das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eltern = Beziehungsproblem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eltern = Beziehungsproblem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eugen
unregistriert
Fragezeichen Eltern = Beziehungsproblem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, also bei mir isses so, dass meine mama ( xD) sich voll für meine freundin interessiert (nicht so wie ihr jetzt wieder denkt !) aber ich kein bock hab, das sie uns immer aufn fersen klebt. was sind da so euere erfahrungen?
28.10.2003 21:16
Zombie Zombie ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-1340.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

RE: Eltern = Beziehungsproblem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass sich Eltern für den freund/Freundin des Kindes intressieren, is denk ich mal normal!! Aber klingt ja bei dir nach ein bischen mehr, als ein bischen intresse.....

Sag ihr es doch mal dass es dich nervt wenn sie euch immer an den fersen klebt...
Oder hört sie nicht auf dich??? Augenzwinkern
28.10.2003 21:19 Zombie ist offline Beiträge von Zombie suchen Nehmen Sie Zombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zombie in Ihre Kontaktliste ein
meine_wenigkeit meine_wenigkeit ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir sind es nicht die Eltern. Meine Schwestern kommen super gut mit meiner Freundin aus, was ich sehr schön und toll finde. Aber wenn wir uns 2 wochen nicht gesehn haben und meine schwestern meinen sie müssen über was weiss ich mit ihr sprechen, nervt es. Ein Blick (oder manchmal auch 2, oder 3 oder 4...) reicht dann, dass sie sich verziehen smile sag es einfach, dann sollte es schon gehn...

lieben gruss

__________________
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein

28.10.2003 21:29 meine_wenigkeit ist offline Beiträge von meine_wenigkeit suchen Nehmen Sie meine_wenigkeit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie meine_wenigkeit in Ihre Kontaktliste ein
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm meine mom versteht sich auch immer super mit meinen "freunden" und wenn se dann nach hause fahren oder so, dann kommt, süsse, her kommen... und erzähl großes Grinsen sie will immer alles wissen
28.10.2003 21:34
bisi bisi ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1399.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo ist euer problem? meine mutter mag meine freundin irgendwie nich, obwohl sie nich ein wort (ausser "hallo" oder "tschuess") gewechselt haben - meine freundin und ich sind jetzt ein jahr zusammen.
DAS ist scheisse.
28.10.2003 21:57 bisi ist offline E-Mail an bisi senden Beiträge von bisi suchen Nehmen Sie bisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bisi in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
hmmm meine mom versteht sich auch immer super mit meinen "freunden" und wenn se dann nach hause fahren oder so, dann kommt, süsse, her kommen... und erzähl großes Grinsen sie will immer alles wissen


na da froi ich mich ja auf näxten mai! Augenzwinkern smile )
meine mutter will nur imma wissen, wer das war, wenn ich weiblichen bescuh hatte! Augenzwinkern aber sonst is der das ega! mein bruder kommt mit ein paar meiner freunde uach ganz gut klar! Augenzwinkern
29.10.2003 13:18 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mama von meinem ersten Freund, mit dem ich jetzt immer noch supergut befreundet bin, fand mich auf Anhieb sympathisch. Ich bin für sie einfach wie die Tochter, die sie nie hatte, aber immer wollte.
Ich komm mit ihr echt supergut klar, da wir auch oft lange Gespräche führen und einfach auf der selben Wellenlänge liegen.
Sein Vater freut sich auch immer wie blöde, wenn ich komme. Da wird man total herzlich empfangen, umarmt, usw. Ich bin einfach immer willkommen.

Naja, und sie sieht in mir die perfekte Schwiegertochter und Freundin für ihren Sohn. Da muss ich sie aber leider immer wieder enttäuschen und auf den Boden der Tatsachen zurückholen Augenzwinkern

__________________

29.10.2003 14:31 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bäckerin
Naja, und sie sieht in mir die perfekte Schwiegertochter und Freundin für ihren Sohn. Da muss ich sie aber leider immer wieder enttäuschen und auf den Boden der Tatsachen zurückholen Augenzwinkern


das kenn ich auch! die mutter von ner freundin sagt auch imma, dass die freundin unbedingt ma mit mir zusammen kommen soll... und das obwohl sie mcih überhaupt nich (außer vom sehen) kennt... komisch! Augenzwinkern
29.10.2003 15:26 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Flabs Flabs ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-2184.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mutter hat sich mit meinem letzten freund so gut verstanden, dass es mir schon ein bissl auf die nerven gegangen ist......

Zitat:
meine mutter mag meine freundin irgendwie nich, obwohl sie nich ein wort (ausser "hallo" oder "tschuess")

vielleicht ist gerade das ihr problem

Zitat:
die mutter von ner freundin sagt auch imma, dass die freundin unbedingt ma mit mir zusammen kommen soll... und das obwohl sie mcih überhaupt nich (außer vom sehen) kennt... komisch!

siehst du denn so toll aus?

__________________
WAS IS MIT DU???
29.10.2003 15:40 Flabs ist offline Beiträge von Flabs suchen Nehmen Sie Flabs in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja was weiß ich! guck im bilderthread nach! Augenzwinkern *g*
29.10.2003 15:54 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sieht er Augenzwinkern

aber ich finde es schrecklich wenn meine mam imemr alles wissen will... ich lass dann immer ein paar sachen weg, aber sie merkt irgendwie wenn ich lüge oder was verheimliche... das is blöd großes Grinsen
aber sonst versth ich mich super mit ihr und wir erzählen uns auch alles... muss ja zugeben das ich genauso neugierig bin Freude

versteht ihr euch mit eurer mam oder mit eurem dad besser?
29.10.2003 16:13
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bee²
versteht ihr euch mit eurer mam oder mit eurem dad besser?


mam? großes Grinsen ne eindeutig mit meinem dad, ich erzähl ihm viel und er mir. meine mutter nervt nur, naja liegt wahrscheinlich daran dass ich ihn nur freitags sehe. traurig

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

29.10.2003 17:03 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh mich eich mit meinen eltern relativ gleich gut... meine mom nervt abundzu n bissl... okay, ich seh sie täglich! meinen dad seh ich eich auch täglich, aber er kommt - bedingt durchs arbeiten - immer ziemlich spät nach hause.
29.10.2003 18:39 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Eltern fanden nur meinen allerersten Freund nicht so toll und haben monatelang versucht mich zur Vernunft zu bringen und die Beziehung irgendwie zu crashen! Im Nachhinein bin ich ihnen dankbar dafür und wünschte ich hätte damals auf sie gehört *gg* Ist aber zum Glück alles schon lange lange her
29.10.2003 18:43
katta
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Mutter meinte letztens sogar noch, dass sie mir nie jemanden ausreden würde, die ist immer ganz offen für alle...
Aber was mir ja immer unangenehm ist, wenn mein Freund dann bei mir ist und sie den dann über irgendeinen Scheiß ausfragt... großes Grinsen
Mein Vater sieht das eigentlich auch immer alles ziemlich offen und so smile

Zitat:
versteht ihr euch mit eurer mam oder mit eurem dad besser?

Mit meiner Mama kann ich eigentlich über alles reden und sie merkt auch immer voll wenn ich irgendwelche Probleme habe und weiß sogar was das für Probleme sind, das ist echt erstaunlich!
Also mit ihr versteh ich mich schon besser, aber mit meinem Papi versteh ich mich trotzdem prächtig
29.10.2003 19:02
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab vor kurzem ein Mädchen kennen gelernt und wenn ich mit ihr telefoniere, dann fragen meine Eltern immer wer das war und blaaa...die sollen sich doch verpissen, mein Verhältnis zu ihnen ist eh meistens schlecht, die können mir wenigstens mein Privatleben lassen...

__________________
Warum?
29.10.2003 19:06 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
R_eBeL_L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm..... bei mir is es eigentlich der freund meiner mutter man beim letzten typen war der so krass ich hatte nur noch streit und obwohl er der typen nich mal kannte hat er ihn als arschloch und so bezweichnet!!! miene mutter is das eigentlich egal nur sie muss ihn auch "nett" finden großes Grinsen und mit mienem vater rede ich über soetwas nich *lol*
greez!!!
29.10.2003 19:07
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-435.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern ham noch bei keinem kerl von mir was dagegen gehabt. und wenn, sie wüssten, dass ich mir sowas nicht von ihnen verbieten lassen würde...
aber mit meiner mutter versteh ich mich eich ganz gut, obwohl ich ihr kaum was erzähl so und mit meinem vater hab ich sehr wenig zu tun. ich sag nur immer hallo und tschüss und sowas... naja.

__________________
Liebe und Frieden und so.
30.10.2003 17:28 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flöckchen in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Bee²s Frage bezogen:
Mit meiner Mutter verstehe ich mich so gut wie gar nicht, also komme ich mit meinem Vater viel beser klar. Ich seh ihn allerdings auch nur am Freitag und WE, weil er dann zu Hause ist. Aber es ist nicht so, dass wir uns alles erzählen, nee! So eine Person habe und hatte ich eigentlich noch nie.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 30.10.2003 18:10.

30.10.2003 18:10
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Meine Mutter meinte letztens sogar noch, dass sie mir nie jemanden ausreden würde, die ist immer ganz offen für alle...
Aber was mir ja immer unangenehm ist, wenn mein Freund dann bei mir ist und sie den dann über irgendeinen Scheiß ausfragt... großes Grinsen
Mein Vater sieht das eigentlich auch immer alles ziemlich offen und so smile

Zitat:
versteht ihr euch mit eurer mam oder mit eurem dad besser?

Mit meiner Mama kann ich eigentlich über alles reden und sie merkt auch immer voll wenn ich irgendwelche Probleme habe und weiß sogar was das für Probleme sind, das ist echt erstaunlich!
Also mit ihr versteh ich mich schon besser, aber mit meinem Papi versteh ich mich trotzdem prächtig

Kein Wunder , bei den Eltern!

Also ich erzähle meiner Mutter nicht alles, das will ich auch nicht, hab meist keinen bock auf ihre doofen sprüche. Mein Dad... da hab ich ja keine chance ihm alles zu erzählen, da wir uns nur ca. eimal im jahr sehen udn alle paar monate mal telen, aber ich liebe ihn sehr smile )

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

30.10.2003 19:30 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Eltern = Beziehungsproblem?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH