das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Angry Video Game Nerd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Angry Video Game Nerd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Angry Video Game Nerd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also. Das Thema ist der Angry Video Game Nerd aka Angry Nintendo Nerd aka AVGN;
er bewertet alte Spiele auf sämtlichen alten Konsolen und hat in den USA gewissermaßen Kultstatus unter den Nerds und Videogamefans. Aber auch Normalverbraucher können ihn unterhaltsam finden. Daher sende ich euch mal den Link zu seiner Seite.
Seine Movie Reviews sind auch zu empfehlen für Filmfreaks. Man kann einiges lernen. z.B. Über Batman, Indiana Jones, Godzilla, etc.
Jedenfalls lehrreich und unterhaltsam.
Hier also der Link:
http://www.cinemassacre.com/new/index.php
Oben links sind der AVGN und alle anderen unterhaltsamen Kategorien. Viel Spaß...

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
16.09.2009 01:36 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

RE: Angry Video Game Nerd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Angry Video Game Nerd ist unglaublich! Legolas hier aus dem Board hat mich mal drauf gestoßen, damals war er gerade auf dem Weg, richtig bekannt werden. Jedenfalls im englischsprachigen Raum. Inzwischen ist er in den USA aber schon längst über Kultstatus hinaus, würde ich schätzen.

Man sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass sich der Angry Video Game Nerd auf qualitativ miese Videospiele spezialisiert hat, was einen großen teil des Humors ausmacht. großes Grinsen

Beeindruckend ist auch das Tempo, mit dem er arbeitet. Alle paar Wochen neue Videos, dazu noch seine ganzen Filmreviews und die anderen Projekte, das ist der Wahnsinn!

Mein Favorit ist Die Hard, aber man kann sich praktisch alle Videos ansehen, einfach großartig!
19.09.2009 04:10 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Eylou fröhlich

Ja ich kenn den schon seit mehreren Jahren. Damals gabs erst um die 10 Videos von ihm, jetzt sinds (Nur die Spiele-Reviews) schon 77.. Mein Lieblingsvideo ist "Bible Games", kanns leider nicht verlinken, weils bei YouTube ist. Aber man kanns ja da einfach suchen. fröhlich

Freu mich jedes mal wieder, wenn ein neues Video da ist :D Es ist wirklich einfach saulustig. Englisch muss man halt können smile
Viel Spaß damit fröhlich

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.09.2009 11:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einige seiner Videos gesehen, und fand die ersten Teile seines Final Fantasy VIII-Reviews ganz lustig (obwohl es eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist), allerdings wurde es gegen Ende hin irgendwie mies. Seine Dr. Insano-Figur finde ich nicht so lustig, aber ansonsten ist ein Anschauen seiner Videos in meinen Augen wirklich sehr zu empfehlen. Als ich die Videos zum ersten Malt gesehen habe, verstand ich noch kaum was (ist auch schon einige Zeit her), aber mittlerweile geht es, besonders, wenn man die Videos öfter mal schaut.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
19.09.2009 13:44 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FInal Fantasy VIII Review? Dr. Insano Figur? Reden wir vom selben Menschen oder is da was Großes an mir vorbeigezogen? Zunge raus

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

19.09.2009 14:38 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AVGN is schon toll, auch wenn ich mit ein paar aktionen - Bugs Bunny verprügeleungsaktionen die gefühlte 15 min dauern, gefakte scheiße auf nem spiel ...- echt nichts anfangen kann. Trotzdem ist das meiste extrem lustig und zeigt auf was für schlechte spiele liebhabern vor die füsse geschmissen werden...

Weiss jemand in welchem review er die kommentare der gäste zitiert und auch mal kurz auf deutsch herumschreit?
19.09.2009 15:23 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legolas
FInal Fantasy VIII Review? Dr. Insano Figur? Reden wir vom selben Menschen oder is da was Großes an mir vorbeigezogen? Zunge raus



Haha, ich bin so ein Vollidiot.^^ Ich hab ihn doch grade wirklich mit SpoonyOne verwechselt. Gott, wie peinlich. großes Grinsen

Ähm, okay, ZUM RICHTIGEN Game Nerd: Nachdem ich eben bei You.Tube nachgeschaut habe, muss ich gestehen, kein Video von ihm zu kennen. Scheinbar habe ich mein Leben lang gedacht, SpoonyOne war der AVGN... Ich fühle mich jetzt ein Stück wie ein schlechter Mensch und werde damit beginnen, mir seine Videos anzusehen.
*im Boden versink*

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart
19.09.2009 16:01 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Themenstarter Thema begonnen von dr.lazarus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gary


Weiss jemand in welchem review er die kommentare der gäste zitiert und auch mal kurz auf deutsch herumschreit?


Das ist die Deadly Towers Episode (Episode 54)

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
19.09.2009 16:33 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hachja, AVGN... einfach genial! jeden 2ten mittwoch gehören ca 15 minuten ihm und seinem neuesten video Augenzwinkern

ebenso entertaining: TGWTG, der "gegenspieler" von james...auch sehr sehenswert

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
19.09.2009 23:07 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
PKA
Biergourmet


images/avatars/avatar-21341.jpg

Dabei seit: 25.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mich in den letzten zwei Monaten tatsächlich mit seinen Videos beschäftigt - Und bin begeistert. NES, SNES und co. sind zwar nicht mehr ganz meine Generation gewesen (Wobei ich wohl zu der aussterbenden Rasse der heutigen Jugendlichen gehöre, die trotzdem einige dieser prächtigen Games spielen) und die meisten seiner reviewten Spiele kannte ich vorher nicht, doch ich sehe seine Videos sehr gern.
Auch die ganzen Filmvideos habe ich mir gerne angesehen, ich mag so was einfach. "Rocky jumped a park bench" fand ich großartig. "You know what's bullshit!" ist kurz und lustig für zwischendurch, weil es tatsächlich Dinge anspricht, die einem des Öfteren begegnen, und einem auf die Nerven gehen.
Insgesamt finde ich den AVGN sehr sympathisch. Er hat so viele Videos gemacht und es gibt noch etliche, die ich mir anschauen werde (bisher bin ich nur dazu gekommen, seinen Youtube-Account auseinander zu nehmen). Jeden (zweiten?) Mittwoch ein neues Video (oder ein altes, auf Youtube hochgeladenes, je nachdem), fast jede Woche ein Video zum Lachen, Schmunzeln oder sich erinnern. Kurz um: Er ist definitiv in meinen Youtube-Abonnements.

__________________
"Right and wrong are not what separate us and our enemies. It's our different standpoints, our perspectives that separate us."
—Squall Leonhart

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PKA: 26.11.2009 11:36.

26.11.2009 11:35 PKA ist offline Beiträge von PKA suchen Nehmen Sie PKA in Ihre Freundesliste auf
Marlin
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23240.jpg

Dabei seit: 20.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr NERDS!

:D

Ich find ihn auch super. Und die Fehde des Nostalgia Critics mit ihm ist mit das allerbeste.

cool

__________________
Mist, hatte eine gute Sig im Kopf. Nu isser wieder leer. unglücklich
27.11.2009 22:35 Marlin ist offline Beiträge von Marlin suchen Nehmen Sie Marlin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Angry Video Game Nerd


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH