das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was hört ihr noch außer Rockmusik? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr noch außer Rockmusik?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Wuuunderschön !

__________________
la dispute

30.11.2009 20:55 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sachmal, wo habt ihr diese Bilder von lastfm her? Ich bin da auch, aber finde das nicht so recht*g* Naja, ist bei mir auch wenig representativ, höre wenig Musik am PC, MP3 und youtube mit einbezogen wäre ehrlicher*g*

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
30.11.2009 21:22 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Cumulus
FDJ Punk


Dabei seit: 29.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kannst du die machen fröhlich http://fxdteam.com/lastcloud/

__________________
la dispute

30.11.2009 23:15 Cumulus ist offline Beiträge von Cumulus suchen Nehmen Sie Cumulus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cumulus in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaah, dankefröhlich

[img]http://fxdteam.com/lastcloud/i.php?i=tschaezz-_-overall-_-red-_-[/img]


wie gesagt- representativ ist anders:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jessie: 01.12.2009 20:47.

01.12.2009 20:45 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Benjamin Buxbaum
Kannst du mir denn mal ein paar gute Rockabilly-Interpreten empfehlen? (PN, falls zu OT)
Wäre ich Dir sehr dankbar. Augenzwinkern


Ansonsten wäre mein Musikgeschmack abwechslungsreicher als "früher", aber es scheitert daran, dass ich kein Geld habe, um Musik zu kaufen. Augenzwinkern
Ich mag Mainstream-Hip-Hop, Sido finde ich sympatisch, er kann die Medien gut für sich nutzen, finde ich (darf man das mit den Medien in einem DÄ-Board sagen?), Ami-Hip-Hop, Ska, Seeed und P. Fox und so Pop-Dancehall á la Culcha Candela und Co. Augenzwinkern
Klassik mag ich natürlich auch sehr gerne. Edvard Grieg ist mein Lieblingskomponist.
Und die Beatles und allgemein so schöne Oldies und Rock'n'Roll. Wir haben viele alte Schallplatten smile
Dann steh ich total auf die Ein-Mann/Frau-und-sein-Klavier/und-seine-Gitarre-Schiene und Liedermacher. Ich denke, das ist sogar meine liebste Musik. Aber auch dort kenne ich wieder viel zu wenig Interpreten und Lieder.
Bei mir scheiterts eben immer daran, dass ich gar kein Geld habe, um CDs zu kaufen, und als rechtsschaffender Mensch Augenzwinkern lade ich natürlich nicht illegal runter.

Es gibt auch Musik, die ich mir totgehört habe. Adam Green gehört z.B. dazu. Ich mag ihn immernoch sehr, aber habe es mir einfach zu oft angehört. Hoffe, dass ich ihn bald wieder hören kann. DÄ auch. Dort gefällt mir zudem die Musik auch nicht mehr so. Habe aber immer noch ein Farin-Poster in meinem Schrank. Augenzwinkern

Nicht so toll finde ich Minimal Techno, Minimal House, Minimal Trance, Lounge-Musik und was es da so alles gibt. Habe dann immer das Gefühl, auf einem Bad Trip (nicht, dass ich mit damit gut auskennen würde Augenzwinkern ) oder in einem Albtraum zu sein. In Clubs mag es ja noch passen, aber ich höre es jetzt nicht zum entspannen in meinem Zimmer oder so.
Free Jazz finde ich auch furchtbar anstrengend zu hören, aber kann mir vorstellen, dass es total Spaß macht, ihn mit anderen guten Musikern zusammen zu spielen.
Sonstigen Jazz und so Pseudo-Big-Band-Jazz (Zunge raus ) mag ich aber. An meiner Schule gibt's eine supertolle Jazz-Band!



Dass ich trotzdem Musik kenne, obwohl ich keine CDs besitze, verdanke ich den üblichen verdächtigen Internetseiten, auf denen ich sie mir anhöre. Daher weiß ich auch, was ich nicht mag. Augenzwinkern

Mein Freundeskreis hat leider einen sehr begrenzten Musikgeschmack (nur Rock), darum ist da mit CDs austauschen nicht viel drin. Die fahren auch nicht auf Konzerte, obwohl das hier in der Gegend eigentlich viele tun. Vielleicht brauche ich neue Freunde großes Grinsen - vielleicht fahre ich mal einfach auf eines und schaue, wie das so ist, wer sich dort so alles tummelt, das wäre eigentlich das geringste Problem.

Leider gibts viele meiner Lieblingsbands oder Lieblingskünstler nicht mehr...

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.01.2010 20:24.

08.01.2010 04:12 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin neuerdings ein Fan von David Garrett. einfach nur schön:

http://www.yout-ube.com/results?search_q...q=1&oq=david+ga
http://www.you-tube.com/watch?v=ThFzY54_TTM

Habe schon zwei Alben von dem Mann. Sehr gute Mischung aus Klassik und Rock.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.01.2010 11:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Musik von David Garrett finde ich auch sehr faszinierend. Viele in meinem Bekanntenkreis haben ihn mittlerweile auch schon live gesehen und sind begeistert. Ich glaube, ich werde irgendwann auch mal eines seiner Konzerte besuchen - dieser Mix aus Klassik und Moderne von ihm hört sich wirklich gut an und es interessiert mich doch sehr wie das live klingt.
In diesem Zusammenhang möchte ich noch Max Raabe erwähnen. Von dem finde ich auch einige Stücke echt klasse.

Ansonsten ist mein Musikgeschmack eigentlich auch recht breit gefächert, wobei ich eine große Vorliebe für elektronische Klänge habe, und hauptsächlich Bands höre, die in den 80ern ihre Blütezeit hatten und jetzt wieder aus der Versenkung auftauchen, bzw. sich bis jetzt gehalten haben. Also so lange in einem Song ein Keyboard vorkommt ist für mich in der Regel alles okay *g*. Gelegentlich höre ich auch noch Industrial à la Marilyn Manson. Gar nichts mehr anfangen kann ich mit Punk oder Metal, was ich früher ganz gut fand. Dasselbe gilt für (Hard)Rock - ist nicht mehr so meins. Bin aber auch aktuellen Sachen nicht ganz abgeneigt und höre auch gerne mal so nebenbei (beim Autofahren oder Putzen *g*) die Radio-Charts, dies dann allerdings in maßen Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 09.01.2010 17:09.

08.01.2010 12:51 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Nein, auch ich höre nicht nur Rock, wäre mir auf Dauer viel zu langweilig. Momentan - da gibt es immer wieder so Phasen - höre ich mal wieder sehr viel Drum and Bass. Es gibt ja auch einen Thread hier im Musikboard, den ich ein paar mal zum Leben erwecken wollte. Da darauf aber niemand angesprungen ist, nahm ich an, da im Board kein wirkliches Interesse an dieser Musikrichtung besteht. Zunge raus !

Jup, *erklär* - ich hoffe, du nimmst das jetzt nicht persönlich Augenzwinkern


Ja, so sehr ich es gerne mögen würde, es ist mir einfach zu elektronisch (ich bin Musik mit elektronischen Elementen und Synthesizern ja nicht mehr abgeneigt, aber das ist halt zuu viel Augenzwinkern ) und rutscht für mich in der Erträglichkeit fast auf den Level von Minimal Techno Augenzwinkern

Ich weiß, das klingt jetzt total ignorant, aber ich höre bei den vielen, vielen verschiedenen Stilen elektronischer Tanzmusik, nicht einmal bei den Titeln Unterschiede. Gut, ich kann vielleicht noch Techno und Ambient unterscheiden (aber laut Wikipedia *g* gehört das nicht mehr zu "elektronischer Tanzmusik"), aber dann hört es auch schon auf. Ich würde es gerne, aber die Musik hört sich für mich einfach nur total gleich an, macht mich nervös und hibbelig und ich muss abschalten.

Beispielsweise hast du ja Dubstep und Drum and Bass erwähnt: Ich habe mir mehrere Beispiele zu beiden angehört und keinen Unterschied zwischen den Stilen gehört unglücklich . Jetzt komme ich mir irgendwie doof vor...
Und so Mainstream, irgendwie Zunge raus

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.01.2010 22:36.

09.01.2010 22:25 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:24.

09.01.2010 23:29 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, eines ist schneller, und das andere langsamer großes Grinsen (Bin ich ein hoffnungsloser Fall?)

Was ist denn was?


Das ist wirklich total andere Musik, als die, die ich sonst höre (wahrscheinlich kann ich sie darum kein bisschen unterscheiden). Ich weiß jetzt nicht, ob ich ihr eine Chance geben sollte, bis ich sie mir "schöngehört" habe (siehe DM-Thread großes Grinsen ), oder ob ich es einfach lassen sollte. Eigentlich möchte ich ja nicht Ignorant sein...gut, ich gebe es zu, ich habe Berührungsängste. Augenzwinkern
Mensch, da gibt's laut Internet hunderte Genres allein bei "elektronischer Tanzmusik", das verwirrt mich vollkommen! großes Grinsen geschockt

(Also mit "schönhören" meine ich, sich etwas so lange anhören und sich einbilden, man wäre von der Andersartigkeit der Musik mitgerissen, bis man auch Casting-Stars und volkstümliche Musikabende bei der ARD mag. Zunge raus )

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.01.2010 00:42.

10.01.2010 00:20 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:26.

10.01.2010 12:13 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi
[quote]Original von ThE PeTzE
verschiedenen Stilen elektronischer Tanzmusik, nicht einmal bei den Titeln Unterschiede.


Ich auch nicht. Für mich ist das alles Techno. Und House ist auch Techno, nur noch einfallsloser großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2010 13:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:25.

10.01.2010 13:44 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Dann seid ihr entweder unmusikalisch, oder ihr wollt den Unterschied einfach nicht hören. Augenzwinkern


Meiner Meinung nach gibt es da keinen Unterschied, oder er ist so marginal, daß ihn ein durchschnittlicher Mensch nicht wahrnimmt Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2010 16:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich höre auch noch Ska, Mittelalter, Instrumental, etwas Metal.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-
10.01.2010 18:05 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Dann seid ihr entweder unmusikalisch, oder ihr wollt den Unterschied einfach nicht hören. Augenzwinkern


Ich melde mich mal für unmusikalisch:D Aber wenn man was nicht mag ist das eben so.
Ich höre ja auch nur "Krach" der sich alles gleich anhört wenn es von meinen Eltern ist, ob es jetzt Ska oder Metal istAugenzwinkern
Reihe mich aber auch mal in der Reihe der Leute ein, für die all das unter "Techno" fällt:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
10.01.2010 18:18 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:25.

10.01.2010 19:36 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG! man hört doch nen Unterschied zwischen Ska und Metal geschockt großes Grinsen
hab ich das richtig verstanden dass du das als TECHNO bezeichnest? HILFEEEE :D

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 10.01.2010 20:51.

10.01.2010 20:50 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern hören das nicht, bei denen ist es so festgebrannt, dass alles was ich höre krach ist, dass die sich kein Stück drauf einlassenAugenzwinkern

Und nein, habe blöd geschrieben, für mich hört sich alles was in die Richtung House oder so geht gleich an und wird in die Schublade "Techno" gestecktAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
10.01.2010 21:15 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Themenstarter Thema begonnen von Bernd-das-Brot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von d.rockgirl
OMG! man hört doch nen Unterschied zwischen Ska und Metal geschockt großes Grinsen
hab ich das richtig verstanden dass du das als TECHNO bezeichnest? HILFEEEE :D


Nein, gemeint war, daß es keine große Unterschiede bei elektronischer Musik gibt. Das hört sich alles gleich an.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.01.2010 22:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Was hört ihr noch außer Rockmusik?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH