das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Code B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Code B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Aber mal was anderes: vielleicht bin ich ja dumm, aber ich kapier einfach nicht, was ein Bobotanz sein soll verwirrt

Dumm bist Du ganz bestimmt nicht.
Eigentlich beantwortet sich Deine Frage danach, was ein Bobotanz ist, mit dem von Danny Young gesprochenen Intro (und natürlich dem Text selber). Augenzwinkern
Die Wortschöpfung BoBo setzt sich aus Bohème und Bourgeois zusammen. Gemeint sind hippe, junge Leute, die sich gerne in gentrifizierten Stadtbezirken z.B. am Prenzlauer Berg oder im Hamburger Schanzenviertel tummeln mit akademischen, subkulturellen Hintergrund und tendenziell vermeintlich grüner bzw. links-alternativer Gesinnung. Bela thematisiert das in dem Song: "Eisberg schützen BoBo", "Wenig Strom verbrauchen BoBo", "Fairer Kaffee BoBo", "Welt retten BoBo", "Ökotesten BoBo", etc.
Im (scheinbaren) Widerspruch dazu stehen jedoch Karrierebestrebungen und ein durchaus vom Wohlstand geprägtes Lebensideal, was im Grunde ein sehr konservatives, materialistisches Gedankengut ist -> siehe: "Haus besitzen BoBo", "Zigarre rauchen BoBo", "Karriere machen BoBo", "Jetsetten BoBo", "Modisch kleiden BoBo", usw.
Bela findet so (scheinheilige?) Typen anscheinend ziemlich *ähm* doof ("Ihr habt Verständnis logo, wenn ich jetzt mal auf's Klo go"; "Mach den BoBotanz zum beat der Arroganz")
05.10.2009 14:16 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Aber mal was anderes: vielleicht bin ich ja dumm, aber ich kapier einfach nicht, was ein Bobotanz sein soll verwirrt


ein bobo ist soetwas wie ein yuppie oder alt-hippie, der jetzt familie hat und politisch korrekt einkaufen geht, oder ähnliches.
das lied ist wenn ich es richtig verstanden habe, ein abgesang auf diejenigen, die jetzt in die szeneviertels strömen, geld haben und so das viertel von einem alternativen, sozialschwachen künstlerviertel zu einem alternativen, vom mittelstand geprägten ökoviertel machen.

im booklet ist genauer erklärt, wofür die abkürzung bobo steht, ich weiß es grad nicht auswendig ->irgendetwas französisches.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
05.10.2009 14:21 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergeben die ganzen "Codes" bzw Änderungen im Booklet etwas oder stehen die zusammenhanglos so drin?

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
05.10.2009 20:40 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleMicha
Ergeben die ganzen "Codes" bzw Änderungen im Booklet etwas oder stehen die zusammenhanglos so drin?


ich kenn nur: "Überleben", "Attac" und "Für dich mein Sohn".
ich denke das ist auf die jeweiligen lieder bezogen.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
05.10.2009 21:54 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch 'ne Frage und zwar zu "schwarz/weiss". Was ist gemeint mit: "nur die weissblauen sind nie die blauweissen"? Soll das vielleicht 'ne politische Anspielung sein?
06.10.2009 12:29 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@unhiphopbar: es heißt doch »nur die Weiß-Blauen sind nie die Braun-Weißen.« - Ich dachte das hat was mit Sankt Pauli und dem Hamburger SV zu tun, wenn ich mich nicht total vertue sind das doch die jeweiligen Vereins-Farben :S
Kann sein dass ich total daneben liege, ich kenne mich mit Fussball-Vereinen überhaupt nicht aus rotes Gesicht

__

Ich finde Liebe und Benzin voll schön, am Ende des Songs hab ich sogar Gänsehaut gekriegt.
Ich bin auf sonst sehr positiv überrascht von dem Album, bei vielen Songs ist es bei mir so, dass sie mir nach jedem hören besser gefallen - Dafür allerdings nicht sofort beim ersten paar mal hören "im Ohr bleiben"(wie z.B. oft bei DÄ oder FURT)

Leider dauert es noch ein bisschen bis ich das Album bekomme, aber ich freu mich schon riesig darauf und auf die nächste Single und auf die Tour auch großes Grinsen
06.10.2009 14:58 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[gelöscht]

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mute: 06.10.2009 15:03.

06.10.2009 15:03 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Das_Pferd_namens_Band
@unhiphopbar: es heißt doch »nur die Weiß-Blauen sind nie die Braun-Weißen.« - Ich dachte das hat was mit Sankt Pauli und dem Hamburger SV zu tun, wenn ich mich nicht total vertue sind das doch die jeweiligen Vereins-Farben :S
Kann sein dass ich total daneben liege, ich kenne mich mit Fussball-Vereinen überhaupt nicht aus rotes Gesicht

nööö das stimmt... also hat bela mal in nem interview gesagt das es so is

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
06.10.2009 18:03 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das_Pferd_namens_Band und RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe:
Ah - vielen Dank für die Info. Wieder was dazugelernt. smile
06.10.2009 18:24 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Bowser Bowser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3234.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album nun ausführlich hören können und finde es eher mau. Man beachte, dass es ein eher spontaner Eindruck ist!


Rockula

Ich mag diese "Hey! Cool! Ich bin zurück" - Lieder nie (Ausnahme "Super 3). Und in diesem Fall ist es sowohl textlich (Puh, diese Reime...) als auch musikalisch sehr sehr öde, da es einfach nichts erzählt. Und dieser Chor am Anfang ist schrecklich. 1/5


Geburtstagsleid

Extrem schönes Intro, die Strophen fallen dagegen etwas ab, und auch der Text zeigt wieder deutlich, dass Bela nicht gerade der größte Dichter der Welt ist. Aber der Refrain ist schön gefühlvoll und gefällt mir. 3/5


In diesem Leben

Gehört zu den besten Songs. Extrem ansprechender Text und sehr eingängige Melodie. 4/5


Altes Arschloch Liebe

Hätte ich nicht gedacht, aber das Lied bessert sich beim mehrmaligen Hören und gefällt mir inzwischen. Gut, die Reime sind mal wieder sehr einfach, aber irgendwie passt da alles zusammen und spricht mich an, da das abgegriffene Thema mal halbwegs originell angegangen wird. 3/5


Schwarz Weiß

Mich langweilt es eher. Paar ganz nette Reime und eine "okaye" Melodie. Ansonsten kein Lied, welches mir groß im Kopf geblieben ist. Hätte irgendwie gut zur "Geräusch" gepasst mit "Der Grund" und "Klügste Männer der Welt".2/5


Onenightstand

Irgendwie dachte und hoffte ich, dass da noch ne richtig coole Pointe kommt, da die ironische Melodie sehr darauf hindeutet. Aber nach der ersten Strophe ist das Lied im Grunde gelaufen. Muss ich nicht mehr hören, da weder witzig noch originell noch zum nebenher hören geeignet.1/5


Ninjababypowpow

Ganz schreckliche Strophen, der Refrain ist ganz okay. Der Titel des Liedes ist jedoch cool, daher noch zwei Punkte. 2/5


Hilf dir selbst

Toller Song. Irgendwie verwirrend komponiert und ziemlich ungewöhnlich. Aber gerade das gefällt mir. Wobei ich diese Frauenstimme sehr ätzend finde. 3/5


Der Bobotanz

Witzig, coole Melodie, GUTER TEXT und berechtigte Kritik. 4/5, trotz dieser Frauenstimme.


Liebe und Benzin

Oh mein Gott.... wie viele Lieder dieser Art will der denn noch machen? Und die Parts der Frau sind auch total übel. Sollte wohl so ne Art "Bonnie und Clyde" werden, ist aber ziemlich in die Hose gegangen, textlich und musikalisch. "Lalalalalala..."1/5


Als wir unsterblich waren

Das beste Lied der Platte. Klingt zwar seeeeeehr wie "Als ich den Punk erfand" und ist nicht übermäßig originell, aber geht wenigstens richtig ab und der Text ist ziemlich clever. Solche Lieder fehlen der Platte. 5/5


Nein!

Klingt wie ne richtig schlechte B-Seite. 1/5


Dein Schlaflied

Weiß nicht, ob ich es gut oder total doof finden soll. Irgendwie mag ich es, weil es so eine leicht perverse Stimmung (die Stimme...) erzeugt. Die Melodie ist toll. 3/5


Der Wahrheit

Was für ein öder Abschluss der Platte. 1/5


FAZIT:

Obwohl mir "Bingo" nicht so toll gefallen hat, muss ich sagen, dass mir "Code B" noch schlechter gefällt.

Vielleicht bin ich auch total übersätigt, was die Ärzte betrifft, da mir schon die letzten beiden Urlaub- und Ärzte-Alben nicht mehr gefallen haben. Oder das Album wird beim mehrmaligen Hören tatsächlich deutlich besser.

Insgesamt 2,5 / 5

__________________
I'm hooked on a feeling

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bowser: 07.10.2009 17:16.

07.10.2009 17:15 Bowser ist offline Beiträge von Bowser suchen Nehmen Sie Bowser in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sehr positiv überrascht von dem Album.
Bingo finde ich nämlich gar nicht mal so gut, aber Code B ist ja fast schon ... grandios. Ich finde alle Songs richtig gut und es gibt keins, bei dem ich denke "Och neeeee". (Mittlerweile gefällt mir sogar "Altes Arschloch Liebe")
Wirklich eine sehr gute Scheibe. Das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet fröhlich

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
07.10.2009 21:29 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehen wir jetzt schon in die lieder einzelbewertung über`?

dann geb ich meinen senf auchmal dazu:

Rockula:

typisches "ich bin wieder da"-lied, also eher eine b-seite, da es zum "genießen" nicht geeignet ist. es scheint, ähnlich wie "erklärung" von le frisur, wohl nur die o.g. message verbreiten zu sollen.

0.5/5
----

Geburtstagsleid:

hier kommt belas dunkle, aber auch zarte stimme gut zum ausdruck.
die akkorde der strophen gefallen mir nicht so, dafür das intro und der refrain, sowie die zeilen "doch in mir tobt ein orkan...", die gesanglich und musikalisch gut umgesetzt sind.
das lied ist ein absoluter frauenfanger (sorry für das sexistische wort).

4.5/5
----

In diesem Leben

die musik hört sich für mich unharmonisch an, ähnlich wie bei "das schönste lied der welt". ich kann mich damit auch überhaupt nicht identifizieren.

1/5
-----

Altes Arschloch Liebe

einige reime sind gut, andere wirken dagegen nach dem motto "reim dich oder ich kill dich" getextet. die musik ist witzig, auch wenn es manchmal den anschein hat, der text füllt die länge der musikstrophen nicht ganz aus. man müsste den text in den strophen besser der länge der in den strophen gespielten musik anpassen. klingt daher ein wenig unfertig, ist aber ansonsten ganz gut.

3/5
-----

Schwarz/Weiß

interessantes thema, belas stimme kommt gut zur geltung. war das erste lied, was mir in den kopf ging...

4/5
-----

Onenightstand

das thema mag ganz witzig sein, dass lied schreckt mich ab.
gerade dieses eingeschobene "one night stand" mag ich überhaupt nicht.

1/5
-----

Ninjababypowpow

belas dunkle stimme passt zum lied, musik passt. die dunkle stimmung ist emotionsweckend und das lied geht ins ohr und will da nicht wieder raus. nur die letzten reime vor dem ausruf "ninjababy" wirken etwas heruntergeredet.

4/5
----

Hilf dir selbst

ich versteh das lied nicht, das heiß ich versteh es schon, aber mir ergib sich keinen sinn, ein lied in dieser form zu singen. gerade die zeilen "die nacht ist schwarz-soviel steht fest, gras ist grün, urin ist gelb..."
ergeben für mich keinen sinn.
ansonsten ist an der nummer nicht allzuviel auszusetzen.

2.5/5
-----

Bobotanz

gute musik, gutes thema, witzig umgesetzt. man kann es aber nicht auf dauer hören - deshalb in maßen konsumieren.
für kleiner schönheitsfehler ("es tanzt ja sonst kein schwanz")

4/5
-----

liebe und benzin

muss man mögen. wer auf liebesgeschichten steht, wird es sicher mögen, ebenso wer freiheitlieder und melodisch, gefühlvolle balladen mag. ich kann es nur ab und zu hören

3.5/5
-----

Als wir unsterblich waren

für mich nur durchschnitt. typisches punkrocklied. die parallelen zu dem bekannten geräusch-song wurden ja schon thematisiert.

2.5/5
-----

Nein!

mein ohrwurm des albums. strophen mag ich, weil sie spannungsneutral sind, und gleichzeitig das lied durch die musik nicht zu einem mainstreampoplied machen, der refrain gefällt mir, weil er die spannung nach den strophen steigert (gut gelungen) und sie dann in einem "nein" entlädt.

5/5
-----

Dein Schlaflied

erinnert mich an alte zeiten. die stimme ist mir manchmal zu dunkel. aber man hört persönliche gefühle von bela heraus.

4.5/5
----

Der Wahrheit

Musik gefällt mir, ich bin sowieso ein fan von morricones musik zu spiel mir das lied vom tod. auch die marschmusik passt gut dazu.
nur manchmal beim übergang strophe/refrain/strophe hab ich das gefühl, zwei aneinandergeschnittene teil hören zu müssen.

4/5

---

im schnitt : 3.12/5
also gutes album, zumal der eher "normale" schnitt dadurch kommt, dass mir einige (3) lieder überhaupt nicht gefallen, der rest aber umso besser ist.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
07.10.2009 22:00 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geil, hab i noch nie gemacht, wollt i aber schon immer

Rockula: 3/5

Geburtstagsleid: 325

In diesem Leben 3/5

Altes Arschloch Liebe 2/5

Schwarz/Weiß 4/5

Onenightstand 1/5

Ninjababypowpow 5/5

Hilf dir selbst 2/5

Bobotanz 5/5

liebe und benzin 5/5

Als wir unsterblich waren 4/5

Nein! 3/5

Dein Schlaflied 2/5

Der Wahrheit 4/5

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
07.10.2009 22:23 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht halt auch nur ansatzweise sinn, wenn du dich bemühen würdest ne Begründung zu deiner Bewertung beizulegen...

__________________
NACHWUCHSFAN
08.10.2009 11:37 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von b0ngok4rl
Macht halt auch nur ansatzweise sinn, wenn du dich bemühen würdest ne Begründung zu deiner Bewertung beizulegen...


Meine Begründung:

Habe ich viele Punkte gegeben, finde ich das lied gut, habe ich wenige gegeben, finde ich es nicht so gut Augenzwinkern

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.10.2009 16:30 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Komiker...

__________________
NACHWUCHSFAN
08.10.2009 16:50 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
gehen wir jetzt schon in die lieder einzelbewertung über`?


Bitte nicht! Das interessiert kein Schwein.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.10.2009 21:16 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von änother dingsbums
gehen wir jetzt schon in die lieder einzelbewertung über`?


Bitte nicht! Das interessiert kein Schwein.

Mich interessiert das schon.*oink-oink* Vorausgesetzt, es wird auch kommentiert und nicht einfach nur Punkte hingerotzt. Augenzwinkern

Sollen wir für Einzelbewertungen 'nen Extra-thread aufmachen?
09.10.2009 07:53 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
green-Bene green-Bene ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, ich bin der einzigste der Onenightstand mag! ICh kann es nicht oft genug hören!
09.10.2009 14:23 green-Bene ist offline Beiträge von green-Bene suchen Nehmen Sie green-Bene in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von änother dingsbums
gehen wir jetzt schon in die lieder einzelbewertung über`?


Bitte nicht! Das interessiert kein Schwein.


es macht aber spaß anderen zu zeigen, wie man etwas bewertet, bzw. das punkteverteilen macht spaß...

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
09.10.2009 14:43 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Code B


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH