das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Veröffentlichungen von dä unerwünscht?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veröffentlichungen von dä unerwünscht?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Veröffentlichungen von dä unerwünscht?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anlässlich der Diskussionen in diversen threads zu dem Thema aktuelle Veröffentlichungspläne seitens der Band (Singleauskopplung, "Overkiller"-DVD) bzw. von Farin (Liederbuch, live-DVD) und Bela (2.Soloalbum) als Solokünstler, ist es vielleicht sinnvoll, mal gesondert 'nen eigenen thread aufzumachen...

Bitteschön, tobt Euch aus: Augenzwinkern
25.08.2009 08:00 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich sind Veröffentlichungen der Ärzte nicht unerwünscht.
Meiner Meinung nach sollte man aber nachdenken, bevor man einfach irgendetwas auf den Markt wirft.
Zwei Jahre nach einem Album noch eine Singel auszukoppeln ist meiner Meinung nach Schmonzens. Ich denke auch, dass es nicht gerade intelligent ist, in einer Zeit, in der man sich jedes Musikvideo bereits gratis ansehen kann, eine DVD mit Musikvideos herauszubringen (wobei wir ja noch sehen werden, was bei Overkiller wirklich herauskommt, aber der Name lässt eine dementsprechende DVD schon einmal vermuten.)

Gegen ein zweites Album von Bela sehe ich objektiv keinen Grund für Einwände, schließlich kann jeder so viele Alben veröffentlichen wie er will, und wie die jeweiligen Mitglieder der Ärzte mit ihren Soloprojekten klarkommen oder nicht, ist nicht das Problem der Fans, sondern eine Frage der Zeitmanagements der einzelnen Mitglieder.

Eine Live- DVD von Farin Urlaub so unmittelbar nach einer Live- CD herauszubringen (wenn nur ein Album dazwischenliegt) ist seine Sache, da die Idee zu einer Live- DVD des FURT ja eine erstmalige ist. Allerdings denke ich nicht, dass sich eine Live- DVD jetzt so gut verkaufen wird, wie sie es nach einem weiteren Album würde und auch nicht, dass die Fans jetzt wirklich schon so viel mehr von der Live- DVD als von der Live- CD haben (aufgrund der wenigen neuen Songs). Aber was sich der einzelne Fan kauft und was nicht und was für den Einzelnen von Vorteil ist und was nicht, muss jeder selbst entscheiden.

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

25.08.2009 16:07 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, toppes Thema smile

Ich kann mich der Meinung von dunkleNacht im ersten Absatz nur anschließen. Soviel wie ich bisher über die DVD weiß, wird sie sicher nicht in meinem Haushalt landen.

Warum man was gegen ein 2. Soloalbum von Bela haben sollte, weiß ich nicht. Außer das man die Musik echt scheiße findet. großes Grinsen FU macht seinen Solokram und Bela eben auch. Wenn beide soviel musikalischen Output haben, dass er bei die ärzte nicht genug Platz findet, ist das okay. Über die Qualität der Solosachen kann sicherlich streiten.

Was Farin da im Moment macht sehe ich persönlich ja ein wenig kritisch. Vorallem das Liederbuch stößt mir auf. Warum muss man nach 3 Alben ein Songbook rausbringen ?! Nur um ne schnelle Mark zu machen, wo doch eh klar ist, dass er noch weitere Soloalben veröffentlichen wird. Sehr unsympathisch das Ganze.

Was mich allerdings wirklich (!!) nervt sind die ewigen 'Dann kauft es euch doch nicht und hört auf zu meckern' - Arien. Ich selbst bin eben ein kritischer Fan. Und ich äußere meine Kritik auch. Ich will damit ja niemand die Freude an wasauchimmer nehmen.
Es ist einfach nur auffällig, dass viele Fans alles toll und geil und wie auch immer finden, was die ärzte (incl. Solokram) so machen. Quasi, wenn es von die ärzte ist MUSS es ja richtig sein. Seh ich halt anders. Nur weil man kritisch ist, ist man ja deswegen nicht weniger Fan. Man hat halt nur ne Meinung. Höhö. Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

25.08.2009 17:01 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Was Farin da im Moment macht sehe ich persönlich ja ein wenig kritisch. Vorallem das Liederbuch stößt mir auf. Warum muss man nach 3 Alben ein Songbook rausbringen ?! Nur um ne schnelle Mark zu machen, wo doch eh klar ist, dass er noch weitere Soloalben veröffentlichen wird. Sehr unsympathisch das Ganze.


Dass er das nur wegen des Geldes macht, bezweifel ich aber ....

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
25.08.2009 19:30 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Was Farin da im Moment macht sehe ich persönlich ja ein wenig kritisch. Vorallem das Liederbuch stößt mir auf. Warum muss man nach 3 Alben ein Songbook rausbringen ?! Nur um ne schnelle Mark zu machen, wo doch eh klar ist, dass er noch weitere Soloalben veröffentlichen wird. Sehr unsympathisch das Ganze.


Dass er das nur wegen des Geldes macht, bezweifel ich aber ....


Dann sag doch mal bitte einen vernünftigen Grund warum es nicht wegen des Geldes sein soll großes Grinsen
Ich mein Alben, ok, macht man vielleicht aus Spaß zur Musik, genau wie Konzerte, Merch Artikel kann man mit Liebe gestalten etc, aber wenn man schon alle Tabs auf der Internetseite hatte und dann ein Songbook rausbringt, wie hat das bitte nochwas mit irgendwas von dem zutun?
25.08.2009 20:08 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Killer-Mieze Killer-Mieze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20182.jpg

Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und es geht weiter xD

zur ärzte-dvd....mhhh...wenn da wirklich nur die videos drauf sind würde ich sie mir nicht kaufen. wenn wirklich TOLLES und VIEL Bonuszeugs drauf kommen sollte lässt sich drüber reden. aber auch das findet man dann irgendwann auf bekannten Videoplattformen...naja mal schauen Augenzwinkern

die singles die da noch kommen sollen..naaa mal schauen was das wieder wird. aber muss ich auch nicht haben...hab in den letzten jahren eh kaum noch singles geholt. (OH GOTT!!! WIE SCHRECKLICH!!!! aber für ein zwei neue b-seiten geb ich auch nicht unbedingt das geld aus (wieviel kosten singles inzwischen xD?) da man die sich ja auch woanders anhören kann...ach verfluchtes internet xD)

bela´s soloplatte... is wohl nichts gegen zu sagen oO weiss aber auch ehrlich gesagt nicht ob ich sie kaufen werde...werde wohl erstmal reinhören. das erste album liegt bei mir auch seit ewigkeiten rum und wird nicht mehr gehört.

farin-dvd...auf jedenfall MEINS Freude finds auch ehrlich gesagt nicht schlimm das zwischen der live-cd und der live-dvd nur ein album liegt... live is eben immer anders (ja gut...bei den ärzten mehr als bei furt) aber allein schon wegen den tollen neuen songs...muss ich haben smile

farin-liederbuch..nööhöö muss ich auch nicht haben, spiel selbst keinerlei instrumente. hatte mir zwar damals das dä-songbook gekauft (da hatte ich auch noch nen freund der gitarre spielt) aber gebraucht hab ich es nicht wirklich...mal gut um schnell nen song nachzuschauen wenn man über textfehler diskutiert..aber sonst...

und da ich auch eine von denen war die sich "aufgeregt" hat von wegen "wenn ihr es nicht braucht dann kauft es euch doch nicht"...wie man sieht bin ich nicht so eine die alles haben muss und alles toll findet was rund um die ärzte und solokram passiert...das war vielleicht mal so...aber is schon länger nicht mehr der fall..geb dann lieber das geld für sachen aus die ich WIRKLICH haben will...konzertkarten, klamotten etc.
bringt mir ja auch nichts wenns im schrank vergammelt...

hab auch z.B. das Fuch von farin nicht...kann mit fotobüchern allgemein nichts anfangen...und nur weil die von farin sind muss ich nicht knapp 100€ ausegeben..und doch haben es viele fans gekauft und sind zufrieden damit..vielleicht hat farin es auch so geschafft das sich jetzt einige leute etwas mehr mit fotografie auseinander setzen.

die herren dürfen trotzdem rausbringen was sie wollen...man kann selbst entscheiden ob man es kauft oder nicht. und es gibt immer wieder fans die manche sachen unbedingt brauchen und manche die es nicht brauchen.

aber da wird gleich wieder rumgeschrien:böhhh geldmacherei...
wenns keiner haben will, kauft es keiner und die verdienen nichts dran.
da es aber sicher leute geben wird die z.B. das liederbuch haben wollen, ist es doch okay das er es rausbringt oO
wenn farin so scharf auf die kohle wäre, hätte er das geld für das bildband auch behalten können...(was sicherlich viel mehr gebracht hat als das liederbuch)

und wenn man sojemand ist der ALLES haben muss nur weil da farin,bela oder rod oder sonstwas draufgeklatscht ist...selbst schuld Augenzwinkern

ich habe auch meine eigene meinung zu bestimmten sachen(wär ja auch schrecklich wenn man alles gut finden würde...) aber es ist immernoch so eine sache wie man sowas ausdrückt...
nur weil ich etwas nicht brauche, bin ich nicht der meinung die wollen nur die schnelle kohle machen.

abgesehen davon find ich es nicht verwerflich das man mit seinem beruf und allen drum und dran geld verdient...die sklaven die die 3 halten müssen ja auch bezahlt werden großes Grinsen

aber egal...es ist ein teufelskreis :D

__________________
"du wusstest nie wie ich bin ,adieu, ich gehe und lasse dich zurück"
25.08.2009 20:09 Killer-Mieze ist offline E-Mail an Killer-Mieze senden Beiträge von Killer-Mieze suchen Nehmen Sie Killer-Mieze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killer-Mieze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Killer-Mieze anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, man wird jawohl als Fan noch seine Meinung sagen dürfen. Ich finde eine Videosammlung auf DVD vollkommen überflüssig und dafür werde ich bestimmt kein Geld ausgeben. Da müßte außer den Videos schon was wirklich ganz tolles drauf sein. Ich hätte mich viel mehr über ein aktuelles Konzert auf BluRay gefreut. Das hätte ich dann auch gekauft. Über die Single möchte ich mich noch nicht äußern, da ich mir bei einer Dreifach-single noch nicht wirklich vorstellen, wie diese aussehen soll.

Was die Solosachen angeht: von Farin fand ich ja das zweite Soloalbum schon grottenschlecht, deswegen habe ich mir das dritte garnicht mehr gekauft. Und von einer Band, die mir nicht gefällt, kaufe ich natürlich auch kein Live-Album, eine DVD oder ein Liederbuch. Nur weil der Kopf der Band zufällig Mitglied bei DÄ ist. Aber wem es gefällt, der soll es halt kaufen. Ich kaufe mir ja auch die Solo-Sachen von Bela, da diese mir im Gegensatz zu FURT gefallen.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
26.08.2009 00:17 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte ich mich über die Singel nach 2 Jahren aufregen? Dass die ärzte gerne mal Sachen machen, die nicht wirklich nachvollziehbar sind, ist ja bekannt. Ich seh's einfach als ne Singel an, yuppie B-Seiten. großes Grinsen
Auf der Videosammlung wird sicher auch noch mehr drauf sein, war ja auf der 1. auch, warum also jetzt nicht? Und, hab grad mal nachgezählt, es sind jetzt ungefähr so viele Videos wie auf Killer, wenn dann noch 3 von der neuen Singel dazukommen, sogar mehr... oder?
Die Live DVD von FURT find ich auch in Ordnung, mit Bild ist ja was anderes als ohne.
Wozu er allerdings ein Songbuch macht, wenn nicht wegen Geld, ist mir echt schleierhaft, schließlich gibts die Texte mit Tabs auf seiner Seite. Es sei denn, beim Songbuch ist noch irgendwaswas drin.
Und gegen ein Album hab ich absolut nix. (Warum sollte man da was gegen haben? Sry, ich versteh's echt nicht. Oder gibts etwa Leute, die bei jedem neuen Album mit "Kommerz!" ankommen? Das wissen wir doch schon lange Augenzwinkern )

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

28.08.2009 17:55 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
farinisiert farinisiert ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirschkuchen
Es sei denn, beim Songbuch ist noch irgendwaswas drin.


Ist es. Und zwar, laut bosworth, das:

Hier nun das Songbook mit allen Songs, aber noch vielem mehr: Alle Palttencover, auch die der Auskopplungen, mit Angaben zu Songs und Veröffentlichung; Autogrammkarten; Tour-Plakate und -Termine seit 2002; Infos zu den Bandmitgliedern (Foto & Text); Frage- bögen mit Kommentaren der Bandmitglieder und Interviews mit allen; Videografie; Orginal-Album-Infos; Gitarrengriffe.

Kann man auf deren Seite nachlesen.

Ich für mich persönlich finde es bereits genug, dass es alle B-Seiten dazugibt, da interessieren mich einige von der Spielweise her echt (Xenokratie, Worte fehlen).

Und auch das Bonusmaterial finde ich nicht schlecht.

Wenn sich allerdings Leute ohne Instrumentenkenntnis aufregen (und ich spreche niemanden an, nicht dass sich da wer beleidigt fühlt), dass sie das Songbook für Geldmacherei halten, dann ist das schlicht unverständlich.
Ich kritisiere Nike auch nicht dafür, dass sie neue Fußballschuhe rausbringen, die 100€ kosten, und ich zwar Produkte von denen kaufe, aber nur Tennis spiele.
Ein Songbook gehört eben auch irgendwie zu einem Künstler.
04.09.2009 19:47 farinisiert ist offline Beiträge von farinisiert suchen Nehmen Sie farinisiert in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Themenstarter Thema begonnen von unhiphopbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir die Kontroversen auch so erklären, dass die ärzte nun mal eine Band ist, die stetig wächst und mit jedem neuen Album auch immer wieder neue Anhänger findet, d.h. es gibt mehrere Generationen von die ärzte-Fans mit jeweils ganz anderen Erwartungshaltungen an aktuelle Veröffentlichungen.
'Altfans', aus den 80ern oder den frühen 90ern sind mittlerweile schon so einiges gewöhnt von BFR und lassen sich deswegen u.U. eben nicht mehr so leicht vom Hocker reissen, wenn die ärzte mit was neuem daherkommen. Deshalb wohl auch zum Teil das ewige Rumgenöhle, dass man bestimmte Dinge nicht auch noch bzw. nochmal haben muss.
Ähnlich ist's anscheinend auch mit den Solosachen: Jüngere Fans, die quasi mit die ärzte und dem FURT gleichermaßen aufgewachsen sind, sehen diese 'Co-Existenz' als ganz selbstverständlich an, weil sie's ja nicht anderes kennen. Die Anderen, also Fans vor 2001, haben jedoch Zeiten miterlebt, in denen die die ärzte das einzige Betätigungsfeld der Bandmitglieder war, dem volle Aufmerksamkeit gewidmet wurde.
Ich persönlich zähle mich zu Letzteren und finde es zwar OK, dass Farin und inzwischen auch Bela ihre Soloprojekte haben, in denen sie all das ausleben können, was nicht bandkonform ist und für die ärzte-Verhältnisse etwas aus der Art schlägt. Mich stört allerdings, dass sich da mittlerweile so eine Gleichwertigkeit herauskristallisiert hat. Das FURT hat für mich einen ganz anderen (nämlich niedrigeren) Stellenwert als die ärzte, und es ärgert mich, dass dadurch Alben von die ärzte irgendwie immer seltener werden, wohingegen Farin Urlaub solo scheinbar immer fleissiger und häufiger veröffentlicht. Die Zeit und Mühe, die in songsschreiben, aufnehmen, Promoaktivitäten und touren für's FURT aufgewendet wird, würde ich lieber bei die ärzte sehen. Augenzwinkern
19.09.2009 10:48 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub allg. belas album gehört in diese diskussion nicht mit hinein.

zu den anderen dingen: ich hab einfach das gefühl, dass es so ein automatismus geworden ist. die einzelnen veröffentlichungen sind liebloser geworden, als wären sie selbst für die bandmitglieder nichts besonderes mehr.
man hat zudem das gefühl es gibt nur noch diese üblichen poprock-kompositionen. da muss mal was kommen, was über gitarren+bass+schlagzeug hinausgeht (z.b. etwas was in richtung elektronische musik geht).

wenn ich früher auf partys war, dann lief da immer normale poprockmusik. wenn ich heute auf partys normale rockmusik höre, krieg ich die krise. das kann ich nicht mehr hören, in den letzten jahren war einfach zuviel poprockmusik.
und ich glaub,so geht es vielen, die in den frühen 90ern geboren sind.

gerade deswegen ärgert es mich, dass noch solange auf den alten sachen herumgeritten wird und dann mit himmelblau, breit und perfekt ausgerechnet diese typischen rockmusik lieder ausgekoppelt werden, die ich nicht mehr hören kann (warum nicht "wir sind die besten", "niedliches liebeslied" und "perfekt"?). mich dürstet es irgendwie nach was neuem.
belas album verspricht dieses bedürfnis ganz gut befriedigen zu können

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
20.09.2009 18:02 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich gehöre zu der Generation die DÄ schon von Anfang an gehört hat. Trotzdem kann ich das ewige Genöle, v.a. schon bevor man überhaupt weiß, was es denn nun konkret wird, nicht nachvollziehen. DÄ haben sich im Laufe der Jahre weiter entwickelt, in ihrer Musik, in ihren Veröffentlichungen und in der Masse, die sie ansprechen. Ich finde das aber gut so. Wir sind doch auch nicht mehr die selben wie vor 20 Jahren. Und wenn DÄ noch dasselbe machen würden, wäre es alles andere als authentisch.

Auch zu den Solosachen habe ich mittlerweile einen anderen Bezug. Am Anfang habe ich diese boykottiert, da ich eben auch fand, dass sie ihre Zeit leiber für DÄ verwenden sollten. Mittlerweile denke ich aber, dass gerade FU das Projekt FURT braucht, um sich außerhalb von DÄ ausleben zu können. Ich denke ohne das FURT würde es DÄ nicht mehr geben.
Ich sehe auch nicht, dass das FURT DÄ Zeit weg nimmt. Wenn FU aus dem URlaub kommt, kommt immer zuerst die DÄ - Platte und dann neues FURT - Material. Das zeigt für mich die Gewichtung. Es könnte ja durchaus auch andersherum sein. Augenzwinkern Und in der Zeit in der er sich jetzt um das FURT gekümmert hat, hätte er sonst, was auch immer getan. Sciher wäre nichts neues für DÄ entstanden. Die hätten sich allerhöchstens wieder die Köpfe eingeschlagen. Ich begrüße die Solosachen also und sehe sie als Notwendigkeit für das weiterbestehen von DÄ.

Belas Solosachen gehören für mich aber auch da rein. Auch wenn dies alles noch nicht so groß und erfolgreich ist. Es entwickelt sich ja auch weiter. Bei Bela kommen dann halt noch andere Siteprojekte hinzu. Aber auch bei ihm denke ich, dass es ihm einfach gut tut und es DÄ sicher nicht schadet.

Auch wenn es früher anders war, finde ich es halt heute nicht schlechter, eigentlich sogar besser.

und zu der Idee etwasa in elektronische Richtung: um Himmles Willen bloß nicht. Dä sind ne Poprockband und mögen es bitte auch bleiben. Wenn ich die Musikrichtung nicht mehr mag, muss ich mir halt ne neue Band suchen, aber bitte nicht die Band komplett umkrempeln.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
22.09.2009 14:17 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Veröffentlichungen von dä unerwünscht?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH