das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue DVD!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich sehr über eine Live DVD freuen.
Mit einer neuen DVD wie Killer kann ich nix anfangen, da mir Musikvideos komplett egal sind. Fürchte aber fast, daß es eher in die Richtung gehen wird.
18.07.2009 17:10 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kann ja auch sein, dass die DVD dann die drei videos zur dreifach auskopplung enthält (als hauptbestandteil), weil diese nicht mehr auf die single passten.
und dazu dann noch etliches bonusmaterial von den dreharbeiten oder der tour...

es ist doch eigentlich eine logische schlussfolgerung, wenn eine dreifach auskopplung mit drei videos zeitnah mit einer DVD erscheint, dass die DVD für die single-videos ist...
ist ne idee.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 18.07.2009 22:49.

18.07.2009 22:46 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
es kann ja auch sein, dass die DVD dann die drei videos zur dreifach auskopplung enthält (als hauptbestandteil), weil diese nicht mehr auf die single passten.
und dazu dann noch etliches bonusmaterial von den dreharbeiten oder der tour...

es ist doch eigentlich eine logische schlussfolgerung, wenn eine dreifach auskopplung mit drei videos zeitnah mit einer DVD erscheint, dass die DVD für die single-videos ist...
ist ne idee.


Das ist doch mal ne gute Idee.
Und es würde meine Mini-Bild-Analyse betätigen *yes!* -
Wegen den Musik-Videos das Killer-Zeichen;
und wegen den Backstage-Material zum Videodreh das Schatttenreich-Cover.
...Man, sind wir gut ^^ Freude

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

18.07.2009 23:33 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Ratatui Ratatui ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke und hoffe dass es eine DVD zu ihrem genialen Auftritt in Montreux gibt. Zum Jazzfestival hat bisher jede grössere Band nachträglich eine DVD herausgebracht, bsp. Johnny Cash, Miles David, Jamiroquai, ja sogar die Busters. Insgesamt etwa 20 Veröffentlichungen, wieso also nicht auch die Ärzte.
20.07.2009 18:11 Ratatui ist offline Beiträge von Ratatui suchen Nehmen Sie Ratatui in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elalein
Das ist doch mal ne gute Idee.
Und es würde meine Mini-Bild-Analyse betätigen *yes!* -
Wegen den Musik-Videos das Killer-Zeichen;
und wegen den Backstage-Material zum Videodreh das Schatttenreich-Cover.
...Man, sind wir gut ^^ Freude

Wo soll denn bei der Ankündigung ein "Schattenreich-Cover" versteckt sein? Das Killer-Kanji ist klar, aber Schattenreich?
20.07.2009 21:11 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von BelaFarinRod sieht doch genauso aus wie das auf der Schattenreich-DVD ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 21.07.2009 12:41.

21.07.2009 07:29 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, das war gemeint... Der belafarinrod-Schatten wird aber doch schon viel länger als Bandlogo benutzt; so ab der "Wir wollen nur Deine Seele", wenn ich mich nicht irre. Zudem sah das Original-Cover der Schattenreich auf den beiden VHSs doch noch ganz anders aus - nicht so lieblos wie in der DVD-Neuauflage.
Nee sorry, diese Theorie hinkt zu sehr. Glaube nicht, dass da nochmal sowas Schattenreichiges auf DVD rauskommt. Einmal reicht ja eigentlich auch. Augenzwinkern
21.07.2009 08:08 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob ich mich täusche, aber ich erkenne in dem uneinheitlichen schwarz im hintergrund des ankündigungs-bildes comicfiguren. ganze deutlich z.b. augen über dem linken oberen eck dess roten chinesischen zeichens. und daneben dann noch ein paar menschen. seltsam, seh nur ich das? oder ist das nur eine einbildung, weil das kein einheitliches schwarz ist?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
22.07.2009 14:53 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mal schnell die helligkeit und den kontrast des Bildes erhöht Augenzwinkern

links könnte man ein Gesicht erkennen aber das ist sicher nur Zufall...(?)
22.07.2009 15:26 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab grad ne Ewigkeit wie blöde auf das Cover gestarrt - hab´s sogar vergrößert ... aber wirklich was sehen tu ich da ni - außer vielleicht mit der Zeit ´n paar hellere Punkte die so hin und her wandern (is aber immer so, wenn ich lange auf was einfarbig dunkles gucke)
Auf dem veränderten Cover von Das_Pferd_namens_Band seh ich allerdings links oben auch ein Gesicht (so von der Seite) ...
... aber wieso ist mir unklar.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
22.07.2009 19:34 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
BloodyEric
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man...irgendwie hab ich grad depressive Gedanken :S

Erst so ne lange doppel-Tour...und jetzt ne Best-Of-die-ärzte DVD, so...ich will ja nich schwarzsehen, aber so als Abschieds-DVD, mit Clips von Früher, Heute, und sonst so :D


Um himmels willen, macht einfach ne Killer II mit Live Szenen, Backstage-Quatsch und Liveszenen smile
22.07.2009 20:57 BloodyEric ist offline Beiträge von BloodyEric suchen Nehmen Sie BloodyEric in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was. also ich mach mir da keine sorgen drum.
ich denke mal um aufzuhören machts ihnen viel zu viel spaß zusammen auf der bühne zu stehn.
und selbst wenn sie aufhören würden: wir könnten eh nix gegen tun rotes Gesicht

__________________
Gelb!

Rosa!
22.07.2009 21:03 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BloodyEric
Oh man...irgendwie hab ich grad depressive Gedanken :S

Erst so ne lange doppel-Tour...und jetzt ne Best-Of-die-ärzte DVD, so...ich will ja nich schwarzsehen, aber so als Abschieds-DVD, mit Clips von Früher, Heute, und sonst so :D

Darauf hab ich gewartet *lach*

Ich denke kaum, dass die ärzte nach gut 25 Jahren einfach so aufhören, ohne sich in irgendeiner Weise von ihren Fans (denen sie viel zu verdanken haben!) zu verabschieden Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.07.2009 22:16 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde ja auch mal Zeit, dass anlässlich dieser DVD wieder Auflösungstheorien aufkommen. großes Grinsen
23.07.2009 10:40 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Biene87 Biene87 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23670.jpg

Dabei seit: 14.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub auch nicht das sie sich so einfach auflösen werden ohne eine abschiesdtour!?!!....sicher nicht...

__________________
JAZZFÄST
13.06.08 Novarock
18.06.08 Dornbirn
06.07.08 Passau
21.08.08 Klam

03.07.09 Linz
04.07.09 Linz

KRACHGARTEN
09.12.08 Graz

20.05.09 Wien

CODE B
22.11.09 Wien

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene87: 23.07.2009 12:53.

23.07.2009 12:53 Biene87 ist offline E-Mail an Biene87 senden Beiträge von Biene87 suchen Nehmen Sie Biene87 in Ihre Freundesliste auf
Unrockstar86 Unrockstar86 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19690.jpg

Dabei seit: 09.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Czibsi
...oder sie lesen diesen thread und machen dann den am häufigsten gewünschten vorschlag.


genau und deswegen würde ich mich über ne live dvd freuen :D

__________________
-~= ES GiBT NUR EiNEN G0TT BelaFarinRod=~-
24.07.2009 02:00 Unrockstar86 ist offline Beiträge von Unrockstar86 suchen Nehmen Sie Unrockstar86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Unrockstar86 in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn schon keine 2010 Tour (ich hätte denen was von meinen Plänen sagen sollen, habe noch nie alle 3 zusammen gesehen, das kann man doch nicht so lassen...) dann wenigstens eine DVD für die man sein Geld rausschmeißen kannAugenzwinkern
Und spezielle Wünsche habe ich garnicht mal...aber Live-DVD ist schon sehr geil, besser als musikvideos zusammengewürfelt, das brauche ich persönlich so garnicht...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
24.07.2009 09:45 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
bip bip ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum nich eine DVD von dIe Köche feat. die RGF mit Kochtipps und Rezepten?
hätte was ärztiges Augenzwinkern
24.07.2009 13:21 bip ist offline Beiträge von bip suchen Nehmen Sie bip in Ihre Freundesliste auf
M.t.W. M.t.W. ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

auch ich hoffe auf eine Live-DVD, besser noch zusätzlich zur Auswahl ne blu-ray! Am liebsten wäre mir das Montreux-Konzert, da es ziemlich genial war und dort sehr professionel (wie immer in Montreux) gefilmt wurde!
Von der Jäzzfest-Tour könnte es natürlich auch was geben ... wobei ich auf jedenfall glaube, daß sie dort bei den Screen-Übertragungen es sicher nicht versäumt haben die Video-Signale auf Festplatten für eventuelle weitere Verwendung aufzuzeichnen..... da der Aufwand ja doch verhältnismäßig gering ist.


viele Grüsse,

M.t.W. :-)
02.08.2009 12:17 M.t.W. ist offline Beiträge von M.t.W. suchen Nehmen Sie M.t.W. in Ihre Freundesliste auf
bip bip ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber soweit ich weiß hat man bei DVDaufzeichnungen, oder ähnlichem, meist mehr Kameras als bei Videoleinwänden, weil man bei eienr DVD meist auch nicht so Lust hat alles imemr exakt aus dem selben Winkel zu sehen

Auf "Der -band die sie Pferd nannten" gab es ja auch Perspektiven die zum Beispiel mal Bela von hinten gezeigt haben, oder von der Seite auf die Bühne
05.08.2009 11:44 bip ist offline Beiträge von bip suchen Nehmen Sie bip in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH