschloch Liebe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH