das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Guitar-Tabs are wanted? Plz help! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guitar-Tabs are wanted? Plz help!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
\*~lux~*/ \*~lux~*/ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23928.jpg

Dabei seit: 06.01.2009

Achtung Guitar-Tabs are wanted? Plz help! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mir letzte woche code b von bela gekauft und da finde ich den anfang von "liebe & benzin" einfach wunderschön. nur bin ich überhaupt nicht, kein bisschen, noten-raushör-kann-begabt -.- leider!

Falls hier ein eifriger bela/ärzte-fan unter uns ist, der noten raushören kann, dann fänd ich das richtig toll!

wo wir schon einmal dabei sind, finde ich den anfang von "hilf dir selbst" auch mega xD

Bis jetzt gibt es leider erst nur die tabs zu "rockula" und "altes arschloch liebe" im i-net traurig

__________________
die ärzte -> Simply the bäst!!! Freude

Ah, du bist doch Männer sind Schweine! – äh, nein…
16.10.2009 19:40 \*~lux~*/ ist offline Beiträge von \*~lux~*/ suchen Nehmen Sie \*~lux~*/ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Guitar-Tabs are wanted? Plz help!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH