das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eltern = Beziehungsproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern = Beziehungsproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und meine Eltern haben da erst recht nix dagegen, was mir aber auch völlig am Hintern vorbei gehn würde großes Grinsen
Zitat:
Original von Eugen
hmmm, also bei mir isses so, dass meine mama ( xD) sich voll für meine freundin interessiert

So in etwa ist es auch... aber sie respektiert auch unsre Privatsphäre Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.05.2004 21:40 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Kisu Kisu ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8106.jpg

Dabei seit: 07.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. bei meiner Mutter ist das auch immer so, dass sie meinen Freund volllabert wenn er da is.. die is ganz begeistert smile der muss hier auch immer fleißig mitarbeiten.. is schon fast peinlich
also, ich finds normal, dass eltern sich für den freund/die freundin der tochter/des sohnes interessieren (wär es anders, würd man sich wahrscheinlich auch wieder gedanken machen smile ), aber nerven tut es schon manchmal.. besonders weil meine mutter "anders" (also, nich ganz normal) ist *fg*
aber diese ganzen sachen mit "nich beieinander pennen" und so find ich voll blöde.. gehört doch dazu und da sollten die eltern doch nichts zu sagen haben :D
09.05.2004 18:09 Kisu ist offline Beiträge von Kisu suchen Nehmen Sie Kisu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kisu in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind in dieser Hinsicht echt cool - die hätten kein Problem damit, dass meine Freundin bei mir pennen würde. Meine Mutter meint lediglich, dass wir nicht auf einem Zimmer pennen dürften, solange ich nicht sicher sei, dass sie die Pille nimmt ("Kondom alleine reicht nicht..." smile )) Mein Vater hat da auch überhaupt kein Problem mit. Da meine Freundin aber eh 450km weit weg wohnt, stellt sich die Frage vorerst eh nicht... unglücklich Außerdem weiß ich auch nicht, wie ihre Eltern das sehen?!

Was die Sache noch extrem erleichtert ist, dass meine Eltern meinen, dass ich mir ne hübsche Freundin ausgesucht hätte (was'n sonst? Augenzwinkern )

Vorstellen konnte ich sie leider noch nicht wegen der Entfernung. Meine Eltern ham aber schon gesagt, dass sie auf jeden Fall bei uns pennen dürfe, wenn sie mal vorbei käme! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 09.05.2004 20:59.

09.05.2004 20:52
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

momentan entwickeln sich die eltern meiner freundin zu einem großen problem. ist echt nervenraubend. vor ein paar tagen meinte ihre mutter, dass sie ja dachte, dass es nur eine phase mit uns wäre. und sie will nicht, dass ihre tochter lesbisch ist, und sie findet es scheiße, dass ich da jeden tag abhänge. Augen rollen bin jetzt auch bei ihr, und die eltern stressen total rum. der vater klopft auch einen blöden spruch nach dem anderen. auf einmal. meine freundin ist total fertig. sie will, dass ihre eltern mich mögen, und sie will auch keinen stress mit denen. kann ich verstehen. ist grad nicht wirklich einfach. aber sie hat auch nicht so lust zu mir zu kommen wegen meinem bruder. die hassen sich voll.
18.06.2004 23:40 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe aktuell gesehen das Problem, dass meine Mutter meint, dass sie sich von meinem "Freund" sehr bedroht fühlt und sie ihm sowas in der Art wie Hausverbot erteilt hat heute.

Was soll ich denn jetzt machen? Ich finde das total dreist...hallo ich bin 19 !?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.12.2006 22:35 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat sie denn für einen Grund so etwas von deinem Freund zu denken?

__________________
eine Reise lohnt sich

10.12.2006 22:40 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er is halt punk und ich nich. er sieht halt n bisschen verranzt aus. aber ansonsten...der macht garnichts.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



10.12.2006 22:47 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ok,das ist mal ein wirklich bescheuerter Grund Augen rollen
Ich gehe mal davon aus,dass du schonmal versucht hast mit ihr darüber zu reden.Was ist dabei rausgekommen?
Ich hab mit meinen Eltern in der Hinsicht zwar keine Probleme,aber bei anderen Sachen erreiche ich eigentlich am meisten mit der "wir sind doch alle erwachsen,lasst uns in Ruhe drüber reden"-Masche Augenzwinkern
Also,dass du ihr zb vorschlägst,dass ihr alle zusammen,also mit ihm, Kaffee trinkt oder so,damit sie die Gelegenheit hat,sich mit ihm zu unterhalten und ihn kennenzulernen.
nicht besonders originell der Vorschlag,aber mir fällt auch nichts besseres ein.

Viel Glück auf jeden Fall!

__________________
eine Reise lohnt sich

10.12.2006 23:18 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne die Blocken komplett ab. Die sind da total eigen. In 5 monaten bin ich hier endlich weg und dann kanni ch endlich tun und lassen was ich will...

Kaffeetrinken kann ich vergessen, da lassen die sich nich drauf ein. Ich finds total asozial und denke, dass die wenn der sic nochmal hier blicken lässt die Bullen rufen. So schätze ich die ein. Das is das zweite mal, dass wir zusammen sind und die waren beim ersten Mal (vor 3 Jahren) schon total angekackt...

Danke für Deine Ratschläge.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



11.12.2006 06:53 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eltern = Beziehungsproblem?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH