das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Niedliches Liebeslied? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Niedliches Liebeslied?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elchen elchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23885.jpg

Dabei seit: 08.08.2009

Niedliches Liebeslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe in der Suche nichts gefunden.

Bei "Niedliches Liebeslied" höre ich immer so komische Schreie. Wollte wissen ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch, und wenn ja, was schreien die denn da und wer schreit das?

Hoffe auf Antworten!

liegrü

__________________
Ich bin nicht hässlich, ich seh nur anders aus als du!
25.08.2009 20:09 elchen ist offline E-Mail an elchen senden Beiträge von elchen suchen Nehmen Sie elchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elchen anzeigen
Ärztin86 Ärztin86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23277.jpg

Dabei seit: 06.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das die bei jedem drauf sind ^^
Aber was die da rufen kann ich dir net sagen.

__________________
*~* come to the dark side, we have cookies *~*
25.08.2009 21:09 Ärztin86 ist offline E-Mail an Ärztin86 senden Beiträge von Ärztin86 suchen Nehmen Sie Ärztin86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin86 in Ihre Kontaktliste ein
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß auch nicht was das sein oder heißen soll.. sinnloses rumgejaule xD

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
24.05.2010 15:52 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Master Shake Master Shake ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2010

RE: Niedliches Liebeslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elchen
Hallo! Ich habe in der Suche nichts gefunden.

Bei "Niedliches Liebeslied" höre ich immer so komische Schreie. Wollte wissen ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch, und wenn ja, was schreien die denn da und wer schreit das?

Hoffe auf Antworten!

liegrü


Jede Cd wir einzeln eingespielt, aufgenommen, produziert und dann von Hand gepresst. Möglich, dass zufälliger Weise ausgerechnet bei deiner CD gerade im Hintergrund der Aufnahmen eine Kissenschlacht sattfand. Die ist dann natürlich nur bei dir zu hören und bei niemand anderem! Du besitzt ein UNIKAT!
21.07.2010 15:13 Master Shake ist offline Beiträge von Master Shake suchen Nehmen Sie Master Shake in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

RE: Niedliches Liebeslied? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat die person auch eine aufnahme bekommen die nicht zum verkauf gedacht war und versehentlich in umlauf geraten ist? dann befindet sich unfertiges material darauf.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
21.07.2010 15:29 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » JAZZ IST ANDERS » Niedliches Liebeslied?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH