das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Kochen mit Tobi Schlegl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kochen mit Tobi Schlegl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Kochen mit Tobi Schlegl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Ich wollte mal fragen ob jemand das Video noch hat, als die Ärzte bei Tobi Schlegl "gekocht" haben. Ich glaube das lief damals auf Viva. Ist auch schon echt lange her, aber wär toll wenn sich jemand melden würde der das hat. Ich find es leider nirgends..

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
28.07.2009 17:08 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
Musica en directo
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich weiß was du meinst. Wann war das denn genau? In der Zeit wo Farin rote Haare hatte oder? :D
98' kann das sein? Ich hab das nie gesehen, nur immer davon gelesen. Hat das irgendwer? Würde das auch wirklich gerne mal sehen..

__________________
* Dein Lächeln bedeutet mir mehr als tausend Geschenke.
28.07.2009 21:54 Musica en directo ist offline Beiträge von Musica en directo suchen Nehmen Sie Musica en directo in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das damals (ja, es war 1998 ) auf VHS aufgenommen und habe die Kassette auch noch irgendwo hier rumliegen. Allerdings in einer recht miesen Qualität, weil mein damaliger Videorekorder nicht der beste war Augenzwinkern Aber ich habe diesen Link gefunden. Keine Ahnung, ob der angegebene Download noch funktioniert aber ihr könnt es ja mal versuchen.

__________________
Words are very unnecessary...


29.07.2009 10:35 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von lilarockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Ich habe das damals (ja, es war 1998 ) auf VHS aufgenommen und habe die Kassette auch noch irgendwo hier rumliegen. Allerdings in einer recht miesen Qualität, weil mein damaliger Videorekorder nicht der beste war Augenzwinkern Aber ich habe diesen Link gefunden. Keine Ahnung, ob der angegebene Download noch funktioniert aber ihr könnt es ja mal versuchen.


Dankeschön für den Link, funktioniert bei mir aber leider nicht unglücklich

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
29.07.2009 13:31 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:42.

29.07.2009 14:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also in dem Link gibt´s nen Link der zu der Seite hier führt: Augenzwinkern *klick*
und da muss man sich anmelden um´s zu downloaden :-S

Würd das auch gerne mal sehn, hab bis jetzt nur davon gehört...

edit: auf dieaerzte-archiv.de gehen die Links dazu auch nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Pferd_namens_Band: 29.07.2009 15:40.

29.07.2009 15:32 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von lilarockmaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och man, ich will das jetzt sehen!
Hat das denn niemand der es irgendwie online stellen könnte? großes Grinsen

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
29.07.2009 15:59 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vor Jahren mal einen Bericht auf einer Seite (achtanablah.de?!) gelesen, der diese ganze Kochsendung dokumentiert hat und ich wollte es seitdem immer mal sehen. Ich hab es in den ganzen Jahren bisher aber auch nirgendwo entdeckt, es wäre also sehr nett, wenn einer hier aus dem Forum, der es hat, hochladen und verlinken könnte.

(Ich erinnere mich noch an das Zitat von Tobi Schlegl zu den Nacktbildern von damals: "Ich hab nachgemessen. Er ist gleich lang." Das war großartig. großes Grinsen )

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
29.07.2009 17:02 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
anonymer user
Biergourmet


images/avatars/avatar-23575.gif

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PKA
Ich hab vor Jahren mal einen Bericht auf einer Seite (achtanablah.de?!) gelesen, der diese ganze Kochsendung dokumentiert hat


Ja, http://www.achtanabl-ah.de großes Grinsen

__________________

29.07.2009 22:08 anonymer user ist offline E-Mail an anonymer user senden Homepage von anonymer user Beiträge von anonymer user suchen Nehmen Sie anonymer user in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von anonymer user anzeigen
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja, das dass Thema hier schon uralt ist, aber wenns irgendwenn intressiert, ich hab dass ganze auf youtube gefunden. Echt lustig!:D

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
13.06.2011 23:37 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mal den Link posten?

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

14.06.2011 15:34 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
kannst du mal den Link posten?


Ich bin mal so frei:

Part 1: http://www.yout.ube.com/wa.tch?v=oQJmBtDeH-w

Part 2: http://www.yout.ube.com/wa.tch?v=9Yd3EeWVwJE

Part 3: http://www.yout.ube.com/wa.tch?v=_OtvYYVzB-A

(Für diejenigen, die es nicht wissen: Wie gehabt die Punkte zwischen YouT.ube und wa.tch entfernen)
Ist übrigens nicht ganz das vollständige Kochen - Da fehlt ein Teil mit dem Eis, als sie es nach dem "Anbeißen" in's Gefrierfach donnern.
Aber ich werd' mich nicht beschweren, endlich gibt's das auch mal auf YT. großes Grinsen So viele Jahre lang gewartet und nun das "Ich hab nachgemessen. Er ist gleichlang" voll auf die Ohren. Mein Leben ist vollständig.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
14.06.2011 16:35 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da war ich nich schnell genug.Augenzwinkern
Echt es fehlt ein Stück? Naja aber es ist auch so hammergeil....

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
14.06.2011 23:14 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Kochen mit Tobi Schlegl


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH