das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Verliert Farin die Lust? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verliert Farin die Lust?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
also ich denke er wird noch lange ein dä mitglied bleiben großes Grinsen


Und wenn er keines mehr ist gibt es DÄ nicht mehr. Von den dreien ist keiner ersetzbar.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.02.2010 13:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:38.

25.02.2010 14:03 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Ist das alles?
also ich denke er wird noch lange ein dä mitglied bleiben großes Grinsen


Und wenn er keines mehr ist gibt es DÄ nicht mehr. Von den dreien ist keiner ersetzbar.

Naja, aber das chilenische Bassproblem... Ich will jetzt keine Namen nennen. großes Grinsen

ja das denke ich auch wenn einer weg ist wird es die band nicht mehr geben außer sie finden einen anderen der da reinpasst auch wenn ich mir nach mehr als 20 jahren keinen wechsel vorstellen kann. aber im moment mache ich mir keine sorgen das irgendjemand keine lust mehr hat oder aufhören will. zum ausgleich haben ja alle 3 ihre soloprojekte fröhlich

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 25.02.2010 14:30.

25.02.2010 14:25 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Ist das alles?
also ich denke er wird noch lange ein dä mitglied bleiben großes Grinsen


Und wenn er keines mehr ist gibt es DÄ nicht mehr. Von den dreien ist keiner ersetzbar.

Naja, aber das chilenische Bassproblem... Ich will jetzt keine Namen nennen. großes Grinsen

ja das denke ich auch wenn einer weg ist wird es die band nicht mehr geben außer sie finden einen anderen der da reinpasst auch wenn ich mir nach mehr als 20 jahren keinen wechsel vorstellen kann. aber im moment mache ich mir keine sorgen das irgendjemand keine lust mehr hat oder aufhören will. zum ausgleich haben ja alle 3 ihre soloprojekte fröhlich


Glaubt ihr im ernst, dass einer für sich allein beschließt, auszutreten. Nach über 25 Jahren ist so was wohl kaum möglich. Es ist klar, dass wenn jemand keinen Bock mehr hat, warscheinlich nicht mehr weitermacht, aber dann wird besprochen, wie es weitergeht. Außerdem wenn, hören sie gemeinsam auf, und nicht weil jemand keine Lust mehr hat.

Und jemanden ersetzen???? Ihr kennts die band scho oder??

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
25.02.2010 20:20 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte da niemanden ersetzen.. niemals.. wie sollte das denn gehen die drei sind ein so gutes team... würde gar nicht klappen jetz nach all den jahren versuchen zum beispiel rod zu ersetzen.. es würde keinen mehr geben der da so gut mit reinpasst.. die drei gehören einfach zusammen..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
05.05.2010 15:42 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Mrs.Sexpistols Mrs.Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24174.jpg

Dabei seit: 28.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaube auch das farin momentan echt bock auf solo hat aber er wird sich nie nur noch allein was machen, aber farin kann ich echt nicht einschätzen, der hat einfach zu viele gesichter, was meint ihr?

auf jeden fall haben sie mal gesagt sie rocken so lange bis die konkurrenz tot ist und hoffen wir mal die hosen sterben spät ^^ (und nicht jung, und falls richtige hosen fans das lesen, sorry, ich hab ncihts gegen sie)

__________________
Musik drückt aus was nicht gesagt werden kann, worüber zu schweigen jedoch unmöglich ist.
28.07.2010 22:17 Mrs.Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs.Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs.Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mrs.Sexpistols
also ich glaube auch das farin momentan echt bock auf solo hat aber er wird sich nie nur noch allein was machen, aber farin kann ich echt nicht einschätzen, der hat einfach zu viele gesichter, was meint ihr?

auf jeden fall haben sie mal gesagt sie rocken so lange bis die konkurrenz tot ist und hoffen wir mal die hosen sterben spät ^^ (und nicht jung, und falls richtige hosen fans das lesen, sorry, ich hab ncihts gegen sie)


Hä? Ich bin auch Hosen-Fan, aber den versteh ich jetzt echt nicht... ^^

Trotzdem finde ich BFR besser. großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

20.03.2011 16:01 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Verliert Farin die Lust?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH