das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Live DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub Live DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Farin Urlaub Live DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute guckt mal auf http://www.qfilm.de/D/index.php?flash=no .

Unten bei Aktuelle Produktionen steht: Farin Urlaub Live DVD "DVD" - Regie: Norbert Heitker.

Was uns da wohl erwartet großes Grinsen

mfg lelikron
06.12.2009 13:09 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

RE: Farin Urlaub Live DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja wohl nix neues, dass das FURT 2010 eine Live-DVD bringt.

Ich glaub, das erwartet uns großes Grinsen

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
06.12.2009 13:44 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

RE: Farin Urlaub Live DVD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus seinem Gästebuch
Zitat:
[....]Es gibt schon ein paar schöne kleine Ideen, und eine große: diesmal soll nämlich eine DVD mitgeschnitten werden. Live! Und: in Farbe!! Mit Musik und so!!! Crazy. [...]


Und schau mal hier Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.12.2009 14:36 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach rund 9 Monaten kann der olle FU doch langsam mal nen Releasetermin nennen. Ich war auf dem Konzert in Krefeld dabei, dort wurde auch mitgeschnitten Augenzwinkern
07.12.2009 14:28 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Releas wird wohl im Mai sein hab ich zumindest mal irgendwo gelesen allerdings hab ich keine schimmer mehr wo das war - wieder ene dvd die kein mensch braucht

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
07.12.2009 15:28 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
LittleMicha LittleMicha ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23834.gif

Dabei seit: 06.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Der Releas wird wohl im Mai sein hab ich zumindest mal irgendwo gelesen allerdings hab ich keine schimmer mehr wo das war - wieder ene dvd die kein mensch braucht


mhm, ich bin ein Mensch und ich brauch sie

__________________
31.12.2006 Ärzte statt Böller
08.08.2007 Bela B Mannheim
24.11.2007 die ärzte Stuttgart
08.07.2008 die ärzte Augsburg
12.12.2008 FURT Stuttgart
24.05.2009 FURT Ravensburg
04.07.2009 die ärzte Linz
07.12.2009 17:25 LittleMicha ist offline Beiträge von LittleMicha suchen Nehmen Sie LittleMicha in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Der Releas wird wohl im Mai sein hab ich zumindest mal irgendwo gelesen allerdings hab ich keine schimmer mehr wo das war - wieder ene dvd die kein mensch braucht

Die DU vielleicht nicht brauchst...Du bist aber nicht jeder/alle.. Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motherfucker 666: 07.12.2009 18:57.

07.12.2009 18:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab iwo gehört, dass sie anfang nächsten jahres rauskommt. war glaub ich in inem interview weiß aber nicht mehr genau in welchen. und zu dem thema, dass man die nicht braucht: also ich brauche die ganz bestimmt!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
09.12.2009 20:59 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche sie ganz bestimmt nicht Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.12.2009 23:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss jetzt hier jeder sagen, ob er sie braucht oder nicht?

Ich jedenfalls habe auch irgendwas von Anfang des Jahres gehört, ist aber auch wieder auslegungssache wann "Anfang" ist, direkt Januar, oder März, oder April...

Naja, ich freue mich schon, ich war in Osnabrück und ein Konzert auf dem man war dann auf DVD zu haben hat doch was, solange der Popsong von einem anderen Konzert drauf ist- das könnte peinlich enden:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
10.12.2009 14:02 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tztztz..., der, der sie "brauch", der kauft sie sich und die anderen können dann ja einfach mal ruhig sein. Augenzwinkern

Ich selbst werde erstmal abwarten...aber ne Live DVD reizt mich schon sehr, wenn ich dann Geld hab, wenn sie rauskommt, werd ich sie wohl sofort kaufen.
Ich freu mich drauf, Livesachen sind immer was positives und vlt hat sie ja auch noch en paar tolle Extras oder so was in der Art...
Und es wird die erste DVD sein die Farin dann solo rausbringt, find ich gut und is was Neues und deshalb in meinen Augen auch (noch) nicht unnötig.
Wäre es die 1000. DVD die er, in kurzen Zeitabständen auf den Markt wirft, wär das was anderes, aber so...

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

10.12.2009 19:53 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freue mich über eine FURT Live DVD extrem viel mehr als über die neue Ärzte DVD, die neue Ärzte Single (samt faden Videos) und dem neuen Bela Album zusammen.
FURT Konzerte waren immer schön :-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FIM: 21.12.2009 17:46.

21.12.2009 15:27 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es schon irgendwas neues zur FURT DVD?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
15.02.2010 20:19 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, gibt es nicht. Augenzwinkern

Und ich verweise gerne noch mal darauf, dass es zu diesem Thema schon einen Thread gibt: KLICK

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

16.02.2010 02:53 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER


WEIHNACHTEN IST VORVERLEGT!
oder
"WATT DEN EEN SIN UHL, IS DEN ANNERN SIN NACHTIGALL"


Verehrte Freunde des Racing Teams, werte Fans, liiiiebe
Irre,
wir haben ein Problem - und ihr habt gut lachen. Das
Problem ist, daß es keine FURT-live-DVD geben wird; die
gute Nachricht ist, daß ihr das ganze Material dafür
umsonst bekommt.

Wie bitte?

Aus nicht nachvollziehbaren Gründen sind beim Kopieren
einer eigentlich seriös aussehenden Harddisc Daten verloren
gegangen, was bedeutet, dass wir zwar schönes Bildmaterial,
aber keinen vernünftigen Ton mehr haben. Es gab einige
heldenhafte Versuche, zu retten, was nicht zu retten war -
aber bevor wir halbgare Sachen veröffentlichen, hinter
denen wir nicht stehen, lassen wir es lieber bleiben. Es
gibt also vorerst keine Live-DVD. Kann man nüscht machen.

Ärgerlich.

Damit ihr aber wenigstens wisst, was wir alle verpasst
haben, gibt es den fertigen Schnitt, unterlegt mit dem Live-
Rohmix, hier zum umsonst runterladen; natürlich in
anständiger Qualität (wenigstens das!).

Und was ist der Haken?

Auf dem Live- Rohmix ist nicht alles so perfekt
ausbalanciert, wie wir (sprich: Banddiktator fu) das gerne
hätten; dafür rockt es schön wild und ungebügelt. Sonst
gibt’s keinen Haken: brennt eure eigene DVD, verschenkt sie
weiter - nur erzählt bitte niemandem, wie furchtbar nett
wir doch sind.
Da die Bereitstellung einer solchen Datenmenge (SO viele
Nullen und Einsen!) online nicht ganz einfach ist, werden
die einzelnen Songs erst ab dem 15.05.2010 hier im
Downloadshop kostenlos bereit stehen, und zeitgleich auf
www.tape.tv in dem für uns geschaffenen Channel als Stream
sichtbar und hörbar werden. Zusätzlich wird am selben Tag
diese schöne Website ein wenig aufgebohrt, tiefer gelegt
und mit Spoilern verziert (Flammen optional).

Und: Am 11.06.2010 erscheint die Single "Zu Heiss" mit 2
Bonus-Tracks und einem laaangen Video - ihr merkt, mir ist
schon wieder langweilig in den Ferien ...

Viel Spaß! Natürlich im Namen des gesamten Racing Teams.
Wir sehen uns ...

Euer
fu(hnachstmann)

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
01.04.2010 10:34 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja das Gästebuch scheint ja von einem Aprilscherz auszugehen. Augenzwinkern
Aber den fände ich dann etwas lahm, soo schockend ist die Nachricht ja nicht.
Wenns also nen Scherz ist, und es kommt doch ne schöne DVD, sehr gut!
Wenns jetzt wirklich so ist, ist das aber auch nicht sooo schlimm. Ein bisschen schade, aber mein gott Augen rollen
Heiß rauszubringen fänd ich ganz gut, zwei B-Seiten wären toll großes Grinsen wenns nicht alles ein Scherz war.. man weiß ja nie Zunge raus

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

01.04.2010 11:27 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn es ein Aprilscherz ist dann aber ein eher nicht so gelungener denn ich habe mir nicht gedacht "Ohje,... keine DVD *heul* !" sondern "Hurra ein kostenloses FURT Konzert und super Service an die Fans!"
02.04.2010 15:09 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Garfield093 Garfield093 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24648.gif

Dabei seit: 08.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es so besser, wenn die qualität nicht soo mies is das mans nich anhören kann Zunge raus

und ich denke nicht das es ein aprilscherz ist, herr u. würde sich da was besseres einfallen lassen!
05.04.2010 21:21 Garfield093 ist offline Beiträge von Garfield093 suchen Nehmen Sie Garfield093 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Garfield093 in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also es ist definitiv kein Aprilscherz denn sonst hätte herr u schon es schon längst aufgelöst ich persönlich finde es nicht so sonderlich gut da mir die Dvd so leider nichts nützen wird unglücklich

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
06.04.2010 15:57 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
....ich persönlich finde es nicht so sonderlich gut da mir die Dvd so leider nichts nützen wird unglücklich

Wieso das?

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

06.04.2010 16:27 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Live DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH