das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ticketbörse Code B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ticketbörse Code B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Captain Dani


Dabei seit: 16.11.2009

Ticket für München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hätte noch eine Karte fürs Münchner Konzert im Backstage am 21.11.
leider kann ich nicht mehr hin gehn, ich würd sie daher für die 27,- € (die ich damals dafür bezahlt hab) auf VHB abgeben. Verschickt wird sie dann entweder per Post oder sie kann direkt bei mir in München abgeholt werden. Bei Interesse bitte ne PN schreiben smile
lg Dani
16.11.2009 20:05 Captain Dani ist offline Beiträge von Captain Dani suchen Nehmen Sie Captain Dani in Ihre Freundesliste auf
Fundie


Dabei seit: 18.11.2009

RE: Ticket für München Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche noch mindestens eine Karte für München.

Kann mir jemand weiterhelfen?
18.11.2009 08:16 Fundie ist offline Beiträge von Fundie suchen Nehmen Sie Fundie in Ihre Freundesliste auf
DonFungi DonFungi ist männlich


Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*** WIEN 22.11.2009 GASOMETER***

Ich und ein Freund von mir haben insgesamt noch ACHT Tickets für Bela B in Wien übrig!

2 davon hardcover mit aufnäher von Tickettrickser je 30€ (Portokosten die ich damals bezahlt habe erlasse ich euch)
6 normal von oeticket je 27€ (unter dem Originalpreis!)
18.11.2009 18:48 DonFungi ist offline Beiträge von DonFungi suchen Nehmen Sie DonFungi in Ihre Freundesliste auf
GudeKumbel GudeKumbel ist männlich


Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe 1 Hardcover-Ticket für Offenbach heute Abend abzugeben.

Interesse?

Mail an


markuskleinschmidt [ät] gmx.de
01.12.2009 13:39 GudeKumbel ist offline Beiträge von GudeKumbel suchen Nehmen Sie GudeKumbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GudeKumbel in Ihre Kontaktliste ein
gismo


Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch ein Ticket (Hardcover) für Morgen 09.12 in Berlin abzugeben.
Einkaufspreis natürlich

bei Interesse einfach pn an mich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gismo: 08.12.2009 23:11.

08.12.2009 23:10 gismo ist offline E-Mail an gismo senden Beiträge von gismo suchen Nehmen Sie gismo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gismo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Ticketbörse Code B


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH