das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » In welchen Onlineshops kauft Ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In welchen Onlineshops kauft Ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

In welchen Onlineshops kauft Ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kauft ihr CDs, Klamotten, Schuhe....?

__________________
Ä!!!
30.10.2009 15:08 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

RE: In welchen Onlineshops kauft Ihr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bestell gwand und so bei emp und deutschrock
manchmal auch cds aba nicht so oft...

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
30.10.2009 18:19 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

CD´s kaufe ich entweder über amazon oder gleich im Laden (je nachdem wo ich sie bekomme und wo sie billiger sind)

Klamotten für meine Freizeit kaufe ich, wenn online shop dann bei deutschrock.

Schuhe kaufe ich nie per onlineshop. Da meine Schuhgröße zu stark variiert...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.10.2009 20:01 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klamotten und Schuhe kauf ich in den meisten Fällen irgendwo in der Stadt, weil ich schon gern das Zeug anprobieren möchte, aber Musik und so bestell ich mir auch über Amazon.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
31.10.2009 07:22 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kaufe cds meistens auf amazon...
manchmal auch in 'echten' läden. je nachdem ob ich die cds zu guten preisen entdecke.

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

31.10.2009 18:34 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 25.07.2012 20:37.

31.10.2009 19:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja hm, cds bücher und dvd natürlich bei amazon.
Klamotten bei nix gut, impact.
Und ganz viel kauf ich auch bei ebay. Einfach weil ich immer auf der Suche bin nach besonderen Teilen die nicht jeder hat großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

11.11.2009 16:04 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf ganz gerne bei titus
und auf ebay stöbere ich auch täglich... manchmal findet man da wirklich coole sachen großes Grinsen
11.11.2009 20:16 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meistens kauft meine mama ( :DD) was bei amazon. aber sonst so auch bei ebay, deutschrock oder planet sports. Augenzwinkern
aber wir guckena uch immer wo was am günstigsten ist, weil da gibts ja auch echte unteschiede. xD

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
11.11.2009 20:21 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betti_W
ich kauf ganz gerne bei titus
und auf ebay stöbere ich auch täglich... manchmal findet man da wirklich coole sachen großes Grinsen


titus ist toll, da hab ich früher auch oft gekauft....
mittlerweile kann ichs mir nimmer leisten großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

20.12.2009 20:37 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf da wo's am günstigsten is Zunge raus
Bei ebay, eher selten, hab oft nicht die Geduld die ganze Zeit abzuwarten bis ein Angebot beendet ist.
Oft bei amazon, deutschrock, emp, buch.de und auch bei booklooker.
Denn bei den letzten beiden findet man echt oft sehr günstig gebrauchte CDs.
Klamotten und so was, kauf ich aber selten online.
Dafür Bücher, CDs, DVDs und so en Kram, fast nur, weil's da auch meistens günstiger ist, als in irgendeinem Geschäft.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

21.12.2009 18:01 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bestelle meine cds vor bei amazon wie z.b. wenn ein neues dä album erscheint. wenn ich bei ebay ein schnäppchen finde kaufe ich da auch mal eine cd. merchandesign kaufe ich bei deutschrock und das wars eigentlich schon was ich so im internet kaufe großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
15.03.2010 20:06 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe nur bei Amazon, also CD´s, DVD´s und Bücher.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

03.04.2010 12:43 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Ich kaufe nur bei Amazon, also CD´s, DVD´s und Bücher.


Ich auch. Selten mal in nem Laden wenn ich ne günstige DVD sehe oder so. Lade auch sehr viel Musik bei Amazon runter weil die MP3 Downloads teilweise echt sehr günstig sind.
Klamotten und Schuhe kaufe ich eigentlich nie im Onlineshop, meistens will ich schon gerne anprobieren, bestell mir höchstens mal nen Schal oder so.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

03.04.2010 14:22 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei CDs, Büchern, DVDs etc. ganz eindeutig amazon. Wobei ich die auch noch oft einfach im Geschäft kaufe. Klamotten und Schuhe kaufe ich nie online, ich möchte die Sachen gerne anprobieren bevor ich sie mir kaufe. Und dann, wie andere Leute das machen, bestellen, zuhause anprobieren und wieder zurück schicken ist mir zu blöd. Da gehe ich lieber gleich in ein Geschäft.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
03.04.2010 15:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gummibärchen
Zitat:
Original von FreekyGwendoline
Ich kaufe nur bei Amazon, also CD´s, DVD´s und Bücher.


Ich auch. Selten mal in nem Laden wenn ich ne günstige DVD sehe oder so. Lade auch sehr viel Musik bei Amazon runter weil die MP3 Downloads teilweise echt sehr günstig sind.
Klamotten und Schuhe kaufe ich eigentlich nie im Onlineshop, meistens will ich schon gerne anprobieren, bestell mir höchstens mal nen Schal oder so.

ich lade meine mp3 musik auch bei amazon, aber keine ganze alben vielleicht mal 1 - 2 songs auch einem album die mir gut gefallen.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
03.04.2010 15:29 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cd´s, dvd´s und elektronisches zeux kaufe ich bei amazon.
dann kaufe ich noch bei deutschrock, merchland und weltbild.
hin und wieder bei ebay.
das wars aber auch schon.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.04.2010 17:07 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Jannik Jannik ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24200.jpg

Dabei seit: 14.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder bei deutschrock.de, frontlieshop , amazon oder H&M.com

__________________
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod!!

Rettet das Internet---> Stop ACTA
06.03.2011 00:07 Jannik ist offline Beiträge von Jannik suchen Nehmen Sie Jannik in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens bei dawanda, und wenns geld knapp ist (was es derzeit immer ist...) bei h&m...

und ansonsten eigentlich amazon. da findet man immer was ;P

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 06.03.2011 16:42.

06.03.2011 16:41 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Ignignokt
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24205.jpg

Dabei seit: 23.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsächlich ebay.

Bei Amazon auch hin und wieder, obwohl ich das eigtl so gut es geht vermeiden möchte.

Früher hab ich enorm viel bei imperialclothing gekauft. Aber dazu bin ich nicht mehr reich genug.

Ach ja, und natürlich crazyfactory!

Edit: Außerdem natürlich jede Mange onlineshops für veganes Essen.

Und moviehouse.ch

__________________
"You and your...'third dimension'... "
(Ignignokt)


"Ja JEEIIDE Muddä hat ne schöine Tochdä!!"
(Bernd Knauer)


Dieser Beitrag wurde 73 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: Heute, 11:55.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ignignokt: 06.03.2011 18:55.

06.03.2011 18:43 Ignignokt ist offline Beiträge von Ignignokt suchen Nehmen Sie Ignignokt in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » In welchen Onlineshops kauft Ihr?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH