das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT-Songbook "Die Rückkehr der Skateboardlegende" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FURT-Songbook "Die Rückkehr der Skateboardlegende"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

FURT-Songbook "Die Rückkehr der Skateboardlegende" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich nicht versehen habe, wurde über das FURT-Songbook bisher nur nebenbei in anderen Threads diskutiert, hatte aber noch keinen eigenen.
Auf Farins Homepage kann man es sich jetzt komplett, wenn auch unlesbar klein, anschauen. Es wird "Die Rückkehr der Skateboardlegende" heißen und ab Mitte Oktober erhältlich sein.
Wie die meisten Leute auch war ich vorher skeptisch, ob die Welt jetzt schon ein Liederbuch vom Racing Team braucht und wollte es mir eigentlich nicht zulegen, da ich nicht Gitarre spiele und die Texte eh fast alle auswendig kenne. Bei dem "Bonusmaterial", dass aus vielen Bildern, Kommentaren und Informationen über die Band besteht, habe ich meine Meinung jetzt doch geändert... Das sind mir die knapp 15 Euro schon wert. Was denkt ihr darüber?

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Asrael: 17.09.2009 16:16.

17.09.2009 16:14 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin der Meinung, dass 15 Euro für das Buch völlig gerechtfertig sind!
Sind ja knapp 100 Seiten Bonus dabei fröhlich
Hoffe nur, dass es ein bisschen anders gebunden ist, als das ärzte Songbook, das ja anfangs nicht wirklich offenbleiben will Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

17.09.2009 16:23 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war zwar am Anfang n bisschen skeptisch was n Songbook mit nur Akkorden bringen soll, wenns die doch sowieso zum runterladen gibt, aber das Bonusmaterial hat mich glaub ich überzeugt großes Grinsen
17.09.2009 17:10 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mich sehr über ein Büchlein mit den Tabs, oder wenigstens den Noten für die Solis gefreut. Letztenendes wird das Ding doch wieder bei Mir zu Hause enden... is einfach auch ordentlicher als wenn ich mir die Chords aus dem Internet ausdrucke und irgendwie zusammensammel.

Außerdem ist der Name Genial. <:

__________________
NACHWUCHSFAN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von b0ngok4rl: 17.09.2009 19:22.

17.09.2009 19:21 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich noch genügend Geld hab, werd ichs mir vielleicht kaufen. Die Bonusdinger klingen ja ganz verlockend, aber nur mit akkorden kann ich nicht wirklich so viel anfangen, zumal ich mir die ja auch im internet anschauen kann.
Und dén Namen find ich übrigens ziemlich blöd großes Grinsen

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
17.09.2009 19:25 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
no_name1 no_name1 ist männlich
Mann


Dabei seit: 07.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werds mir auch sicher holen. aber nur wegen dem bonuszeug großes Grinsen

__________________
...doch wenn die gitarre spielt ist alles zu spät,
weil man dann den text nicht mehr versteht!
17.09.2009 19:38 no_name1 ist offline Beiträge von no_name1 suchen Nehmen Sie no_name1 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie no_name1 in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehrlichgesagt bin ich vielleicht nicht FURT - Fan genug, um mir ein Songbook nur wegen des Bonusmaterials zu kaufen, da ich selbst kein Instrument spiele und die Texte alle auswendig kenne, hat es für mich also keinen wirklichen Zweck.

15€ dafür sind durchaus gerechtfertigt, angesichts dessen, was man dafür bekommt. Schließlich sind 100 Seiten Bonusmaterial durchaus nicht zu verachten. Allerdings sind für die Gitarrenspieler unter uns ja auch die B- Seiten dabei (wovon ich ausgehe) und ich glaube, dass es dafür noch keine Tabs im Internet gibt. (SRY, falls diese Information falsch ist...)

Ich werde es mir trotzdem nicht kaufen, da mich das FURT einfach nicht genug interessiert und es in Zukunft sowieso genug Dinge gibt, für die ich Geld ausgeben muss... (Bin halt schon ein armer Student, kann man nix dagegen machen...)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

18.09.2009 10:00 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich werd mal schaun, ob sichs wirklich lohnt.... muss auch grad etwas sparsamer sein (hab mir grad die rock'n'roll-realschul-dvd gekauft, dessen plastikhülle leider etwas geschrottet bei mir morgens vonner post gebracht wurd, aber ich auch kein bock hab, extra geld dafür zu bezahlen, ums zu reklamieren...die dvd spielt ja ab).

aber zurück zum thema... ich werd mir das buch wahrscheinlich mal in i-ner buchhandlung ansehn und dann entscheiden Augenzwinkern apropos, wie kam eig der name zustande?? wieso skateboardlegende?!

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
18.09.2009 13:22 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
rumposauner rumposauner ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte mich gefreut, wenn die noten von allen Instrumenten drinstehen würden
19.09.2009 11:22 rumposauner ist offline Beiträge von rumposauner suchen Nehmen Sie rumposauner in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werde mir das songbook holen. nachdem ich es auf farin-urlaub.de angeschaut habe, bin ich richtig heiß drauf. es sieht voll schick aus. cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
19.09.2009 16:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
leila leila ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von \*~lux~*/
Augenzwinkern apropos, wie kam eig der name zustande?? wieso skateboardlegende?!


ich vermute Farin wollte auf seine frühere oder vielelicht auch heute noch bestehende Leidenschaft anspielen. Augenzwinkern Ich find den Namen lustig, weil völlig sinnlos. großes Grinsen

Das Buch werde ich mir wohl aufgrund des Bonusmaterials kaufen. Auch wenn ich Noten schöner gefunden hätte. Schade finde ich nur, dass das Songbook nur in A6 erscheinen wird. A4 hätte ich "handlicher "gefunden zum abspielen und das Bonusmaterial hätte sicher besser gewirkt.

__________________
Es gibt nur einen Gott....
22.09.2009 13:22 leila ist offline Beiträge von leila suchen Nehmen Sie leila in Ihre Freundesliste auf
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von \*~lux~*/
Augenzwinkern apropos, wie kam eig der name zustande?? wieso skateboardlegende?!


kam die nachricht nicht irgendwie so zu der zeit, zu der die neue simpsonsstaffel anlief? (irgendwie musste ich bei dem titel sofort daran denken)

ist farin überhaupt simpsonsfan? oder nur bela?

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
22.09.2009 17:48 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von änother dingsbums
kam die nachricht nicht irgendwie so zu der zeit, zu der die neue simpsonsstaffel anlief? (irgendwie musste ich bei dem titel sofort daran denken)

Was war das denn für eine Folge/ Staffel?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

22.09.2009 17:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geili, geili! Ick hols mir hundertpro. Kann ick auch endlich Farin Songs auf meiner Klampfe in Lagerfeuermusikstil runterschreddern^^
25.09.2009 04:01 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
änother dingsbums änother dingsbums ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 15.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Motherfucker 666
Zitat:
Original von änother dingsbums
kam die nachricht nicht irgendwie so zu der zeit, zu der die neue simpsonsstaffel anlief? (irgendwie musste ich bei dem titel sofort daran denken)

Was war das denn für eine Folge/ Staffel?


OT: ich glaub das ist die 20. staffel, die jetzt di. abends auf Pro7 läuft.

__________________
"LANGWEILIG!" (Homer Simpsons)
25.09.2009 14:54 änother dingsbums ist offline Beiträge von änother dingsbums suchen Nehmen Sie änother dingsbums in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wenn ich nicht gitarre spiele ein klares MUSS
04.10.2009 01:27 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
wrestlingfan96 wrestlingfan96 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23950.jpg

Dabei seit: 22.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es denn schon jemand???
15.10.2009 16:51 wrestlingfan96 ist offline Beiträge von wrestlingfan96 suchen Nehmen Sie wrestlingfan96 in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wrestlingfan96
Hat es denn schon jemand???

Bei amazon steht, dass es voraussichtlich erst am 27./28. geliefert wird Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.10.2009 16:55 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
b0ngok4rl b0ngok4rl ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber es stand bis gestern noch, dass es am 15. erscheint.
Das Selbe gab es auch mit den Bäst Of Drum und Bass Songbooks...

Kotzt mich ziemlich an.

__________________
NACHWUCHSFAN
15.10.2009 20:41 b0ngok4rl ist offline Beiträge von b0ngok4rl suchen Nehmen Sie b0ngok4rl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie b0ngok4rl in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man aber leider nicht ändern Augenzwinkern
Also ruhig bleiben, abwarten und in dieser eisigen Zeit Tee trinken großes Grinsen

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

15.10.2009 21:24 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FURT-Songbook "Die Rückkehr der Skateboardlegende"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH