das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Didn't I see you crying » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Didn't I see you crying
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Didn't I see you crying Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da eine Frage:

Bela hat in Stuttgart den alten Schlager "Didn't I see you crying" gesungen - wo ist denn das bitte drauf? Ich war so hin und weg, weil Belas Stimme so gut zu dem Lied passt... und will daher unbedingt eine in CD gebrannte Aufnahme erstehen.... wenn ich nur wüßte, wo...

Weiß da jemand Bescheid? Schon im Voraus ein dickes Dankeschön für's Besserwissen!!!

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
08.12.2009 16:19 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das liedchen heisst "i want you to want me" und stammt von "cheap trick"
finden kannst du den auf 100 verschiedenen samplern,auf welchem cheap trick album der drauf ist kann ich dir grad auch nicht sagen,das dürfte aber herauszufinden sein.
08.12.2009 18:55 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:19.

08.12.2009 20:00 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
marki marki ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die wird ungleich schwerer zu finden sein.
kill-them-all ist ja ziemlich eingeschlafen.
vielleicht findet sich da im forum jemand.
08.12.2009 22:41 marki ist offline Beiträge von marki suchen Nehmen Sie marki in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei you.tube gibt es genug Live Versionen, die Bela singt...falls dir das weiterhilft Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

09.12.2009 07:44 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
meinkleinesScheibchen meinkleinesScheibchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23994.jpg

Dabei seit: 02.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von meinkleinesScheibchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ihr seid alle so lieb!

Zitat:
Ich nehme an meinkleinesScheibchen will eine von Bela gesungene Version.


In der Tat!

Danke trotzdem für den genauen Titel "I want you to want me"

Schade, gibt's anscheinend nicht auf Tonträger (ich wollte gerade "auf Platte" schreiben, da sieht man mal wieder, wie retro ich bin....)

...muss ich wohl nächstes Jahr wieder auf eine Bela-Konzert gehen....

__________________
Ein ganzes Leben lang allein - was brauchst du mehr zum Glücklichsein?
09.12.2009 08:17 meinkleinesScheibchen ist offline Beiträge von meinkleinesScheibchen suchen Nehmen Sie meinkleinesScheibchen in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kill-them-all ist nicht eingeschlafen, nur dürfen dort keine Videos mehr hochgeladen werden und Mitschnitte nicht mehr so offen getauscht bzw. gesucht (Cover etc.) werden (gab da mal Ärger auf einem Konzert, Rod hat sich dann im Forum auch zu Wort gemeldet, hier ist ein Ausschnitt davon nachzulesen).
Bela B-Mitschnitte dürfen dort nicht hochgeladen oder getauscht werden, ist von seinem Management/Label untersagt.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 09.12.2009 18:19.

09.12.2009 18:16 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Didn't I see you crying


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH