das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unplugged - Acapella » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unplugged - Acapella
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leonardc95 leonardc95 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.07.2009

Fragezeichen Unplugged - Acapella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde einfach genial, was die Ärzte so spontan machen,
wenn was nicht klappt.

Beispiel ist ja : Video

So bei 10:44 fangen die an das "Lied" Acapella zu spielen.
Farin spielt Gitarre, ich find das so genial.
Kann jemand heraushören oder sehen,
welche Akkorde der spielt.

Wäre super nett von euch.
Ich find das einfach so Hammer

__________________
Ä

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonardc95: 18.07.2009 04:00.

18.07.2009 03:50 leonardc95 ist offline Homepage von leonardc95 Beiträge von leonardc95 suchen Nehmen Sie leonardc95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie leonardc95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von leonardc95 anzeigen
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei www.debil-tabs.de.vu , dann gehste da links auf Guitartabs, und dann unter T steht da Pannenpause. Das klickste an Augenzwinkern
Aber ich weiß nich ob da die Stelle die du suchst auch dabei ist^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 18.07.2009 12:40.

18.07.2009 12:40 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir das video jetzt nicht angeschaut, aber "Acapella zu spielen" geht nicht.
denn a-cappella bedeutet, dass nur gesungen wird - also keine instrumente
nur instrumente heißt dann "instrumental"..

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
18.07.2009 13:36 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hätteste mal lieber das video angesehen...sie spielen nämlich ein lied über acapelle

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
18.07.2009 14:46 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich kann man auch sehr gut raussehen was er spielt, nämlich E A D A Augenzwinkern

Im Internet hab ich die tabs auch noch für dich gefunden:

Zitat:
Acapella
========

Intro(2x):

E A D A


Strophe 1:
E A
Wir sind lauter,
D A
Wir sind schneller
E A D A
Wir sind besser Acapella (Acapella)


Bridge:
E A D A
Acapella, Acapella, Acapella


Strophe 2:
E A
Ich hab einen
D A
Hubschrauber
E A
und der hat nen
D A
Propeller


Bridge:
E A D A
Acapella (Acapella)
E A D A
Acapella (Acapella)


Farin: Schlagzeugsolo, geil.


Strophe 3:
E A D A
Es geht weiter
E A D A
Farin: Und Achtung für die Lichtleute zum mitmachen..


Strophe 4:
E A D A
Es wird dunkler
E A D A
Es wird heller
E A D A
Eben typisch
E A D A
Acapella


Interlude:
(7x)
(Das Tempo erhöht sich!)

E A D A


Bela:
Fällt dir auf ich
werd schneller
is ja wieder mal nicht untypisch
acapella


Farin: Wieder n Stück zurück.


Strophe 5:
E A D A
Der is Rod
E A D A
am Schlagzeug ist Bella
E A D A
Ich bin Farian
E A D A
und wir machen Acapella

Quelle: http://debil-tabs.kochfolie.de/Deutsch/Pannenpause.txt
19.07.2009 12:34 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

RE: Unplugged - Acapella Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, sie spielen ein lied über a-capella..
hab den ersten post so verstanden, dass sie anfangen a-capella musik zu spielen xD

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
19.07.2009 13:52 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
Impeerator Impeerator ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18761.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch sicher das Lied, das sie in einer Pannenpause beim Unplugged-Konzert improvisiert haben. Zu sehen auf der dazugehörigen DVD. Sehr amüsant :-)

__________________
MfG Impeerator
20.07.2009 15:27 Impeerator ist offline Beiträge von Impeerator suchen Nehmen Sie Impeerator in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Impeerator in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Unplugged - Acapella


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH