das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ärzte Hologramme zu Geräusch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ärzte Hologramme zu Geräusch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snick77
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2009

Ärzte Hologramme zu Geräusch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich habe hier zu Hause noch jeweils ein Hologramm von Bela, Farin und Rod rumfliegen, welche der "Geräusch" Ära entspringen und so scheinbar nur an Plattenläden ausgeliefert wurden.
Sind eine echte Rarität und nirgends im Internet zu finden (zumindest nicht von mir^^)

Nun meine Frage an euch:
Habt ihr die schonmal gesehen?
Ist das wirklich eine Rarität oder doch nur Merch, das jeder zweite hat?

Hänge euch mal als Beispielt Farin an, die anderen beiden sehen quasi genauso aus, nur mit Rod und Bela.

MfG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snick77: 19.11.2009 14:33.

19.11.2009 09:28 Snick77 ist offline Beiträge von Snick77 suchen Nehmen Sie Snick77 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die ja noch nie gesehen! sehen aber super aus. würd die auch voll gerne haben.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
19.11.2009 16:44 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zumindest 2003 waren die keinesfalls selten. Da viele Plattenhändler ihr Promomaterial sicherlich nach Gebrauch vernichten oder archivieren, werden davon heutzutage aber nicht mehr allzu viel im Umlauf sein.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.11.2009 17:47 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wer würde denn so was vernichten? also wenn man das nicht haben will könnte man es doch bei ebay reinstellen. es gibt bestimmt genug fans die so was gerne haben würden.

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
19.11.2009 18:22 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ein Händler Interesse daran hat, auch später mir Material beliefert zu werden, um seine angebotenen Artikel zu bewerben, ist er so schlau, Promoartikel nicht bei eBay zu verkaufen.
Für Verkäufer ist sowas eben nunmal nach Gebrauch Müll, den sie nicht mehr benötigen.

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

19.11.2009 19:02 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich kann das nur nicht verstehen! bin halt zu viel fan!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
19.11.2009 19:21 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe hier auch noch eins von diesen Teilen rumliegen - das mit den beiden GERÄUSCH-Covern drauf. Hat mir mein Plattenhändler damals geschenkt.

__________________
Words are very unnecessary...


19.11.2009 20:51 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Snick77
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.11.2009

Themenstarter Thema begonnen von Snick77
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achwas, mit den Covern gibts das auch noch?

Finde es nur komisch, dass man nirgends im Netz was dazu findet.
Keine Infos, kein Preis, nichts.
Nichtmal bei eBay!
20.11.2009 10:30 Snick77 ist offline Beiträge von Snick77 suchen Nehmen Sie Snick77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Ärzte Hologramme zu Geräusch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH