das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » html code für nachtwerdung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen html code für nachtwerdung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Also als Laie stell ich mir das so vor:
  1. Man bastle sich diverse CSS Dateien
  2. Man suche sich die PHP Funktion, die die Serverzeit feststellt
  3. Man baue sich ein Script, das je nach Zeitfenster die gewünschte CSS Datei auswählt
  4. Bei Bildern mache man das gleiche (oder regle das auch über CSS)
  5. Man sei völlig unkreativ und klaue diese coole Idee von Bademeister.com und mache alles nach auf seiner billigen Homepage :D


bademeister.com ist bestimmt nicht die erste seite die diese idee hatte... ._.
30.09.2003 10:00
evilkillingrecords evilkillingrecords ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18089.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Also als Laie stell ich mir das so vor:
  1. Man bastle sich diverse CSS Dateien
  2. Man suche sich die PHP Funktion, die die Serverzeit feststellt
  3. Man baue sich ein Script, das je nach Zeitfenster die gewünschte CSS Datei auswählt
  4. Bei Bildern mache man das gleiche (oder regle das auch über CSS)
  5. Man sei völlig unkreativ und klaue diese coole Idee von Bademeister.com und mache alles nach auf seiner billigen Homepage :D


In der Reihenfolge :D? Naja, wenn jemand das nicht kann, wie soll er das dann machen? Und ich zB will das ja gar nicht benutzen, nur wissen, wie das geht.
Wenn ich eine fertige CSS/PHP/whatever-Datei habe, kann ich sie so verändern, dass ich sie benutzen kann.
Aber selbst erstellen geht nicht.
Und wieso billige Homepage...? Der eine, der das haben wollte, hat doch ein riesiges Board - das könnte er da doch benutzen Augenzwinkern ...


Aber so ein Zeitscript ist eh cool...
Man könnte doch zB bestimmte Datein nur von 03:45 - 5:20 auf seiner Homepage zum Download freigeben, dann müssten die Leute, die die haben wollen tatsächlich dann aufstehen (pah - bis 10 Uhr ist ja noch leicht machbar, aber so spät... :D)

Ist ja auch egal.

__________________

30.09.2003 10:38 evilkillingrecords ist offline Beiträge von evilkillingrecords suchen Nehmen Sie evilkillingrecords in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von evilkillingrecords: officenotfound
BlackRuss
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Also als Laie stell ich mir das so vor:
  1. Man bastle sich diverse CSS Dateien
  2. Man suche sich die PHP Funktion, die die Serverzeit feststellt
  3. Man baue sich ein Script, das je nach Zeitfenster die gewünschte CSS Datei auswählt
  4. Bei Bildern mache man das gleiche (oder regle das auch über CSS)


jup, so geht das, hatte sowas mal auf einer page von mir, aber nicht das gleich der ganze style geändert wird, sondern lediglich das logo, war aber trotzdem ne schöne arbeit,...

hinter der Bademeister seite steckt sicher ein verdammt langer php code
30.09.2003 21:32
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm mal den code den säbelzahntieger gepostet hat und mach das in mein html projekt für die schule. und dann bekomm ich bestimmt eine gute note und wehe nicht :D



Teufel

__________________

30.09.2003 22:06 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » html code für nachtwerdung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH