das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Rockbar-Codes bei gebrauchten CDs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rockbar-Codes bei gebrauchten CDs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elfenfant Elfenfant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23907.jpg

Dabei seit: 17.08.2009

Fragezeichen Rockbar-Codes bei gebrauchten CDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

vorweg sorry, wenn ein ähnliches Posting schon auf diesem Board zu finden ist - ich habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.

meine Liebste und ihre beiden Töchter sind seit ein paar Wochen im Ärzte-Fieber, und so haben wir in den letzten 1-2 Monaten massig Ärzte-CDs bestellt, teilweise neu, teilweise gebraucht. Seitdem schallt die Musik der drei aus allen Ecken... großes Grinsen

Nun, die feine "Geräusch"-CD haben wir gebraucht erworben, dieser lag ein Rockbar-Code bei, den wir natürlich sofort ausprobiert haben. Wie es ausschaut, hat der vorige Besitzer diesen Code schon eingelöst.

Muss ich die CD eigentlich nigelnagelneu kaufen oder ist es irgendwie doch möglich, an einen neuen Code zu kommen (z.B. durch Zusenden der mir vorliegenden Codekarte mit frankiertem Rückumschlag, wie in der Hilfe angegeben)? Zumal ich ja, obwohl der Tonträger gebraucht ist, ein Original besitze.. Augenzwinkern

Wäre schön, wenn ihr mir mit Infos helfen könntet!

Allerschürfste Grüße von der Elfenfantenfamilie.

__________________
Wenn der Weise zum Mond zeigt, schaut der Narr auf den Zeigefinger.
17.08.2009 12:51 Elfenfant ist offline E-Mail an Elfenfant senden Beiträge von Elfenfant suchen Nehmen Sie Elfenfant in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

RE: Rockbar-Codes bei gebrauchten CDs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bademeister.com steht eindeutig, dass jeder Code nur einmal verwendet werden kann. Wenn also der Vorbesitzer den Code schon eingelöst hat, habt ihr wohl das Nachsehen verwirrt

Aber ihr könnt ja trotzdem mal über Hot Action Records probieren, ob ihr nen neuen bekommt.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
17.08.2009 14:46 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf bademeister.com steht aber auch, dass man den Code einsenden kann (mit Rückumschlag) und einen neuen bekommt. Augenzwinkern
Würde ich dir empfehlen ... dann hat der Vorbesitzer auch nix mehr davon, weil die mit dem Code angelegten Konten gelöscht werden großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
17.08.2009 16:04 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Elfenfant Elfenfant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23907.jpg

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Elfenfant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab direkt bei Hot Action angefragt, da konnte man mir helfen.

*rockbar sei* smile

__________________
Wenn der Weise zum Mond zeigt, schaut der Narr auf den Zeigefinger.
17.08.2009 19:14 Elfenfant ist offline E-Mail an Elfenfant senden Beiträge von Elfenfant suchen Nehmen Sie Elfenfant in Ihre Freundesliste auf
HumbaHumba HumbaHumba ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21783.jpg

Dabei seit: 28.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hot Action sind eh sehr kompetent und freundlich. Die beste Firma der Welt für die beste Band der Welt eben Augenzwinkern

__________________
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden. Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.

Johannes Rau
18.08.2009 11:59 HumbaHumba ist offline Beiträge von HumbaHumba suchen Nehmen Sie HumbaHumba in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frage zum Thema:
Ich habe mich damals dort angemeldet, aber kam nie in den ROCKBAR-Bereich.
Da kam immer ne Fehlermeldung... kann es sein dass es die Aktion nach der langen Zeit jetzt gar nicht mehr gibt?

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
18.08.2009 18:36 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir geht's noch ohne Probleme Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
18.08.2009 20:16 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Elfenfant Elfenfant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23907.jpg

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Elfenfant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann problemlos darauf zugreifen. Da sind ja, wenn man in den Rockbar-Bereich geht, die 3 Links "Wallpapers", "Galerie" und "Games" zu finden, soweit ich das in meinem Kopp hab', und wenn ich auf einen davon klicke, poppt ein Loginfenster auf und ich muss meinen Loginnamen und das Passwort eingeben - et voilá. Und wenn das Passwort gar gespeichert ist, komm ich einfach so beim Besuch der Seite ohne Loginblabla in die Unter-Sektionen des Rockbar-Bereichs.

__________________
Wenn der Weise zum Mond zeigt, schaut der Narr auf den Zeigefinger.
18.08.2009 20:20 Elfenfant ist offline E-Mail an Elfenfant senden Beiträge von Elfenfant suchen Nehmen Sie Elfenfant in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, gut danke...
fragt sich nur, was ich jetzt mit meinem COde machen soll der nicht so recht funktionieren will großes Grinsen Ich hab mich ja schon angemeldet, aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Wäre es möglich, dass ich den Code einsende?

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
19.08.2009 17:45 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
Hm, gut danke...
fragt sich nur, was ich jetzt mit meinem COde machen soll der nicht so recht funktionieren will großes Grinsen Ich hab mich ja schon angemeldet, aber ich kann mich einfach nicht einloggen. Wäre es möglich, dass ich den Code einsende?


Würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall mal probieren. Auf bademeister.com steht ja, dass man den Code einsenden kann, wenn´s nicht funktioniert und dass man dann nen neuen bekommt.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
19.08.2009 19:14 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Elfenfant Elfenfant ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23907.jpg

Dabei seit: 17.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Elfenfant
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe wegen meinem Code bei hot-action@popmusik.de angefragt, meine Situation geschildert - und innerhalb weniger Stunden war mein Problemchen gelöst. Noch mal ein großes *HULD* dafür.

__________________
Wenn der Weise zum Mond zeigt, schaut der Narr auf den Zeigefinger.
20.08.2009 01:01 Elfenfant ist offline E-Mail an Elfenfant senden Beiträge von Elfenfant suchen Nehmen Sie Elfenfant in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner rnr r cd war keine drin was jetzt tun????
04.10.2009 01:21 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wrestlingfan96
bei meiner rnr r cd war keine drin was jetzt tun????

Soweit ich weiß war bei der Unplugged CD auch nur in der ersten Auflage ein Code drin.

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
04.10.2009 10:27 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es auch, das Zeugs was Bonus war ist ja nun auch so auf der HP, soweit ich weiß.

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
07.10.2009 14:43 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Rockbar-Codes bei gebrauchten CDs


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH