das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Live DVD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Farin Urlaub Live DVD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
ist euch schon aufgefallen das beim download die ansagen fehlen, aber beim webstream enthalten sind großes Grinsen


und gerade das macht das ganze irgendwie langweilig ... tut mir leid, dass ich das sage, aber soo begeistert bin ich nicht von der Fast-DVD, glaube, dass ich sie auch nicht weiter runterhole, hab den Webstream gesehen und das reicht eigentlich

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

22.05.2010 16:45 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Ist das alles?
ist euch schon aufgefallen das beim download die ansagen fehlen, aber beim webstream enthalten sind großes Grinsen


und gerade das macht das ganze irgendwie langweilig ... tut mir leid, dass ich das sage, aber soo begeistert bin ich nicht von der Fast-DVD, glaube, dass ich sie auch nicht weiter runterhole, hab den Webstream gesehen und das reicht eigentlich


ich habe ja schon alles geladen und die zeit der gesamten download videos mit den webstream verglichen und es hat sich rausgestellt das der webstream gerade mal 3 Minuten länger geht. also ist das nicht ganz so schlimm mit den ganzen ansagen Freude . viele ansagen waren es ja eh nicht im webstream Augenzwinkern .
Das gute an den Videos die man herunterladen kann is das die eine viel bessere Qualität als dieser Webstream haben Zunge raus

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
22.05.2010 17:17 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe erst zwei lieder. ich warte immer ewigkeiten pro lied & dann funktioniert es doch nicht... unglücklich

__________________
tiki taki
27.05.2010 18:37 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Miri228 Miri228 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs heute morgen fertig bekommen ^.^
es ist wirklich ein Unterschied, ob ein Video mehr als zwei stunden oder nur knapp 12 minuten zum laden braucht fröhlich man preise die zeit zwischen 3 und 8 Augenzwinkern

__________________
21.06.2008 Die Ärzte in Ferropolis
05.06.2009 FURT in Rostock
03.06.2012 Die Ärzte in Berlin
21.06.2013 Die Ärzte in Ferropolis
10.08.2013 Die Ärzte in Berlin

27.05.2010 20:33 Miri228 ist offline E-Mail an Miri228 senden Beiträge von Miri228 suchen Nehmen Sie Miri228 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miri228 in Ihre Kontaktliste ein
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von IchWärSoGernBelasFrau
Zitat:
Original von Ist das alles?
Zitat:
Original von louni
oder meld dich nochmal an & besorg dir einen neuen code.



aber dafürbrauchst du eine andere mail adresse fröhlich


Ne, braucht man nicht, wie auch schon ein paar Seiten vorher beschrieben, bekommt man dann ne Mail mit "Frohe Funachten nochmal" oder so ähnlich
Aber das hab ich auch schon gemacht (Hab ich doch auch geschrieben...)


Du hast von FineTunes einen Kaufbelegt per Mail bekommen. Einfach auf den Link in dieser Mail klicken, und schon bist du wieder auf der Downloadseite!

__________________
Time is the fire in which we burn ...
29.05.2010 12:58 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kann ich seit heute Mittag keine Dateien mehr runterladen... Hat jemand das gleiche Problem?

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

29.05.2010 18:17 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150
Irgendwie kann ich seit heute Mittag keine Dateien mehr runterladen... Hat jemand das gleiche Problem?


ja bei mir funkts auch wieder mal nd...... krieg die meldung: 405 Method Not Allowed
Cherokee web server 1.0.0 (UNIX), Port 80

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
29.05.2010 23:15 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miri228
ich habs heute morgen fertig bekommen ^.^
es ist wirklich ein Unterschied, ob ein Video mehr als zwei stunden oder nur knapp 12 minuten zum laden braucht fröhlich man preise die zeit zwischen 3 und 8 Augenzwinkern


ich wünschte ich hätte momentan auch die zeit dazu bis in di nacht aufzubleiben.... unglücklich

momentan dauert jeder download nur wenige sek & die datei ist dann nur wenige mb groß & funktioniert dann natürlich nicht....

__________________
tiki taki
30.05.2010 00:01 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann irgendwie gar nichts runerladen.

Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.

Ist das die Meldung, die man bekommt, wenn man der Server überlastet ist?

Welche Auflösung haben die Dateien eigentlich? Hab mir gestern den Stream runtergeladen, wenn der gleich gut ist, brauch ich die Dateien eigentlich gar nicht mehr.

__________________
Time is the fire in which we burn ...
30.05.2010 09:23 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oso Blanco
Ich kann irgendwie gar nichts runerladen.

Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen sie es später erneut.

Ist das die Meldung, die man bekommt, wenn man der Server überlastet ist?

Welche Auflösung haben die Dateien eigentlich? Hab mir gestern den Stream runtergeladen, wenn der gleich gut ist, brauch ich die Dateien eigentlich gar nicht mehr.


die avi. daten zum downloaden haben eine viel bessere qualität als der stream, allderdings fehlen bei den avi. daten die ansagen!

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
30.05.2010 10:49 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit tagen kann ich nichts mehr runterladen. nach wenigen sek ist das video angeblich fertig & ist dann nur 298 bytes groß & geht demnach natürlich nicht. hat jmd das gleiche problem bzw. weiß was man da machen kann?

__________________
tiki taki
30.05.2010 18:00 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Elalein Elalein ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23453.jpg

Dabei seit: 27.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
seit tagen kann ich nichts mehr runterladen. nach wenigen sek ist das video angeblich fertig & ist dann nur 298 bytes groß & geht demnach natürlich nicht. hat jmd das gleiche problem bzw. weiß was man da machen kann?


Das hatte ich auch mal. Ich kann dir aber nicht sagen, was man da machen muss, bei mir war der spuk nach ein paar tagen (so 5-6 tage) plötzlich wieder vorbei und das runterladen hat wieder einwandttrei funktioniert. Also am besten abwarten^^

__________________
*mööp*

... Butzemann?!?!

31.05.2010 17:49 Elalein ist offline E-Mail an Elalein senden Beiträge von Elalein suchen Nehmen Sie Elalein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elalein in Ihre Kontaktliste ein
Oso Blanco
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also irgendwie versteh ich das nicht ganz. Ich hab es jetzt geschafft mir einen Teil der Videos runterzuladen ... die sind zwar besser in der Qualität, aber werden ein- und ausgeblendet, die Credits fehlen völlig! Wie soll man davon eine anständige Konzert-DVD brennen? Außerdem stimmt das Bildformat nicht! Ich glaube ich brenne mir lieber die Streamversion auf ne DVD!

__________________
Time is the fire in which we burn ...
11.06.2010 22:32 Oso Blanco ist offline Beiträge von Oso Blanco suchen Nehmen Sie Oso Blanco in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs jetz geschafft mir alle videos runterzuladen, hab aber i.wie die reinfolge komplett durch einander gebracht.... kann mir vl. jemand die richtige reinfolge per pn schicken ? wär echt lieb fröhlich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
10.07.2010 20:37 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
ich habs jetz geschafft mir alle videos runterzuladen, hab aber i.wie die reinfolge komplett durch einander gebracht.... kann mir vl. jemand die richtige reinfolge per pn schicken ? wär echt lieb fröhlich


Hallo, ist mir auch passiert. Guck einfach auf dem Artwork von der DVD (also die PDF-Datei), da steht das ja "hinten" drauf.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

11.07.2010 00:08 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe
ich habs jetz geschafft mir alle videos runterzuladen, hab aber i.wie die reinfolge komplett durch einander gebracht.... kann mir vl. jemand die richtige reinfolge per pn schicken ? wär echt lieb fröhlich


Hallo, ist mir auch passiert. Guck einfach auf dem Artwork von der DVD (also die PDF-Datei), da steht das ja "hinten" drauf.


ahh super idee danke ! fröhlich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
11.07.2010 15:50 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann man beim ausdrucken des covers eig was falsch machen? meines ist nämlich etwas zu klein geraten. in der höhe fehlt ca 1cm & in der breite fehlen ca 2cm. & das obwohl ich alles auf 100% gestellt habe...

__________________
tiki taki
26.07.2010 11:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ louni: Ging mir genauso - das Cover war bei mir nach´m Ausdrucken auch zu klein ... ich habs dann auch was größer gezogen - is aber verpixelt (vor allem die kleine Schrift)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
27.07.2010 19:53 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OFFIZIELLER FARIN URLAUB NEWSLETTER


Zitat:
Letzte Gelegenheit: Lass es wie einen Unfall aussehen!

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht. Oder vielmehr: Sachen,
die's nicht gibt, gibt's doch. Und zwar kostenlos. Aber
nicht mehr lange!

Die Live-Fast-DVD "Lass es wie einen Unfall aussehen" von
Farin Urlaub Racing Team ist nur noch bis 2. Januar 2011
als Stream und Download erhältlich. Also letzte Gelegenheit
zum Anschauen und Selberbasteln nicht verpassen!

Alle Infos rund um Farin Urlaub und Farin Urlaub Racing
Team sowie die Live-Fast-DVD "Lass es wie einen Unfall
aussehen" gibt's natürlich auf:
www.farin-urlaub.de


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
16.12.2010 16:15 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, ich brauch eure Hilfe!
Meine Festplatte hat's zerschlagen und mit ihr die FURT DVD unglücklich
Habt ihr eine Ahnung, wo ich die jetzt noch herbekommen kann?
03.06.2012 18:50
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Farin Urlaub Live DVD


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH