das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Pudel??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pudel???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Pudel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut www.bela-b.de sucht Bela jemanden, der einen schwarzen Pudel besitzt und mit diesem kurzfristig in Hamburg Gassi gehen kann. Ich meine ich besitze zwar weder einen schwarzen Pudel noch kann ich mal eben nach Hamburg kommen, aber mich würde trotzdem mal interessieren, was es damit auf sich hat. Hat jemand eine Idee?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 29.09.2009 13:15.

29.09.2009 13:03 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

RE: Pudel??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt wirklich eigenartig. Also spontan fällt mir da nur Dr. Fausts Pudel ein - die Inkarnation des Mephistopheles ("des Pudels Kern" = der Teufel)... vielleicht gehört's ja zum Videodreh der nächsten Singleauskopplung?
29.09.2009 13:12 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Lucy Sheridan
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...geht schnell mal 'nen schwarzen Pudel kaufen.
*lach*
29.09.2009 14:03 Lucy Sheridan ist offline Beiträge von Lucy Sheridan suchen Nehmen Sie Lucy Sheridan in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht will er das für irgend ein Video oder so haben?^^
29.09.2009 14:36 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch schon überlegt, aber normalerweise schreibt man das dann doch dazu, oder?

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
29.09.2009 14:38 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
der_wahnsinn der_wahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.06.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erst der rosa pudel von rammstein und jetzt das, was haben die alle mit pudeln?^^
29.09.2009 16:22 der_wahnsinn ist offline Beiträge von der_wahnsinn suchen Nehmen Sie der_wahnsinn in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_wahnsinn
erst der rosa pudel von rammstein und jetzt das, was haben die alle mit pudeln?^^

Nicht zu vergessen Farin Urlaubs "Pudelsong". großes Grinsen
29.09.2009 16:38 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
mute
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23910.jpg

Dabei seit: 06.06.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab grad irgendwo (Belas GB?) gelesen, dass der Pudel für ein Fotoshooting sein soll^^

__________________
Husten, wir haben ein Problem!

Denk an den Bleistift, Baby!
29.09.2009 18:34 mute ist offline Beiträge von mute suchen Nehmen Sie mute in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist für ein Fotoshooting. Hat er bei Twitter verlauten lassen. Also, nicht er sondern .. irgendwer. großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

29.09.2009 19:06 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch mir grad nichts sehnlicher, als nen schwarzen Pudel zu haben großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
29.09.2009 19:40 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Hab ich mir auch schon überlegt, aber normalerweise schreibt man das dann doch dazu, oder?

Genauso wie ich es dazuschreiben würde, dass man den Hund für ein Fotoshooting braucht und nicht nur dafür, dass er mal an die frische Luft kommt großes Grinsen ...

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

29.09.2009 20:22 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pudel*kopfschüttel* sowas....seltsames auch noch auf Foto bannen zu wollen*g* Zu groß geratene Ratten mit Fell....

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
29.09.2009 21:17 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Pudels sind halt tolle Tiere <3
Würde mich allerdings interessieren ob er typische Pudel sucht - also mit so ner (nicht so schönen) Ausstellungs Schur/Frisur... (und dann gibt es ja auch noch Toy-. Zwerg-, Klein- und Großpudel...)

Ich wüßte ja jemanden mit einer ganz süßen schwarzen Pudel Hündin aber ich glaube nicht dass die Besitzerin dafür interessieren würde Augenzwinkern
30.09.2009 00:04 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Tia de Bernardi Tia de Bernardi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23514.jpg

Dabei seit: 11.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja eigtl könnte er sagen, welche große er braucht. *gg*

sind aber nicht toy- und zwerg- o.O

toy, klein, mittel und groß sind die 4 "formen" .. ;-)

lg

__________________
The real artist is the one, who saw himself.
[Don't know who.]
30.09.2009 11:23 Tia de Bernardi ist offline E-Mail an Tia de Bernardi senden Beiträge von Tia de Bernardi suchen Nehmen Sie Tia de Bernardi in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, da muss ich dir wiedersprechen Augenzwinkern
Es sind ganz sicher Toy, Zwerg, Klein und Großpudel. Wobei der Kleinpudel auch als Mittelpudel bezeichnet wird.

Edit: Es hat sich jemand aus nem anderen Forum mal dort beworben, mit einer ganz süßen Zwergpudelhündin. Die Rückmeldung bisher war, dass die Hündin evtl. zu klein ist, sie sie aber total hübsch finden und es ans Management weitergeleitet haben. Jetzt bin ich gespannt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das_Pferd_namens_Band: 30.09.2009 17:20.

30.09.2009 12:32 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Was soll ich sagen. Der Pudel scheint wohl gefunden zu sein großes Grinsen
Die Hündin, von der ich geschrieben hatte, soll es sein. Noch dieses Wochenende ist ein Termin vereinbart.
Ich freu mich so, die kleine Hündin Lila ist sooo eine süße. <3
30.09.2009 19:38 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die kleine Lila hat scheinbar so gut gefallen dass sie jetzt auch beim neuen Video dabei sein wird Freude
07.10.2009 15:06 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest wird der 'gecastete' Pudel wohl auf dem Cover der neuen Single zu sehen sein; hat Bela in 'nem Radiointerview (war's bei Radio Fritz - k.A.?) gesagt.
07.10.2009 15:15 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte es nicht sein dass der den pudel für ein video zu Schwarz/Weiss braucht weil n weißer pudel wär ja leicht zu bekommen aber n schwarzer. das is bestimmt schwerer.

na ja war auch nur so n idee von mir! großes Grinsen

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
08.10.2009 15:19 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Videodreh war für die Besitzerin wohl mehr als enttäuschend, Bela hat wohl immer noch sowas wie ne Hundephobie, und auch sonst... naja...
schade eigentlich...
12.10.2009 18:31 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Pudel???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH