das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farins Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Farins Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIE GEBURTSTAG, NUR LAUTER!

Weil heute sein Geburtstag ist, da hat er sich gedacht, er singt euch zwar kein schönes Lied, sondern verschenkt lieber was, weil euch das Freude macht.
Deshalb gibts die Chance auf die Originalkostüme aus dem Video "Sonne".

Es handelt sich um die von Farin Urlaub während der Dreharbeiten getragenen, vollständigen Kostüme mit Hose, Oberteil, Überwurf und (sehr japanischen!) Stiefeln.
Einmal fürs Tagewerk in schwarz, einmal für Seppuku* in weiß. (Allerdings ohne Katana oder gar Wakizashi!)



Um am Gewinnspiel teilzunehmen, schreibt heute eine E-Mail an 27102009@farin-urlaub.de und erzählt, warum ausgerechnet ihr gewinnen müsst.
Farin wird selbst die beiden Gewinner und einen Trostpreis auswählen!** (Beachtet aber, dass die Antworten vom Farin Urlaub-Team nach Kriterien von Sinnhaftigkeit, Nichtverbrechen an der deutschen Sprache und Sympathiefaktor (Haha. Nein!) vorausgewählt werden.

Beim Trostpreis handelt es sich um ein ca. 2 m hohes Riesenposter zu "Die Wahrheit übers Lügen".
Unter allen halbwegs akzeptablen (also irgendwie sinnvollen) Einsendungen werden darüber hinaus zehn "Farin Urlaub Racing Team CD Taschen" verlost.***

Viel Glück!


*) Don't try this at home!

**) Rechtsweg? Was fürn Rechtsweg?!? Sowas gibts hier nicht.

***) Alle Gewinner werden wahrscheinlich im Verlauf der nächsten 14 Tage bekannt gegeben. Oder auch früher. Eher nicht später


Quelle: Farin U .de

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
27.10.2009 17:41 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boar, vielen lieben Dank für die Info!
(Ich schau einfach viel zu selten auf Farins HP vorbei, das hät ich verpasst ^^ )

*hüstel*der alte schleimer*hüstel* Ne, Quatsch großes Grinsen
Ich finds toll, ich steh total auf diese alten, japanischen "Kleider" *g* ,
aber ich glaube so wirklich was damit anfangen könnte ich nicht - zum Anziehen wärs mir sicherlich mindestens 1m zu groß Augenzwinkern

Ach egal. Mal schaun, vielleicht mach ich mit... wenn ich es heute noch schaffe...
27.10.2009 18:20 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is eine wirklich tolle idee, die der meister da mal wieder hatte großes Grinsen
27.10.2009 19:56 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
living_freakshow living_freakshow ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 28.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mit gemacht ... mit zwei e-mail adressen.... will das haben!!!!

__________________
sXe 4live..... neeeiiin ihr habt nich mehr spaß als ich
28.10.2009 20:42 living_freakshow ist offline E-Mail an living_freakshow senden Beiträge von living_freakshow suchen Nehmen Sie living_freakshow in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von living_freakshow
hab mit gemacht ... mit zwei e-mail adressen.... will das haben!!!!
naja, fear ist das aber nicht... Augen rollen
28.10.2009 22:37 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von living_freakshow
hab mit gemacht ... mit zwei e-mail adressen.... will das haben!!!!
#
Warum?

__________________
Man tut halt, was man kann.
29.10.2009 00:57 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von living_freakshow
hab mit gemacht ... mit zwei e-mail adressen.... will das haben!!!!


Das ist einfach nur eine ganz dämliche Idee, weil das die Chancen nicht vergrößert, sondern auf Null reduziert. Augen rollen
29.10.2009 07:40 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der gewinner der trostpreise stehen schon fest
04.11.2009 22:25 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die der Kostüme auch^^
Zufällig jmd von euch dabei? :D
05.11.2009 14:53 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nix gewonnen noch nich mal nen trostpreis! traurig

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
05.11.2009 16:19 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedenfalls, Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner fröhlich
05.11.2009 18:42 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute eine mail bekommen. ich habe eine cd tasche gewonnen. das ist ja geil. ich freue mich tierisch Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
24.11.2009 19:15 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
hab heute eine mail bekommen. ich habe eine cd tasche gewonnen. das ist ja geil. ich freue mich tierisch Freude Freude Freude Freude Freude


meinen Glückwunsch an dich und die anderen Gewinner

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
24.11.2009 20:30 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Fabiball
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22881.jpg

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Pferd_namens_Band
Zitat:
Original von living_freakshow
hab mit gemacht ... mit zwei e-mail adressen.... will das haben!!!!
naja, fear ist das aber nicht... Augen rollen


fear ist das nicht?? was??

wenn du
FAIR meinst, dann schreibt man es genau
^
|
SO

__________________
22.11.07 Köln - DÄ: EWE
16.12.07 D'dorf - DÄ: EWE
25.05.08 Krefeld - DÄ: Jazzfäst
12.08.08 Bonn - DÄ: Jazzfäst
20.11.08 D'dorf - FURT: Krachgarten
21.11.08 Köln - FURT: Krachgarten
26.11.2009 23:40 Fabiball ist offline Beiträge von Fabiball suchen Nehmen Sie Fabiball in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Belas_Drumsticks
Zitat:
Original von sylvia-bella
hab heute eine mail bekommen. ich habe eine cd tasche gewonnen. das ist ja geil. ich freue mich tierisch Freude Freude Freude Freude Freude


meinen Glückwunsch an dich und die anderen Gewinner


thänx smile

hab heute die cd-tasche bekommen. ich freue mich riesig darüber Freude Freude Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
04.12.2009 17:44 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farins Geburtstag


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH