das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sahnie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Farin sieht jung aus? großes Grinsen großes Grinsen

Und ja, Bela scheint ja mit allen Mitteln jung bleiben zu wollen...


Hans Runge sieht aus, wie man mit 47 aussieht, wenn man sich gut gehalten hat. Abgesehen von den grauen Schläfen verrät sein Gesicht sein Alter nicht Augenzwinkern

Ich glaube übrigens kaum, dass er wollen würde, dass irgendwelche Profile und Bilder von ihm in diesem Board besprochen werden, ich fände sowieso ein bisschen mehr Respekt gegenüber ihm (besonders als Privatperson) angebracht, aber mit 100 Jahren Sahnie-Witzen seitens DÄ ist das wohl nicht möglich.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 04.09.2009 20:37.

04.09.2009 20:34 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Der Dani Der Dani ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21560.jpg

Dabei seit: 19.02.2006

hui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil da frag ich mich shcon so lange wie sich Sahnie entwickelt hat und dann ist da ein riesen Foto von dem rotes Gesicht Er sieht ziemlich jung aus in der Tat. Der Sahnie. Da isser ja.

Zitat:
Original von matschtucraisi:
Und ja, Bela scheint ja mit allen Mitteln jung bleiben zu wollen...

Wie meinst du das?

__________________
Da brat mir einer'n Storch - und die Beine recht... Hä?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Der Dani: 07.09.2009 15:23.

07.09.2009 15:19 Der Dani ist offline E-Mail an Der Dani senden Beiträge von Der Dani suchen Nehmen Sie Der Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Dani in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Der Dani anzeigen
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinisiert
Ich finds irgendwie total umgekehrt - während Farin und Bela heute noch irgendwie jung aussehen, merkt man Sahnie an, dass er eben altert :D

Bei Rockstars merkt man das natürlich nicht Augenzwinkern


Bei Sahnie liegts wohl an den grauen Haaren - die machen nun mal älter ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
07.09.2009 18:59 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
farinisiert farinisiert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich glaube übrigens kaum, dass er wollen würde, dass irgendwelche Profile und Bilder von ihm in diesem Board besprochen werden, ich fände sowieso ein bisschen mehr Respekt gegenüber ihm (besonders als Privatperson) angebracht, aber mit 100 Jahren Sahnie-Witzen seitens DÄ ist das wohl nicht möglich.


Klar, Respekt ist immer gut, doch wie z.B. Farin sagt, dass er in "seinem" Leben (abseits von Bühne etc.) immer noch Jan Vetter ist, so ähnlich sollte man es auch bei Hans Runge sehen.
Witze etc. über Sahnie werden, solange es die ärzte gibt, nie enden, Hans Runge hingegen lässt man in Ruhe.
Die meisten Sachen sind ja noch von "früher" (Ihr braucht mein Gesicht etc.) und haben mit dem heutigen Sahnie ja nichts zu tun.

Und was das Foto betrifft: Lasst doch ein paar Fans sehen, wie er heute aussieht, die sollen sich dann freuen, andere sehen darüber hinweg. Sicher keine schöne Angelegenheit aber auch nichts worüber man länger nachdenken sollte.
07.09.2009 19:07 farinisiert ist offline Beiträge von farinisiert suchen Nehmen Sie farinisiert in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinisiert
Zitat:
Original von matschtucraisi
Ich glaube übrigens kaum, dass er wollen würde, dass irgendwelche Profile und Bilder von ihm in diesem Board besprochen werden, ich fände sowieso ein bisschen mehr Respekt gegenüber ihm (besonders als Privatperson) angebracht, aber mit 100 Jahren Sahnie-Witzen seitens DÄ ist das wohl nicht möglich.


Klar, Respekt ist immer gut, doch wie z.B. Farin sagt, dass er in "seinem" Leben (abseits von Bühne etc.) immer noch Jan Vetter ist, so ähnlich sollte man es auch bei Hans Runge sehen.
Witze etc. über Sahnie werden, solange es die ärzte gibt, nie enden, Hans Runge hingegen lässt man in Ruhe.
Die meisten Sachen sind ja noch von "früher" (Ihr braucht mein Gesicht etc.) und haben mit dem heutigen Sahnie ja nichts zu tun.

Einen "heutigen Sahnie" gibt es doch gar nicht.
Abgesehen davon, finde ich es ziemlich unangebracht, über Sahnie abzulästern, ohne ihn je gekannt zu haben (was wohl auf die meisten Fans zutreffen dürfte). Farin und Bela werden damals sicherlich auch den einen oder anderen dummen Kommentar (so wie Sahnie und sein Gesicht) abgelassen haben, und das interessiert heute auch keine Sau.
09.09.2009 20:59 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denkt ihr wenn sahnie weitergemacht hätte sähe er heute nicht so spießig aus großes Grinsen großes Grinsen ?

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
09.02.2011 21:34 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Sahnie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein ich kann mich hier ja hier gewaltig irren aber ich habe dunkel in Erinnerung dass in der Biografie steht dass er im Sommer '62 geboren worden ist... wenn du jetzt hier schreibst 12.06. wird das wohl stimmen denk ich. Nicht alles was in Wikipedia steht stimmt!


ES GIBT NUR EINEN GOTT: BELAFARINROD!

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
07.03.2011 18:12 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von farinisiert
Ich finds irgendwie total umgekehrt - während Farin und Bela heute noch irgendwie jung aussehen, merkt man Sahnie an, dass er eben altert :D
Bei Rockstars merkt man das natürlich nicht Augenzwinkern


Stimme dir voll zu!
Und Sahnie erinnert mich auf dem Foto oben irgendwie an einen Bankangestellten. xD

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.03.2011 12:17 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von farinisiert
Ich finds irgendwie total umgekehrt - während Farin und Bela heute noch irgendwie jung aussehen, merkt man Sahnie an, dass er eben altert :D
Bei Rockstars merkt man das natürlich nicht Augenzwinkern


Stimme dir voll zu!

verwirrt
Das haben sie vielleicht vor ein paar Jahren. Aber bei den letzten Bildern, die ich vor allem von Farin gesehen habe, wurde mir mal wieder klar, wie alt dieser Mann in den letzten Jahren doch geworden ist. Man sah ihm sein Alter definitiv an.

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.03.2011 13:06 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von Das echte Zebra
Zitat:
Original von farinisiert
Ich finds irgendwie total umgekehrt - während Farin und Bela heute noch irgendwie jung aussehen, merkt man Sahnie an, dass er eben altert :D
Bei Rockstars merkt man das natürlich nicht Augenzwinkern


Stimme dir voll zu!

verwirrt
Das haben sie vielleicht vor ein paar Jahren. Aber bei den letzten Bildern, die ich vor allem von Farin gesehen habe, wurde mir mal wieder klar, wie alt dieser Mann in den letzten Jahren doch geworden ist. Man sah ihm sein Alter definitiv an.


Schon, aber ich finde, besonders Farin sieht man an, dass er älter geworden ist, was natürlich nichts schlechtes darstellen muss. Farin wirkt nur dadurch, wenn er nicht grinst, ernster und auf irgendeine Art weiser aus. Bela finde ich sieht nicht wirklich so "gealtert" aus. :D

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

08.03.2011 13:22 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine beiden Beiträge widersprechen sich.
Aber was ich eigentlich damit sagen wollte: Sie sehen definitiv nicht mehr jung aus!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

08.03.2011 13:32 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sahnie...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH