das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » B-W/Basel -> Püttlingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen B-W/Basel -> Püttlingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

B-W/Basel -> Püttlingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (ich und 2 Freundinen) suchen nen Fahrer der von Basel oder einfach irgendwo aus der Nähe nach Püttlingen ans Rocco del Schlacko fährt und uns mitnehmen könnte. Und auch wieder zurück fährt.
Natürlich wird dieser auch etwas Geld und viiiiiel Spass haben smile
Bitte melden okay? :D

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
28.07.2009 00:02 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von lilarockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner?
War mir ja irgendwie klar :D
Mist, wie komm ich jetzt dahin ? !

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
31.07.2009 15:00 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » B-W/Basel -> Püttlingen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH