das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ticketbörse Code B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse Code B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Ticketbörse Code B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibts zwar eine Ticketbörse für Farin aber für Bela habe ich noch nichts entdeckt...
Und da jetzt die Tour ansteht, mach ich mal einen neuen Thread auf und fange gleich mal an:

Ich habe ein Hardcover Ticket (Ticket-Trickser) für Bela B in Erfurt am 04.12 zum Originalpreis zu verkaufen!
Bei Interesse bitte PN

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.09.2009 18:07 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

RE: Ticketbörse Code B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, weiß nicht ob es so hier hin passt, aber ich wollt gern wissen, ob es noch Hardcover Tickets gibt

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
08.09.2009 20:32 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar schon und zwar hier die Fantickets und hier die normalen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
08.09.2009 21:12 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Somersault Somersault ist weiblich


Dabei seit: 27.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Ich hab ein Ticket für Bremen abzugeben... Ich schaff es zeitlich nun leider doch nicht selbst hin verwirrt Wer Interesse hat, schickt mir einfach ne PN!
Liebe Grüße, Julia
28.09.2009 17:18 Somersault ist offline Beiträge von Somersault suchen Nehmen Sie Somersault in Ihre Freundesliste auf
ina7644 ina7644 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

tickets für bela b in Magdeburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Ich habe hier zwei tickets von bela b (ohne Punkt) in Magdeburg zu verkaufen . Es sind original Hardcovertickets die nummer 76 und 77.
Leider können wir da nicht mehr, somit biete ich sie euch zum original Preis an..
Ich kann sie verschicken, versichert und auf meine kosten oder ihr lkönnt sie auch abholen in Hamburg- Harburg

vielie liebe grüße

von mir

__________________
rockbar
29.09.2009 16:31 ina7644 ist offline Beiträge von ina7644 suchen Nehmen Sie ina7644 in Ihre Freundesliste auf
Biff


Dabei seit: 23.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab jeweils eine Karte für Gießen (Samstag, 14.11.09)
und Offenbach (Dienstag, 01.12.09) zum Normalpreis abzugeben.

Bei Interesse bitte hier, oder per PN melden.
06.10.2009 08:01 Biff ist offline E-Mail an Biff senden Beiträge von Biff suchen Nehmen Sie Biff in Ihre Freundesliste auf
ina7644 ina7644 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Magedburg ist verkauft..
Danke

Ich habe jetzt noch zwei tickets von bela b (ohne Punkt) in Braunschweig zu verkaufen .

Leider können wir da nicht mehr, somit biete ich sie euch zum original Preis an..
Ich kann sie verschicken, versichert und auf meine kosten oder ihr lkönnt sie auch abholen in Hamburg- Harburg

viele liebe grüße

von mir

__________________
rockbar
06.10.2009 20:00 ina7644 ist offline Beiträge von ina7644 suchen Nehmen Sie ina7644 in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hätte zwei Hardtickets für Köln, da ich den Termin leider nicht wahrnehmen kann. Meldet euch einfach via PN.

liebe grüße.
13.10.2009 23:55 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte jeweils eine hardcover- karte für karlsruhe, gießen & hamburg 1 für jeweils 20€ abzugeben.. bei interesse bitte per pn melden.

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

14.10.2009 16:17 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
bittersweet bittersweet ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24256.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwei Hardtickets für Bielefeld abzugeben

__________________
.I love you in the morning when you still hang over

14.10.2009 16:42 bittersweet ist offline Beiträge von bittersweet suchen Nehmen Sie bittersweet in Ihre Freundesliste auf
BlackVampier BlackVampier ist weiblich


Dabei seit: 16.10.2009

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[B]
Hi,

ich suche noch dringend zwei Tickets für den 6.12 Hamburg.
Wenn jemand noch zwei abzugeben hätte würde ich mich freuen wenn derjenige sich per email bei mir melden würde.
Email: DanielaNolte85@googlemail.com oder
BelaBmaus858@yahoo.de .

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
[/B]
16.10.2009 21:07 BlackVampier ist offline Beiträge von BlackVampier suchen Nehmen Sie BlackVampier in Ihre Freundesliste auf
TinglTanglB. TinglTanglB. ist weiblich


images/avatars/avatar-23346.gif

Dabei seit: 23.11.2008

Achtung Ticket für München ABZUGEBEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,

ich hab ein Ticket Trickser-Hardcover für München (21.11.) abzugeben, normalen Versand würde ich so zahlen, wenn ihr das versichert haben wollt, dann das Porto dafür noch dazu.

Meldet euch einfach per PN!

Danke!

__________________
Now buzz buzz buzz
Doc there`s a hole where something was
Doc there`s a hole where something was

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TinglTanglB.: 08.11.2009 17:59.

19.10.2009 21:08 TinglTanglB. ist offline E-Mail an TinglTanglB. senden Beiträge von TinglTanglB. suchen Nehmen Sie TinglTanglB. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinglTanglB. in Ihre Kontaktliste ein
erster oberer Prämolar erster oberer Prämolar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23739.gif

Dabei seit: 25.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is weg fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von erster oberer Prämolar: 30.11.2009 02:03.

20.10.2009 15:17 erster oberer Prämolar ist offline E-Mail an erster oberer Prämolar senden Beiträge von erster oberer Prämolar suchen Nehmen Sie erster oberer Prämolar in Ihre Freundesliste auf
°Skala° °Skala° ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21471.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe noch ein Ticket für

MAGDEBURG DRESDEN LEIPZIG

__________________

poppi is your lucky flower
FIRST ROW
Ya Ya Ya

05.11.2009 21:07 °Skala° ist offline Homepage von °Skala° Beiträge von °Skala° suchen Nehmen Sie °Skala° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Skala° in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von °Skala°: skala_design MSN Passport-Profil von °Skala° anzeigen
SannyRoxy SannyRoxy ist weiblich


Dabei seit: 05.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne karte für bremen ... wer hat interesse ?

bitte private nachricht schreiben
06.11.2009 19:17 SannyRoxy ist offline E-Mail an SannyRoxy senden Beiträge von SannyRoxy suchen Nehmen Sie SannyRoxy in Ihre Freundesliste auf
Unscharf An den Rändern
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche günstige Tickets für Berlin!
06.11.2009 19:52 Unscharf An den Rändern ist offline Beiträge von Unscharf An den Rändern suchen Nehmen Sie Unscharf An den Rändern in Ihre Freundesliste auf
Somersault Somersault ist weiblich


Dabei seit: 27.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand der noch nach Bremen möchte?
Ich hab immer noch ein Ticket abzugeben...
Über den Preis lässt sich verhandeln, wäre doch schade, wenn es verfällt Augenzwinkern
12.11.2009 17:54 Somersault ist offline Beiträge von Somersault suchen Nehmen Sie Somersault in Ihre Freundesliste auf
nichtschwimmerin nichtschwimmerin ist weiblich


Dabei seit: 13.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biete 2 x Berlin - Columbia-Halle 09.12.2009
bitte PN bei Interesse - ich will nix dran verdienen
wir sind leider verhindert unglücklich
13.11.2009 20:42 nichtschwimmerin ist offline Beiträge von nichtschwimmerin suchen Nehmen Sie nichtschwimmerin in Ihre Freundesliste auf
Dr. LOve


Dabei seit: 15.11.2009

Bela B. 15.11. Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine Karte für heute abzugeben. Bitte melden.
15.11.2009 12:53 Dr. LOve ist offline Beiträge von Dr. LOve suchen Nehmen Sie Dr. LOve in Ihre Freundesliste auf
herrvonbödefeld herrvonbödefeld ist männlich


Dabei seit: 15.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche noch eine karte für das konzert in bremen.
15.11.2009 18:44 herrvonbödefeld ist offline Beiträge von herrvonbödefeld suchen Nehmen Sie herrvonbödefeld in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ticketbörse Code B


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH