das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue DVD!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube niemals, dass da nur die Videoclips drauf sind... Die machen doch schon lang genug ihren Job um zuwissen, dass das nicht das wahre ist und der Großteil auch nicht drauf brennt ne langweilige Sammlung an coolen Videos auf DVD im Schrank stehen zu haben... Und wenn nur ein paar kleine Extras sind, gaanz klitze, klitze kleine, es wird sich lohnen, bestimmt :D
Gut, ich kauf mir die DVD auch, wenn nur die Videos drauf sind, aber ich glaub nicht dran^^
17.08.2009 18:44 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von LittleMicha
Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Q-Dog
Ich sehe da keinen Kaufgrund, die Videos kann man sich alle umsonst im Internet ansehen, da brauch ich die nich als DVD im Regal stehen zu haben.

Da muss also erstmal ein wirklich guter Kaufgrund folgen, damit ich sie mir zulege!


Ich denk mal nicht, dass da nur ein Video nach dem andern gezeigt wird ... DÄ werden sich sicherlich wieder was Geniales einfallen lassen ...


Bist du dir da sicher?
Früher wäre es so gewesen, aber in letzter Zeit?
War auch kaum Zeit da, was gescheites zu filmen und produzieren


Aber ich glaub einfach nicht, dass die nur hintereinanderweg sämtliche Videos auf die DVD bringen - wer will denn dafür Geld ausgeben?
Vielleicht ist ja zumindest noch irgendwelches bis jetzt nicht veröffentlichtes Material von den Videodrehs mit drauf ...

Da stellt sich mir die Frage, welchen Kaufgrund denn beim ersten Killer-Teil bestanden haben soll, außer in den Genuss kommen zu dürfen, hintereinander sämtliche Videos zu sehen. Die interaktive Torte in Farins Gesicht oder der die ärzte WG-Quatsch als Bonusmaterial hätten mich damals jedenfalls nicht davon überzeugt, mir die VHS zu kaufen... Augenzwinkern
17.08.2009 19:35 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Da stellt sich mir die Frage, welchen Kaufgrund denn beim ersten Killer-Teil bestanden haben soll, außer in den Genuss kommen zu dürfen, hintereinander sämtliche Videos zu sehen. Die interaktive Torte in Farins Gesicht oder der die ärzte WG-Quatsch als Bonusmaterial hätten mich damals jedenfalls nicht davon überzeugt, mir die VHS zu kaufen... Augenzwinkern


gilt das jetzt nur für die VHS oder auch für die DVD?
wenn dir das nämlich immernoch nicht reicht für so 'ne dvd, was willst du denn da sonst drauftun? lassen wir mal konzerte und videoclips außenvor.
also ich find die killer-dvd echt originell großes Grinsen

naja, und so langsam glaub ich, dass die neue auch ungefähr so wird, das müssen sie ja vorher nicht großartig ankündigen, sonst wär ja die überraschung weg^^
und wie würde das denn als werbung klingen:"die neue DVD mit allerlei Quatsch, Rumgegurke und lustigem Back-Stage-Quark"
wie schon erwähnt ginge ja dann das ganze geheimnis flöten.

__________________
Gelb!

Rosa!
17.08.2009 20:16 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, ich hab mich missverständlich ausgedrückt. Ich habe mir die VHS vor 10 Jahren gekauft natürlich nur wegen der Videos (das interaktive Bonusmaterial kam ja erst später mit der DVD-Fassung). Wollte mit meiner rhetorischen Frage bloß darauf hinaus, dass ich so manche negative Kritik hier persönlich nicht so ganz nachvollziehen kann. Was kann es denn an einer Sammlung von Videoclips, die zwischen 2000 - 2009 entstanden sind, dran auszusetzen geben, was zuvor mit einer Zusammenstellung der Videos von 1993 - 1999 noch ok ging?!
Wenn ich ein Video mit den Clips der die ärzte kaufe, dann nicht (nur) wegen Bonuskrams, sondern in erster Linie wegen der Clips. Augenzwinkern
17.08.2009 21:03 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, ich verstehe^^

und ich wusste gar nicht, dass auf der kassette nur die videos drauf waren, man lernt halt nie aus großes Grinsen

naja, aber damals gabs die videos doch außer im fernsehn nicht zu sehn, oder? heute kann man sie sich ansehn wann man will und sogar runterladen.

von daher fänd ich eine bloße videosammlung hinsichtlich der heutigen kommunikativen mittel nicht mehr so ansprechend.
aber naja, alles spekulieren nützt ja eh nix, wir wissen doch nicht mal genau wann sie überhaupt raus kommt.

__________________
Gelb!

Rosa!
17.08.2009 21:14 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, es gibt mitlerweile y o u t u b e und auch auf den websites von MTV kann man sich die videos kostenlos angucken.

"damals" war das nicht möglich. damals konnte man entweder warten, bis im fernsehen die videos liefen, oder man kaufte sich die VHS.
zumal damals die videos auch noch nicht auf den maxis mit drauf waren.
heute kennt jeder jedes video mitlerweile - dank y o u t u b e - auswendig.

also wenn da bonusmaterial drauf ist, oder irgendetwas anderes - dann find ich das origineller als wenn es nur ein videosammlung ist, ohne alles.
und eine normale videosammlung würde mich jetzt weniger zum kaufen anreizen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 18.08.2009 16:04.

18.08.2009 16:03 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe mal davon aus, dass auf der DVD Bonusmaterial drauf sein wird. Die Ärzte wissen ja normalerweise mit dem Zahn der Zeit zu gehen und das eine reine Videosammlung eher wenige zum Kauf anregen wird, wird ihnen genauso klar sein. Auf der Killer- DVD war ja ebenso Bonusmaterial und wenn die DVD Overkiller heißt, kann man damit rechnen, dass es zwar eine DVD im Killer Stil allerdings mit mehr "Aktion" geben wird.
Wer sagt übrigens, dass nur die Videos 2000-2009 drauf sein werden?
Es könnte ja genauso sein, dass es eine Sammlung aller Videos ist... wofür der Titel Overkiller meiner Meinung nach sprechen würde.
Dazu dann noch passendes Bonusmaterial und Spielereien und dann dürften sich die DVD wohl viele kaufen. Und um es realistisch zu sehen: Wenn man eine DVD produziert, will man sie auch verkaufen und damit die Kunden ansprechen. Ansonsten bräuchte man wohl keine DVD zu produzieren.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

19.08.2009 09:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
naja, es gibt mitlerweile y o u t u b e und auch auf den websites von MTV kann man sich die videos kostenlos angucken.

"damals" war das nicht möglich. damals konnte man entweder warten, bis im fernsehen die videos liefen, oder man kaufte sich die VHS.
zumal damals die videos auch noch nicht auf den maxis mit drauf waren.
heute kennt jeder jedes video mitlerweile - dank y o u t u b e - auswendig.

also wenn da bonusmaterial drauf ist, oder irgendetwas anderes - dann find ich das origineller als wenn es nur ein videosammlung ist, ohne alles.
und eine normale videosammlung würde mich jetzt weniger zum kaufen anreizen.

So gesehen bräuchte man sich dann auch gar keine CDs, Maxis, etc. mehr kaufen, da sich audiofiles ebenfalls über y o u t u b e oder sonst woher im Netz anhören bzw. runterladen lassen.
Wie schon in früheren Beiträgen geschrieben wurde, ist die Qualität der im Netz angebotenen clips vom technischen Standpunkt aus gesehen meist eher dürftig - die Video-Dateien ebenfalls.
Außerdem macht die ärzte-Videos gemütlich vom Sessel aus auf 'nem Großbildfernseher gucken (vielleicht sogar im blueray-Format) einfach wesentlich mehr Spaß, als vor'm Rechner mit krummen Rücken am Schreibtisch andauernd zur Eingabe Tastatur und Maus betätigen und sich dabei evtl. noch über nervige Lade- oder Serverprobleme ärgern zu müssen - ist halt Ansichtssache, auf welche Art und Weise man seine Videos genießen möchte.
20.08.2009 08:03 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Erdbeere Erdbeere ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24215.jpg

Dabei seit: 08.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das eigentlich ganz cool. Wobei ich gehofft hatte, das es sich eventuell um Live-Aufzeichnungen handeln würde. Aber seit dem klar ist, dass es eine Videoclipsammlung wird gehe ích nicht mehr davon aus. Aber ich meine ich habe nichts gegen eine 'Killer' Fortsetzung oder ähnliches.

__________________
Ich will willenloser Brei sein, bitti bitti, Farin!
REMEMBER: ICH BIN GEjazzT VON die ärzte AM 28.06.08 IN BREMERHAVEN
03.06.09 - FURT
17.11.09 - Bela B y Los Helmstedt
19.02.11 - Bela B ließt Exit Mundi

22.08.2009 21:50 Erdbeere ist offline Beiträge von Erdbeere suchen Nehmen Sie Erdbeere in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues Bild auf bademeister.com

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
15.09.2009 18:38 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn es eine killer-DVD wird, kommen dann eigentlich auch wieder spiele und hiddentracks mit drauf? das wäre dann nämlich in der tat ein grund, sich die DVD zu kaufen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
20.09.2009 17:25 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
wenn es eine killer-DVD wird, kommen dann eigentlich auch wieder spiele und hiddentracks mit drauf? das wäre dann nämlich in der tat ein grund, sich die DVD zu kaufen.

Ich glaube das weiß im Moment hier noch keiner Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

20.09.2009 18:52 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sie mir eh kaufen aber trotzdem wärs nicht so toll wenn da wiedernur single videos drauf sind ausser es sind n paar livevideos dabei
22.09.2009 15:15 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf www.emp. de (leerschritt wegmachen) sieht man das (vorläufige) cover.

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LittleMicha: 25.09.2009 13:21.

25.09.2009 13:20 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
auf www.emp. de (leerschritt wegmachen) sieht man das (vorläufige) cover.

Ein Glück, dass das noch das vorläufige Cover ist... fänd's sonst noch'n bisschen lieblos.
25.09.2009 15:04 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Zitat:
Original von LittleMicha
auf www.emp. de (leerschritt wegmachen) sieht man das (vorläufige) cover.

Ein Glück, dass das noch das vorläufige Cover ist... fänd's sonst noch'n bisschen lieblos.


Ich glaub schon das es das wird. Wenn es schon so unter bestimmten Händlern angeboten wird. Ich finds eigentlich nicht schlecht. ABer wir werden sehen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
25.09.2009 23:37 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wichtig ist doch eh der Inhalt, wie das Cover am Ende aussieht ist mir ziemlich egal ... Augenzwinkern

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
26.09.2009 08:16 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme LilliP zu. Am Ende kommts doch nur drauf an was auf der DVD drauf ist Augenzwinkern

Aber ich finde das gezeigte Cover eigentlich ziemlich gut. Ich mag es wenn Cover ziemlich einfach ohne viel Schnick Schnack sind lol

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

26.09.2009 10:04 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so im blog gelesen halt das die dvd am 4. dezember erscheint.
ja, steht auch bei empp so.
aber ehrlich, ich habs vermutet, also das mit dem 4. dezember.
weil wenns garantiert vor dem 5. kommt, hab ich gedacht halt der 4. klar, jetzt könnte man sagen so, ja kann jeder sagen aber trotzdeeem. Zunge raus PP
und gestern hat bela auch im chat geasagt das beides gleichzeitig rauskommt. Zunge raus PP
Augenzwinkern

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
26.09.2009 17:14 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Postal-Dude Postal-Dude ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23937.jpg

Dabei seit: 20.11.2004

RE: Dvd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnnyDaniels
Hi,

also ich hätte gerne eine Live DVD, aber diesmal
nicht so ein zusammengeschnittenen Kram wo das
ganze Konzerterlebnis auseinandergerissen wird.

Ich hätte gerne mal ein Konzert auf Top-DVD quali, was
von Anfang bis Ende durchläuft, ohne Zensur + mit ALLEN
Ansagen - wenn man das nicht hinbekommt, sollte man auch
keine weitere Live-DVD auf den Markt bringen...

Ist meine Meinung.

LG

Johnny


# Da muss ich zustimmen!

@Zum Thema: Ich finde es garnicht mal schlecht mit den Videos, auch wenn sie mich nicht unbedingt interessieren Augenzwinkern
Ich hoffe auf richtiges geiles Bonusmaterial wie bei der "Killer"DVD :D
26.09.2009 23:06 Postal-Dude ist offline Beiträge von Postal-Dude suchen Nehmen Sie Postal-Dude in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Neue DVD!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH