das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was hört ihr noch außer Rockmusik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr noch außer Rockmusik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Was hört ihr noch außer Rockmusik? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Beiträge hier im Musikboard so liest könnte man ja den Eindruck gewinnen, daß hier alle nur Rockmusik hören. Das mag im Einzelfall vielleicht auch so sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß das wirklich die Regel ist.

Ich frage deshalb, weil ich musikalisch ziemlich offen und vielseitig bin. Natürlich liebe auch in DÄ und Rockmusik im Allgemeinen. Aber in meinem CD-Regal finden sich noch sehr viele andere Stilrichtungen. In erster Linie wären da Klassik, Country und Bigband-Musik zu nennen. Aber selbst Hip Hop (Fanta4, Eminem) ist ein bißchen vorhanden.

Je nach Stimmung höre ich eben Papa Roach oder die großen violinkonzerte mit den Berliner Philharmonikern und Anne-Sophie Mutter. Ich besitze sogar neben einigen DVDs mit Rockkonzerten auch eine mit dem Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker - von der ich total begeistert bin und die derzeit bei mir rauf und runter läuft.

Super ist auch eine Dreifach-CD des Royal Philharmoic Orchestra aus London, das eben mit seinem Instrumentarium Rockstücke wie Africa, Bohemian Rhapsody oder House of the Rising Sun spielt.

Also legt los, was hört ihr sonst noch so außer Rock?

(Und kommt mir jetzt bitte nicht mit No Angels oder sowas Augenzwinkern )

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.11.2009 17:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:20.

05.11.2009 18:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich höre eigentlich nicht mehr viel Rock - zumindest nicht den, der heute so aufkommt, das ist mir - mit einigen Ausnahmen - echt zu langweilig geworden. Auch DÄ hör ich überhaupt nicht mehr. Die "alte" Rockmusik dagegen hör ich sehr gerne - Rock'n'Roll, Beat, Surf, auch die psychedelischen 70er-Jahre-Ikonen machen mir viel Spaß.

Meine musikalische Liebe fängt an bei klassischer Musik, wobei man dabei noch abgrenzen muss, mein Herz schlägt hier sehr in die romantische Richtung hin, Wiener Klassik mag ich auch noch ganz gerne, Barock z.B. kann ich überhaupt nichts abgewinnen, hierbei sind meine Lieblingskomponisten Beethoven, Mozart (wobei mir der für die Wintermonate doch eher zu leicht ist), Tchaikovskij und Chopin. Auch ganz groß sind die Interpretationen von Heifetz, Rubinstein und Feuermann und Casals.

Die andere extreme Ecke wäre dann die elektronische. Elektro, Drum'n'Bass, Dubstep, Electroclash und diese ganzen anderen neumodischen Musikrichtungen begeistern mich stark - außerdem ist es total faszinierend, wie viel klassische Anleihen elektronische Musiker haben.

HipHop hör ich auch gerne, hauptsächlich den aus Berlin - Prinz Pi, MOR, Justus, Taktloss, den alten Kool Savas-Kram, natürlich auch gerne den nicht ernstzunehmenden, K.I.Z., Sido, die Sekte und dann das eher massentauglichere Zeug wie Fettes Brot, Fanta 4, Dendemann etc.

Ansonsten bin ich für alles offen, ich hör auch Folk, Punk Cabaret (Augenzwinkern ), sehr sehr viel Musical, momentan hab ich Blues und Soul wiederentdeckt, z.B. Ray Charles, Etta James, Aretha und ansonsten noch gerne Jazz zum entspannen.



Ich glaube, das ist mein neuer Lieblingsthread. Ich merke grade, wie sehr sich mein Musikgeschmack über die Jahre gewandelt hat.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

05.11.2009 19:02 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Ich glaube, das ist mein neuer Lieblingsthread. Ich merke grade, wie sehr sich mein Musikgeschmack über die Jahre gewandelt hat.


Dito. Wobei gewandelt ist bei mir eigentlich der falsche Ausdruck. Musik, die ich vor 15 Jahren gut fand finde ich heute meistens auch noch gut. Aber man wird definitiv vielseitiger. Vielleicht kommt es aber auch daher, daß ich selber in einem Blasorchester mitspiele. Da wird man zwangsläufig mit verschiedenen Musikrichtungen konfrontiert. Musicals, Rock, Klassik, Märsche, Filmmusik, reine Blasorchester-Kompositionen etc.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.11.2009 19:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rockmusik ist definitiv mein Favorit, aber ich hör auch gern klassische Musik, Metal und Folkrock.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
05.11.2009 20:13 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot

Vielleicht kommt es aber auch daher, daß ich selber in einem Blasorchester mitspiele.


ich auch großes Grinsen

aber zum eigentlichen Thema:
ich bin eigentlich auch für die meisten Msuikrichtungen zu begeistern. Rock alleine wäre mir auf die Dauer viel zu langweilig, so hör ich auch noch Metal oder auch Hiphop.
Super finde ich auch noch Filmmusik, da das meist auch zeimlich abwechslungsreich ist....
Zum anderen liebe ich auch noch Klezmermusik...spiel ich im übrigen mit der Klarinette auch gerne selber (:
05.11.2009 20:42 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:20.

05.11.2009 21:11 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt gehts los. Ich muss sagen, auch ich bin viiiel, viel offener geworden in letzter Zeit (im letzten Jahr so allgemein).
Nur leider bin ich Musikalisch nicht so bewandert und unterscheide größtenteils nur zwischen "mag ich" und "mag ich nicht" desshalb fällt mir da auch irgendwie Schwer das in bestimmte Genres einzordnen.
Bei mir ist Rock aber eindeutig der Großteil, dann alles "drumrum" von Indie bis Metal bin ich offen für alles, auch Sachen wie Apokalyptika mag ich unglaublich gerne nachdem die mich Live absolut umgehauen haben.
Ska ist auch immer gerne gesehen, genau wie Filmmusik etc. Sweeney Todd, etc. Es gibt auch zeiten in denen ich die Musik zur Musical-Folge von Buffy hoch und runter höre und das ist ja nun echt gruseligster Pop mit schlechten Sängern:D Da liegt es aber eher an der Zuneigung zur Serie als an der Musik:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
05.11.2009 22:20 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hör größtenteils auch Rock in allen Variationen. fröhlich
Aber sonst hör ich eigentlich alles: Reggae, Pop, House, Hip Hop/Rap...

Meine Libelingsbands/Künstler sind im Moment: Green Day, Santana, Clueso, The Blackout und natürlich Bela B, FURT und Die Ärzte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Garfield093: 05.11.2009 22:33.

05.11.2009 22:32 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Swing (so alte Sachen von Benny Goodman und Glen Miller) absolut gern und liebe heiß und innig die Andrew Sisters (die ja immer wieder gecovert werden, aber nicht so gut wie das Original), andere Favoriten in diese Richtung sind Max Raabe oder Götz Alsmann.

Dann mag ich noch Rock'n'Roll und Ska (weil's einfach in die Beine geht) und alten Punk (v.a. aus UK, Peter and the Testtube Babies, falls das dem einen oder anderen noch was sagt...).

"Nur" Rock wäre ja auch zu einseitig, ein bisschen "Hose" muss der Abwechslung halber auch dabei sein....

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
06.11.2009 12:22 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
vege
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23902.gif

Dabei seit: 25.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein interressengebiet ist auch recht breit gefächert. obwohl bei mir im großen und ganzen wohl einfach alternativ(+ -rock,-metal), nu-metal und melodic-metal am meisten vertreten ist.
screamo, black-metal, volksmusik, schlager, hip hop und vor allem rap sind dafür die musikrichtungen bei denen ich so gut wie überhaupt nicht mit klar komme.
ansonsten gibt es von so fast jeder musikrichtung ein-zwei lieder die mir definitiv gefallen. bin halt einfach nur ein weng wählerisch. gg

__________________
"Wenn man dir liniertes Papier gibt, schreibe quer über die Zeilen."
Juan Ramón Jiménez

06.11.2009 12:35 vege ist offline Beiträge von vege suchen Nehmen Sie vege in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade in letzter Zeit höre sehr viel Ska: Jamaican Ska, 2-Tone, Third-Wave oder auch J-Ska und Ska-Punk. Ist eine unglaublich vielschichtige und vorallem sehr tanzbare Musik, wie ich finde. Meine Lieblings-Ska-Bands sind The Busters, Skaos, Bad Manners, The Selecter, The Toasters, Jelly Toast, Ore Ska Band, Yum!Yum!Orange und natürlich The Skatalites.

Dann natürlich auch Klavierkabarett a la Sebastian Krämer, Bodo Wartke und Marco Tschirpke. Gerade Sebastian Krämer ist meiner Meinung ein unglaubliches Genie mit tollen Klaviermelodien und teilweise sehr fiesen Pointen.

Zwischendurch darf's auch immer mal wieder Jazz, Reggae, Screamo, Rap (so lange nicht groß und golden "Gangsta" drauf steht), Metal oder auch Pop sein. Oder Musical Musik, ich liebe z.B. die Musik von Cats ganz dolle viel.

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gurke92: 06.11.2009 13:50.

06.11.2009 13:17 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

größtenteils höre ich schon rock, allerdings finde ich reggae auch total klasse. Jamaram oder Seeed finde ich total klasse! In letzter Zeit höre ich auch etwas house.
06.11.2009 18:18 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm, also ich liebe ja electro wie Ellen Alien usw.
Und dann hör ich noch ziemlich viel Hip Hop wie Sido, B-Tight, Kitty Kat ...
Rock höre ich nur noch selten, und meistens nur noch beim weggehn in Diskos oder so.. großes Grinsen

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

08.11.2009 17:57 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre neben Rockgenres wie früher Psychedelic Rock, Punkrock oder sonstigen Rockabarten höre ich Blues, Grunge, Latin, Reggae und viel "experimentelle" Musik.
Im Moment höre ich Zeugs von Chuck Berry, Robert Johnson, Buena Vista Social Club, Led Zeppelin,Cream, Black Sabbath, Pink Floyd bis zu den White Stripes, Mars Volta, John Frusciante, Radiohead, Red Hot Chili Peppers, The Raconteurs...

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von tobyramone: 02.12.2009 18:16.

08.11.2009 18:13 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
saubär saubär ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23635.jpg

Dabei seit: 01.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Früher" hab ich hauptsächlich so Pop-Punkzeug und radiotauglichen Rock gehört (und DÄ xD), dann ne Zeit lang alles mögliche an Punk, inzwischen wirds ein bisschen "Metallastiger"...also so Death-/Thrash-/Black-Metal und was es da nich noch alles gibt ist immernoch nich so meines (außer ab und zu mal n Lied^^), aber ich hör zur Zeit sehr gern Progressive und n bisschen Viking- bzw Folkmetal was ich früher total grausam fand^^. Außerdem "sanfteren" Metalcore, bisschen Hardcore, viel Nu-metal...Und viel Alternativezeug.
Natürlich auch immer noch n bisschen Punkrock und Ska-Punk.
Aber auch gern mal...hm, keine Ahnung wie man das nennt, Electropunk? So E´gotronic, Frittenbude, die Richtung...
Oder halt auch Sachen wie Jan Delay, Fettes Brot, Fanta 4, Curse usw.
Manchmal auch gern Eminem oder Sido großes Grinsen
Und ab und zu (aber wirklich ziemlich selten) Jazz oder Klassik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saubär: 09.11.2009 18:26.

09.11.2009 18:25 saubär ist offline Beiträge von saubär suchen Nehmen Sie saubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie saubär in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn "Rockmusik" genau? Nur so Nickelback-Mist oder alles, was irgendwie "Rock" im Namen hat? Alles mit Schlagzeug/Bass/Gitarre?

Ich bin einfach mal faul. Meine last.fm Tagcloud sieht ungefähr so aus:

50s 60s blues classic rock country deathrock gothic rock
horror punk pop post-punk psychobilly punk punk rock
rock rock and roll rockabilly surf surf rock


Da der PC nicht mein Haupt-Musikabspielgerät ist, fehlen da wahrscheinlich ein paar Sachen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
29.11.2009 14:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör keine Ärzte mehr und Rock sowieso ganz selten noch und hör eher Electro, Drum'n'Bass und Dubstep.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
29.11.2009 16:35 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Akiko Akiko ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22520.jpg

Dabei seit: 20.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neben rock höre ich gern noch j-pop und rock und k-hiphop ^^ (j= japanisch, k= koreanisch). oder auch sonstigen pop, rockabilly, klassik (zum teil), latin (kommt wohl vom spanischen blut xD) joa...so in die richtung.

__________________
ich bin nicht faul, ich hab einfach keine lust. . .
30.11.2009 01:35 Akiko ist offline Beiträge von Akiko suchen Nehmen Sie Akiko in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr wenig Hip Hop, kaum Techno, keine Volksmusik oder Schlager (außer man zählt Udo Jürgens dazu... Freude ) aber gerne und viel Ska(Ska-P sind super!), Jazz aber im Moment auch einfach nur schöne Klaviermusik von Einaudi.
Auch sehr gerne den Soundtrack von Amélie... Augenzwinkern
Generell viel Filmmusik.
Durchaus auch Swing, Reggea und vor allem Funk.
Hab da jetzt selten spezielle Bands, sondern hör einfach mal so öfter in Sachen rein.
Dann natürlich sehr viel Punkgedöns und auch Metal, wobei ich es nicht haben kann, wenn es zu hart wird, ein Lied also durchgängig nur geschrien, anstatt gesungen wird.

Wobei alles, was ich jetzt hier aufgezählt hab, nur einen Teil (vlt zusammen 40 %) vom Gesamten ausmacht, da das meiste, was ich höre schon Rockmusik ist.

Edit: Rock'n Roll ist toll! cool

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 21.12.2009 17:53.

30.11.2009 18:35 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was hört ihr noch außer Rockmusik?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH