das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hat jemand den partei-film gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat jemand den partei-film gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Hat jemand den partei-film gesehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde ganz gerne wissen, wie der so ist. ich war leider als er in hamburg lief im urlaub und konnte ihn deswegen nicht ansehen.

weiß jemand ob der noch auf DVD oder Blu-Ray erscheint?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
27.08.2009 14:09 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das für ein Film?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
28.08.2009 11:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub er meint diesen film: http://www.parteifilm.de/

__________________
tiki taki
28.08.2009 14:54 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von änother dingsbums
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Die PARTEI — Der Film
Mit Angela Merkel, Roland Koch, Michael Naumann, Helge Schneider, Ernst Hinsken (MdB), Heinz Strunk, Oliver Maria Schmitt, Martin Sonneborn u.v.a.

(Anklicken zum Vergrößern) Der innovative Propaganda-Dokumentarfilm „Die PARTEI“ zeigt den unaufhaltsamen Auf- und Abstieg der „irren TITANIC-Partei“. Von Martin Sonneborn 2004 gegründet, wurde sie vom Bundeswahlleiter offiziell zugelassen und greift jetzt in Deutschland nach der Macht – um die Mauer wieder aufzubauen!
Premiere: 6. August, Berlin, Babylon-Mitte (21:15 Uhr)
Kino-Start: 13. August (!)



Höflicher Hinweis: Zur medialen Unterstützung des Machwerks veranstaltet Die PARTEI am 27.9. eine Bundestagswahl. Wir bitten um freundliche Beachtung.


das hat meine vorfreude geweckt, nur wie gesagt, ich konnte ihn mir nicht ansehen und in den kinos in meiner nähe läuft er auch nicht mehr und in meinem freundeskreis kann ich nicht fragen, die meisten wissen noch nichtmal, was die titanic ist.

quelle: siehe post über mir.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änother dingsbums: 29.08.2009 12:16.

29.08.2009 12:16 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hat jemand den partei-film gesehen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH