das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horst Schlämmer - Isch kandidiere! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horst Schlämmer - Isch kandidiere!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Horst Schlämmer - Isch kandidiere! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nächste Woche ist es soweit, dann kommt Horst Schlämmer in die Kinos. geil, da freue ich mich drauf. Mit seiner Horst-SchlämmerPartei (HSP), die eine Mischung aus SPD, CDU, FDP, Grüne und Linke sein soll. Da ist dann wohl für jeden Geschmack etwas dabei...

Ich glaube, den Fim muß ich sehen großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.08.2009 00:21 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

RE: Horst Schlämmer - Isch kandidiere! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich glaube, den Fim muß ich sehen großes Grinsen


Ich glaube, ich auch großes Grinsen

Horst Schlämmer ist einfach lustig. Und Hape finde ich sehr sympathisch. Mal sehen, wie der Film so wird.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

10.08.2009 23:11 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film wird auch bei mir ein Muss. Find Schlämmer genial smile

EDIT:
Gegen Off-Topic:
Ich hoffe, dass Hape das Niveau auf dem typischen Schlämmer-Niveau halten kann... Kanns mir irgendwie schwer vorstellen, vertrau da aber ganz auf Hapes Genie Augenzwinkern Mein Vater meinte letztens, dass da wer kandidieren möchte, das aber nicht erlaubt kriegt. Wir ham ganz schön lange gebraucht, zu checken, dass der den Horst meint großes Grinsen

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HumbaHumba: 14.08.2009 16:27.

12.08.2009 17:21 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
"Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


Weißte Bescheid, Schätzelein.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

13.08.2009 20:45 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi
Zitat:
Original von Natollie
"Ich will den Film gucken gehen, der ist bestimmt voll toll" bzw. "Der Film ist bestimmt scheisse, den guck ich nicht" gelten NICHT als fundierte Meinungsäusserung, sondern als Spam


Weißte Bescheid, Schätzelein.

falls auf mich bezogen: tut mir leid, hast recht und ich werde meinen obigen Beitrag etwas abändern, dass es nicht nur Spam ist. Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
14.08.2009 16:25 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde den Film nicht anschauen. Ist das eigtl. ein Spielfilm oder so ein Film wo er sozusagen Leute reinlegt a la Bruno?
Jedenfalls fand ich Hape Kerkeling in der Horst Schlemmer Rolle nie lustig. Wenn ich darüber nachdenke finde ich Hape Kerkeling insgesamt überhaupt nicht lustig. Es ist nicht dämlich und unlustig wie Mario Barth, sondern einfach nur so unlustig. Das fehlende dämlich bezeichnen dann manche als gehobenen Humor.
Außerdem ist die Horst Schlämmer Rolle doch ohnehin schon ausgereizt, nach dem gefeiertem Auftritt bei Wer wird Millionär (den ich auch nicht lustig fand). Evtl. stimmt ja aber auch mit mir was nicht.

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
15.08.2009 12:30 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuu, noch wer, der ihn nicht lustig findet, ich dachte immer ich bin die einzige*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
15.08.2009 12:34 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hape Kerkeling ist ein wahnsinnig talentierter Mann der in seiner Karriere schon unzählige sehr lustige Sachen gemacht hat, gipfelnd mit dem Abgesang auf das deutsche Spießbürger-Medientum in "Kein Pardon".

Horst Schlämmer hat seine Komik, aber den Charakter macht er imho schon zu lange. Ich finds aufgebraucht. Ich find z.B. in den Trailern zum Film weitaus lustiger wie Kerkeling die Angela Merkel gibt oder Ronald Pofalla.
Trotzdem hätte der Film Potenzial wenn er wirklich die Politik aufs Korn nimmt und nicht die Selbstdarstellung des liebevoll trottligen Grevenbroichers. Ich gehe aber davon aus, dass das Augenmerk eher auf zweiterem liegt, nebst Überhäuftem "Weisse bescheid" etc. weil das Publikum das eben sehen will. Irgendwie hat Kerkeling ja mit der Schlämmer Figur bisher nie so das richtige Geld gemacht, obwohl besonders das junge Publikum ihn vor allem deshalb kennt? Vielleicht will man das so nachholen.

Wer wirklich gute Satire zum Wahlkampf 2009 sehen will dem sei dieser Film ans Herz gelegt: Der Partei-Film
15.08.2009 14:10 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessie
Juhuu, noch wer, der ihn nicht lustig findet, ich dachte immer ich bin die einzige*g*


Nee - ganz bestimmt nicht! Ich kann über diesen Menschen auch absolut kein bisschen lachen. Der langweilt mich einfach nur!

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.08.2009 10:37 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da auch eher der Meinung von LilliP.! Mit Horst Schlämmer kann man mich jagen! böse

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen
18.08.2009 01:08 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das ich mir den Film eigentlich anschaue, so aus trotz da der Partei Film nicht bei mir in der Gegend läuft. Aber gerade sehe ich Alexandra Kamp bei Markus Lanz und die Frau ist so schrecklich...da ist der Film für mich gestorben!

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
18.08.2009 23:27 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Sänna
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23014.jpg

Dabei seit: 18.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab den trailer gesehn und fands einfach nur langweilig ...irgendwie ist das nicht ganz mein humor.
19.08.2009 20:40 Sänna ist offline Beiträge von Sänna suchen Nehmen Sie Sänna in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Herrn Kerkeling eigentlich ganz gut auch Horst SChlämmer kann man sich mal antun....aber für nen Kinofilm....naja...

Meiner Meinung nach hätte der Film genau wie die Verfilmung von "Ein Mann ein Fjord" auch nur im TV laufen können..


Einige nette kleinen Szenen wobei ich mir bei den Sachen wo er zB bei 9Live oder HSE da auftaucht nich sicher bin ob das wirklichg so über den Sender gegangen is oder obs gestellt war...


Insgesamt bin ich aber doch enttäuscht von dem Film...


2,5 von 6 Sternen

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
26.08.2009 12:13 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach den vernichtenden Kritiken schau ich mir den Film jetzt doch nimmer an....

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
26.08.2009 12:40 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich scheiße auf Kritiken. Zu oft wurden schon Filme hoch gelobt, die ich beschissen fand, und Filme verissen, die echt gut waren.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
27.08.2009 00:34 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das seh ich auch so, und außerdem sind das hier doch alles nur meinungen und keine kritiken. und bis auf Nopper_23(I'm back) hatte ihn doch hier noch gar keiner gesehen oder?

kam der nich erst vor 'ner woche raus?

aber egal, ich werd ihn mir auch nicht ansehen, aber damit ich mal ins kino gehe muss es eh was total tolles sein.

__________________
Gelb!

Rosa!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NJlovesDÄ: 27.08.2009 14:18.

27.08.2009 14:17 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nönö, ich meinte diverse online Portale, Zeitungen und so. Da gibts schon einige Kritiken, und ich finde, da ist eine vernichtender als die andere. Freunde waren schon drin und fanden ihn auch nicht so toll. Daher wird das geld gespart und ich schau mir den dann mal im Fernsehn an Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
28.08.2009 10:01 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte sich hier eigentlich auch wer äussern, der den Film tatsächlich gesehen hat?

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.08.2009 10:27 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich ihn gesehen habe werde ich das tun Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
30.08.2009 23:45 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Sobald ich ihn gesehen habe werde ich das tun Augenzwinkern


und dann sag bitte, ob es sich lohnt, sich den im kino anzusehn, oder obs doch eherein sofa-film ist

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.09.2009 18:13 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Horst Schlämmer - Isch kandidiere!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH