das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eltern = Beziehungsproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern = Beziehungsproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tankian tankian ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1116.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Beziehungsproblem würd ich meine Eltern nicht bezeichnen...taktvoll sind sie wenigstens. Augenzwinkern Das Generve meiner Mutter geht erst los, wenn ich dann wieder allein zu Hause bin...großes Grinsen
Wissen muss sie trotzdem nicht alles...und die ewigen gleichen Kommentare/"guten Ratschläge" müssten wirklich auch nicht sein. Aber da kann man wohl nix machen Augenzwinkern

__________________

I wish I was a person with unlimited breath
I wish I was a heartbeat that never comes to rest


30.10.2003 19:36 tankian ist offline Beiträge von tankian suchen Nehmen Sie tankian in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bring nie wen mit heim, meine Eltern sind mir peinlich *g*
30.10.2003 22:27
Eugen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht mir genauso großes Grinsen !
30.10.2003 22:47
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bringe auch nur sehr selten wen mit nach hause, weil meine mama doch wohl sehr peinliche aktionen reißen kann Teufel

__________________
WAS IS MIT DU???
31.10.2003 15:24 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
Sister666 Sister666 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14312.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine eltern sind elich ganz okay, zumindest platzen sie nich alle 5min in mein zimmer rein, wenn ich ein kerl da hab den sie nich kennen. meine alte meint immer "wenns passiert dann passierts halt, kann man nicht ändern" großes Grinsen aber es kommen danach schon fragen wer das war oder mit wem ich telefoniert habe blablabla... aber sowas kann man verkraften.

__________________
Fickt euch und euren Weichspüler, Baby!

www.sprottenrock.de
31.10.2003 17:21 Sister666 ist offline Beiträge von Sister666 suchen Nehmen Sie Sister666 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter war in der Hinsicht immer recht locker, hatte nix an meinem Geschmack auszusetzen und kam auch nich dauernd mit O-Saft und Keksen an... großes Grinsen Aber seit meine Oma sozusagen die Verantwortung für mich übernommen hat, hab ich der nie wirklich jmd. "vorgestellt", weil ich weiß, wie spießig die is. großes Grinsen Als ich ihr mal gesagt hab, dass ich über's Wochenende nich da bin, kam gleich "bind dich noch net so fest!!" und solche Sachen und wenn ich doch mal wen mitgebracht hab, hieß es "lasst doch am besten die Tür offen....". Augen rollen großes Grinsen
Na ja...deshalb isse halt ab jetzt immer die Letzte, die irgendwas erfährt. großes Grinsen

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

03.11.2003 14:57 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, mal sehn, ob ich nich doch wen mit heimbring *g*
03.11.2003 15:57
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

traurig traurig traurig traurig traurig
Ja, das kenne ich. Mein Vater hat voll ein Problem mit meinem Freund (Zitat: "DA LIEGT JA DIE MATRATZE AUF DEM BODEN!!!" (Wir haben, ehrlich, Turnübungen gemacht. Klingt kindisch, ich weiß)). Das schlimmste war aber, als er einmal Abends, als Felix (mein Freund) bei mir war, reinkam und sagte: "Sag mal, Felix, willst du nicht mal langsam gehen?" Ich hätte ihn umbringen können!!!

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

06.11.2003 19:24 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ja n scheiß vater... na ja, gut, du bist 14, ich glaub, da hätten meine eltern auch noch so reagiert...
meine eltern sind eigentlich recht offen, nur, dass meine freundin immer auf ner extra-matraze schlafen muss... großes Grinsen was das bringen soll, frag ich mich allerdings bis heute noch großes Grinsen na ja, und sonst meinen sie halt immer, dass ich "keine dummheiten" machen soll großes Grinsen ansonsten sind sie eigentlich recht cool und finden meine freundin eigentlich auch gut smile meine mama letztens so zu meinem papa: "jetzt gib ihm das foto ma wieder! nich, dass du das dann in dein portmornee klebst und überall rumerzählst: 'hier, guckt mal, meine neue flamme!'" großes Grinsen

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

08.11.2003 21:30 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, bei mir herrscht grad eine ziemlich komische Situation: Sein Vater und meiner sind seit 8 Jahren Prozessgegner und mein Papa hält seinen außerdem noch für unseriös, hell yeah *g*.
09.11.2003 00:28
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ach herrje, bei mir herrscht grad eine ziemlich komische Situation: Sein Vater und meiner sind seit 8 Jahren Prozessgegner und mein Papa hält seinen außerdem noch für unseriös, hell yeah *g*.


geschockt ui... das ist nicht so fein.

Also meine Eltern sind auch kein Beziehungsproblem... den einzigen Spruch den meine Mutter manchmal ablässt ist "Und vergiss nicht deine Pille zu nehmen!", aber da kann ich sie schon verstehen, wer will schon gerne Oma werden, wenn das eigene Kind erst 17 ist. großes Grinsen

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

09.11.2003 08:57 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
is ja n scheiß vater... na ja, gut, du bist 14, ich glaub, da hätten meine eltern auch noch so reagiert...
meine eltern sind eigentlich recht offen, nur, dass meine freundin immer auf ner extra-matraze schlafen muss... großes Grinsen was das bringen soll, frag ich mich allerdings bis heute noch großes Grinsen na ja, und sonst meinen sie halt immer, dass ich "keine dummheiten" machen soll großes Grinsen ansonsten sind sie eigentlich recht cool und finden meine freundin eigentlich auch gut smile meine mama letztens so zu meinem papa: "jetzt gib ihm das foto ma wieder! nich, dass du das dann in dein portmornee klebst und überall rumerzählst: 'hier, guckt mal, meine neue flamme!'" großes Grinsen

och wie süß *geehrtfühl* Na ja, meine Eltern sind ja auch ganz begeistert von dir, vor allem Ferdi großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

09.11.2003 12:36 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
WillFarinHeiraten WillFarinHeiraten ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2149.jpg

Dabei seit: 02.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war auch so, als meine Eltern in den Herbstferien ein paar Tage weggefahren sind. Da glaubten sie, mir zum xtausendsten mal erzählen zu müssen, dass ich nicht Sex haben soll, weil ich ja nicht schwanger werden soll, weil ich die Pille noch nicht nehme und sie einem 15jährigen Jungen nicht zutrauen, dass er richtig mit Kondomen umgehen kann, etc. pp

__________________
Seid ÄRZTIG!

Ich bin echt ein Fall für die Ärzte...
Gerade aus dem Krankenhaus zurück...unglücklich
(Mitleidsmasche*g*)

09.11.2003 16:54 WillFarinHeiraten ist offline Beiträge von WillFarinHeiraten suchen Nehmen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie WillFarinHeiraten in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von WillFarinHeiraten anzeigen
Zitro Zitro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15912.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von WillFarinHeiraten
Das war auch so, als meine Eltern in den Herbstferien ein paar Tage weggefahren sind. Da glaubten sie, mir zum xtausendsten mal erzählen zu müssen, dass ich nicht Sex haben soll, weil ich ja nicht schwanger werden soll, weil ich die Pille noch nicht nehme und sie einem 15jährigen Jungen nicht zutrauen, dass er richtig mit Kondomen umgehen kann, etc. pp


Also Geschlechtsverkehr verbieten mir meine Eltern nicht mehr... Augenzwinkern (und wenn sie das machen würden, wäre irgendwie unser Verhältnis ziemlich gestört. *find*)

__________________
Wir sind dagegen. Wir sind dafür ... und wer wir wirklich sind, steht an uns'rer Tür. (Chefdenker)

09.11.2003 20:57 Zitro ist offline E-Mail an Zitro senden Homepage von Zitro Beiträge von Zitro suchen Nehmen Sie Zitro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zitro in Ihre Kontaktliste ein
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter war früher total krass. Ich durfte eigentlich nie nen Freund haben. Hatte ich dann halt immer heimlich, aber ich konnte nie da pennen, oder er dann bei mir. Mit meinem jetzigen Freund kam ich zusammen, als ich 17 1/2 war. Da war sie ja total gegen. Da wir eine Ferbeziehung hatten, musste er ja wohl oder überl bei mir pennen. Er sollte in einem anderen Zimmer als ich pennen und so eine Scheiße. Und in einem Bett sollten wir ja schon gar net pennen. Einmal hat sies aber mitbekommen, und hat mich voll zur Sau gemacht. Ich habe ihn dann auch zur Bahn gebracht, und da hat sie mich dann mit dem Auto abgeholt, und uns immer beobachtet. (Ihn hat sie nicht hingebracht, sie hat nur mich immer von da abgeholt, obwohl ich es gar net wollte) Wenn wir uns dann umarmt und geküsst haben zum Abschied, hat sie mich immer auf dem Handy angerufen, weil sie das nicht wollte. Sie meinte, das kann sich ja keiner anschauen, wenn wir da wie 2 Klammeraffen stehen. So beschissen! Als ich dann 18 war, bin ich immer zu ihm gefahren, weil sie mir so auf die Nerven ging. Aber als sie dann erfahren hat, dass wir uns verlobt haben, und dass ich mit ihm zusammen ziehe, damit auch 500 km von ihr weg wohnen werde, hat sie nen Kreislaufkolapps bekommen. Sie hat mir jeden Tag bis ich auszog die Hölle auf Erden beschert. Einmal hat sie mir sogar n messer hingehalten, und meinte: "Bring dich doch endlich um, dann ist hier nicht mehr son Stress!" Ihn hat sie auch oft genug beleidigt... Aber als ich dann raus war, hat sich das Verhältnis zu ihr schlagartig gebessert. Verstehe mich nu voll gut mit ihr... Und wenn sie jetzt nochmal irgendwas blödes sagen würde, würde ich wohl nichts mehr mit ihr zu tun haben wollen, weil ich voll hinter meinem Schatz stehe.
16.01.2004 10:25 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
putzfrau1799
Biergourmet


Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei uns is das total klasse. mein freund und ich haben nun praktisch 2 familien, weiol jeder von der anderen "adoptiert" wurde. meine familie liebt meinen freund total, die machen sogar ab und zu was, wenn ich nicht da bin (er hat auch nen eigenen schlüssel bekommen).
und jetzt kennen meine eltern auch seine eltern, die laden sich jetzt immer gegenseitig ein. kann man echt zwei fliegen mit einer klappe schlagen.
16.01.2004 12:52 putzfrau1799 ist offline Beiträge von putzfrau1799 suchen Nehmen Sie putzfrau1799 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern sind trotz des "Prozessproblemes" sehr nett zu meinem Freund, der schläft quasi jedes Wochenende hier und es ist auch ziemlich egal. Die sind da eh sehr locker, ich hab schon mit 15 Männer mit heimgebracht, die bei mir im Bett schliefen und es wurde nicht groß diskutiert. Und sie halten sich größtenteils raus, sehr löblich.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.01.2004 19:25 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Kirschensaft Kirschensaft ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8060.jpg

Dabei seit: 06.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, meine mommy is schon ne ganz nette!
für ihren schwiegersohn interessiert sie sich schon, aber nur, wenn ichs ihr erlaube Zunge raus

__________________
Love is insane and we are too
its our hearts little grave and
the salt in our wounds
06.05.2004 16:27 Kirschensaft ist offline Beiträge von Kirschensaft suchen Nehmen Sie Kirschensaft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kirschensaft in Ihre Kontaktliste ein
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, dieses Beziehungsproblem hab ich eigenltich nicht wirklich, weil ich ja schon älter bin. Aba es ist natürlich so, das meine Eltern auch nciht immer mit den Jungs einverstanden waren. Meinen jetztigen Freund mögen sie recht gern und das ist auch der ERste, der von meinem Paps akzeptiert wird. Is komisch irgendwie. bin aber froh .Und mit den Eltern von meinen Freunden hatte ich vorher nie probleme und jetzt auch nicht, sie mochten mich immer gern....... cool

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

06.05.2004 19:29 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Ozonloch Ozonloch ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 27.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mit meiner Mutter wirklich nicht das beste Verhältnis hab', ist sie in dieser Hinsicht in keinster Weise spießig. Mein Freund darf bei mir pennen - ja, sogar in einem Bett großes Grinsen , ich darf bei ihm mehr als nur ein paar Tage übernachten und auch sonst ist alles total easy. Ich find's toll großes Grinsen

(btw: Ich 14, er 18 großes Grinsen )
06.05.2004 21:25 Ozonloch ist offline Beiträge von Ozonloch suchen Nehmen Sie Ozonloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eltern = Beziehungsproblem?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH