das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Krümel auf DBdsPn? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümel auf DBdsPn?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Krümel auf DBdsPn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich hab mir gerade "Westerland" von der Pferd DvD angeguckt und denk auf einmal: huch das Teil das kennst' doch.

Ich bin mir ziemlich sicher, Krümel the Schrümel, den es beim Racing Team jetzt bei dem neuen Album gab gesehen zu haben.

Hab ich mich verguckt, oder ist das auch bei den Ärzten mal ein Gag gewesen, ohne dass ich es mitgekriegt habe?

Wenn man an die Stelle spult nach dem zweiten Refrain (ist es glaub ich) spult, wo ein Breakdown im Lied ist und Farin singt.

"Es ist zwar etwas teurer, dafür ist man unter sich"


Filmt eine Kamera ganz von Links auf der Bühne über ein Rack auf Farin.
Auf dem Rack kann man die Silhouette von Krümel erkennen und Farin guckt dann dahin und grinst.


Hab ich mich vertan oder ist es wirklich Krümel?
Klärt mich auf! :-D

Gruß

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

31.01.2010 17:21 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krümel steht doch sowohl beim FURT als auch bei den ärzten auf Farins Verstärker Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

31.01.2010 17:28 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Krümel auf DBdsPn? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht klärst du uns unwissende erstmal auf, was es mit diesem ominösen
Zitat:
Original von Exsilence
Krümel the Schrümel

auf sich hat bzw. wer oder was das sein soll Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.02.2010 00:02 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krümel ist sozusagen Farins Maskottchen
Aber es gibt hier schon einen Thread über Krümel Augenzwinkern

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

01.02.2010 00:33 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krümel bedeutet, Komplette Rack überwachung mit Elektrionik und Laser und ist eine gummifigur (stehts gut frisier), die immer auf Farins Rack steht.
01.02.2010 16:48
Exsilence
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22680.gif

Dabei seit: 28.02.2008

Themenstarter Thema begonnen von Exsilence
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zur Veröffentlichung von "Die Wahrheit übers Lügen" hat Farin ein Lied veröffentlicht, was Du in youtube z.B. unter "Krümel the schrümel" findest Augenzwinkern


Woher weißt Du das mit "Komplette Racküberwachung Mit Elektronik und Laser"? Wann hat er das mal gesagt?

__________________

27.05 - Jäzzfäst in Münster!
08.06 - Jäzzfäst in Bielefeld!
25.11 - FURT Krachgarten Münster!
14.12 - FURT Krachgarten Bielefeld!

01.02.2010 20:05 Exsilence ist offline Beiträge von Exsilence suchen Nehmen Sie Exsilence in Ihre Freundesliste auf
elkloso
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guitar 12/07 in dem Special stehts.
01.02.2010 20:22
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Krümel auf DBdsPn?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH