das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sahnie... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sahnie...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Sahnie... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...hat ein Stayfriends-Profil mit einem aktuellen Foto von ihm.



Ist ja wohl eindeutig. Da man bei Stayfriends aber als Nicht-Gold-Mitglied dort nichts mehr kann, erfährt man ohne weiteres auch nicht mehr von ihm. Aber das Foto war es schon wert Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ricco: 18.08.2009 16:36.

18.08.2009 16:31 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp, das ist er wohl! Hat sich ja eigentlich ganz gut gehalten, der Knabe großes Grinsen
Cool, dass du das gefunden hast!

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
18.08.2009 17:27 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Paulirat Paulirat ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23858.jpg

Dabei seit: 12.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild sieht wirklich nicht zuuuu schlecht aus... war aber eben mal auf Sahnies Homepage und will euch den Anblick nicht vorenthalten: http://www.hansrunge.de/
Vertriebsberatung.... hm...

Irgendwie erinnert mich der Bart an nichts Gutes... *wuaaah*

.

__________________
I have never let my schooling interfere with my education [mark twain]
18.08.2009 18:12 Paulirat ist offline Beiträge von Paulirat suchen Nehmen Sie Paulirat in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paulirat
Das Bild sieht wirklich nicht zuuuu schlecht aus... war aber eben mal auf Sahnies Homepage und will euch den Anblick nicht vorenthalten: http://www.hansrunge.de/
Vertriebsberatung.... hm...

Irgendwie erinnert mich der Bart an nichts Gutes... *wuaaah*

.


Das ist ja auch nicht Sahnie.... der da sieht doch ganz anders aus.
18.08.2009 18:35 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Andre85 Andre85 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24442.jpg

Dabei seit: 29.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt stellt euch den mal mit ner Bassgitarre neben Farin und Bela auf der bühne vor.

__________________
Life is unfair
19.08.2009 01:01 Andre85 ist offline Beiträge von Andre85 suchen Nehmen Sie Andre85 in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi!
Meint ihr, er hat sich bei StayFriends angemeldet, weil er hoffte, wieder Kontakt zu Farin und Bela herzustellen? *g*
Aber er hat sich wirklich ganz gut gehalten. Naja, hatte ja auch nicht ganz so viel Rock'n'Roll in seinem Leben durchzustehen. Augenzwinkern
19.08.2009 01:23 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pounzer
Hihi!
Meint ihr, er hat sich bei StayFriends angemeldet, weil er hoffte, wieder Kontakt zu Farin und Bela herzustellen? *g*
Aber er hat sich wirklich ganz gut gehalten. Naja, hatte ja auch nicht ganz so viel Rock'n'Roll in seinem Leben durchzustehen. Augenzwinkern


Ich hoffe echt, dass die Frage ist nicht ernst gemeint ist :D
19.08.2009 06:24 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem Profil steht, er wäre am 12.06.1962 geboren, während Wikipedia sagt, es war 1964.
Ich traue dem Herren ja durchaus zu, das richtige Datum in dem Profil eingetragen zu haben, aber weiß das einer genauer?

Matze
19.08.2009 06:46 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricco
Zitat:
Original von Pounzer
Hihi!
Meint ihr, er hat sich bei StayFriends angemeldet, weil er hoffte, wieder Kontakt zu Farin und Bela herzustellen? *g*
Aber er hat sich wirklich ganz gut gehalten. Naja, hatte ja auch nicht ganz so viel Rock'n'Roll in seinem Leben durchzustehen. Augenzwinkern


Ich hoffe echt, dass die Frage ist nicht ernst gemeint ist :D


Natürlich nicht! Augenzwinkern
19.08.2009 14:55 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
Sunny1987 Sunny1987 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MatzeDÄ
In dem Profil steht, er wäre am 12.06.1962 geboren, während Wikipedia sagt, es war 1964.
Ich traue dem Herren ja durchaus zu, das richtige Datum in dem Profil eingetragen zu haben, aber weiß das einer genauer?


Na ja, aber wieso sollte er sich in seinem Profil älter machen als bei Wikipedia? Normalerweise würde man sich ja wenn schon eher jünger machen...Er wird sicherlich das richtige Geburtsdatum angegeben haben.

__________________
Ich betrachte die Musik als die Wurzel aller übrigen Künste. - Heinrich von Kleist
19.08.2009 15:02 Sunny1987 ist offline Beiträge von Sunny1987 suchen Nehmen Sie Sunny1987 in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich den Eintrag in der Wikipedia korrigieren möchte, reicht mir ein "ich denke, das wird schon stimmen" aber nicht.
Ich brauche einen Beleg.

Matze
19.08.2009 15:38 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

KLICK mal hier für das Bild in groß Augenzwinkern
19.08.2009 22:59 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein äußerlich hat sich Sahnie im Vergleich zu Bela oder Farin ja recht gut gehalten - vorausgesetzt natürlich, es ist ein halbwegs aktuelles Foto. großes Grinsen
20.08.2009 07:38 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja doch wenn ich das jetzt sehe. die ärzte brauchen unbedingt Sahnies Gesicht großes Grinsen

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
20.08.2009 14:06 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gurke92
Ja doch wenn ich das jetzt sehe. die ärzte brauchen unbedingt Sahnies Gesicht großes Grinsen


Ja, DAS habe ich mir gerade auch gedacht. großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
21.08.2009 11:32 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Themenstarter Thema begonnen von Ricco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Rein äußerlich hat sich Sahnie im Vergleich zu Bela oder Farin ja recht gut gehalten - vorausgesetzt natürlich, es ist ein halbwegs aktuelles Foto. großes Grinsen


Ist auf jeden Fall von 2008.
24.08.2009 07:59 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
NJlovesDÄ NJlovesDÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24622.jpg

Dabei seit: 08.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, aber man weiß ja nie wieviel da nun noch in sachen nachbearbeitung gemacht wird. und das betrifft jetzt nicht nur sahnie

__________________
Gelb!

Rosa!
24.08.2009 12:27 NJlovesDÄ ist offline E-Mail an NJlovesDÄ senden Beiträge von NJlovesDÄ suchen Nehmen Sie NJlovesDÄ in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den heute irgendwie gar nicht mehr mit umgehängtem Bass vorstellen.^^
27.08.2009 16:33 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
original von unhiphopbar
Kann mir den heute irgendwie gar nicht mehr mit umgehängtem Bass vorstellen.^^

Irgendwie will ich das gar nicht... smile
Aber er sieht echt irgendwie total jung aus. Nicht von wegen Falten sondern so wien kleiner Junge, der im Anzug steckt und ein bisschen auf alt gemacht wurde.
...dass ich mit 24 Jahren auf dem Wissensstand von 18 stehen geblieben war... Zunge raus

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

28.08.2009 17:35 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
farinisiert farinisiert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds irgendwie total umgekehrt - während Farin und Bela heute noch irgendwie jung aussehen, merkt man Sahnie an, dass er eben altert :D

Bei Rockstars merkt man das natürlich nicht Augenzwinkern
04.09.2009 19:50 farinisiert ist offline Beiträge von farinisiert suchen Nehmen Sie farinisiert in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Sahnie...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH