das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stephen Stephen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.11.2009

Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Sat1 am 16. Februar 2010 20:15 Uhr:
Der Einsturz - Die Wahrheit ist tödlich

Thriller im Auftrag von Sat.1

Die erfolgreiche junge Staatsanwältin Andrea Fichtner (Julia Koschitz) kehrt nach vielen Jahren in ihre Heimatstadt zurück, nachdem ihr Vater - ein ehemals einflussreicher Bauunternehmer - für den Einsturz der örtlichen Turnhalle verantwortlich gemacht und angezeigt wurde. Doch das Wiedersehen mit dem alten Fichtner, mit dem Andrea seit Jahren zerstritten ist, ist von kurzer Dauer, denn am Tag nach ihrer Ankunft wird er erschossen aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus, doch Andrea ist sicher, dass ihr selbstgerechter, sturer Vater sein Leben niemals freiwillig beendet hätte. Sie beginnt auf eigene Faust zu recherchieren und gerät im Zuge ihrer Ermittlungen immer tiefer in ein Netz aus Korruption und Seilschaften, in das auch ihre Freunde von früher verstrickt sind. Ihre lange verdrängte Vergangenheit holt Andrea ein...
Regie: Diethard Küster
Drehbuch: Jochen Brunow, Kathrin Richter und Jürgen Schlagenhof
Kamera: Frank Amann
Szenenbild: Egon Strasser
Kostüm: Monika Hinz
Casting: Kathrin Küntzel-Sedler
Redaktion: Jochen Ketschau
Darsteller: Julia Koschitz, Roman Knizka, Johann von Bülow, u.v.a.
Drehort: München und Wasserburg
Drehzeit: Herbst 2009

Quelle: www.rodarmy.org

__________________
Dier beste Band der Welt natürlich die ärzte
12.02.2010 22:15 Stephen ist offline E-Mail an Stephen senden Beiträge von Stephen suchen Nehmen Sie Stephen in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der film soll bis 22:20 Uhr gehen und es gibt keine wdhl.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
12.02.2010 22:36 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand vor diesen Film zu gucken großes Grinsen Ich werde ihn mir anschauen. Ich bin schon gespannt welche musik da rod beigesteuert hat großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
16.02.2010 19:25 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den gesamten film kann man sich in der sat1 videothek angucken einfach mal auf www.sat1.de klicken und im videocenter gucken großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
17.02.2010 12:06 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den film gesehen. hat mir gut gefallen cool

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
17.02.2010 18:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe ihn leider verpasst rotes Gesicht

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
19.02.2010 21:12 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Film war doch ganz okay.

__________________
Ä!!!
25.02.2010 14:48 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab blöderweise was andres geguckt und nur mal kurz in einer Werbepause rumgezappt ... da hab ich dann noch das letzte Stück vom Film gesehen und mich geärgert, weil mir da wieder eingefalln is, das Rod ja dort die Musik gemacht hat ... unglücklich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
25.02.2010 20:26 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will keinen neuen Threat eröffnen. Rod hat für den Film Vielen Dank für nichts auch die Musik gemacht. Das steht auf www.rodarmy.org
Hat jemand den Film gesehen?
20.05.2015 14:38 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Ein Film über den G20 Gipfel in Hamburg - Filmmusik von Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
VOR DEM KNALL – Ein Film über den G20 Gipfel in Hamburg – Filmmusik:

Für diese Doku über den G20 Gipfel hat ROD die Filmmusik im Dezember 2017 gemacht.

Hier kostenlos anzusehen: https://www.g20film.de/


Quelle: http://rodarmy.org/vor-dem-knall-ein-fil...burg-filmmusik/

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.04.2018 00:22 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

RE: Ein Film über den G20 Gipfel in Hamburg - Filmmusik von Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
VOR DEM KNALL – Ein Film über den G20 Gipfel in Hamburg – Filmmusik:

Für diese Doku über den G20 Gipfel hat ROD die Filmmusik im Dezember 2017 gemacht.

Hier kostenlos anzusehen: https://www.g20film.de/


Quelle: http://rodarmy.org/vor-dem-knall-ein-fil...burg-filmmusik/


Eine sehr schöne Dokumentation über den G20 Gipfel.
07.04.2018 23:10 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

RE: Ein Film über den G20 Gipfel in Hamburg - Filmmusik von Rod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Zitat:
VOR DEM KNALL – Ein Film über den G20 Gipfel in Hamburg – Filmmusik:

Für diese Doku über den G20 Gipfel hat ROD die Filmmusik im Dezember 2017 gemacht.

Hier kostenlos anzusehen: https://www.g20film.de/


Quelle: http://rodarmy.org/vor-dem-knall-ein-fil...burg-filmmusik/


Der Film Vor dem Knall läuft heute Abend um 22.30 Uhr auf Tele5.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
06.07.2018 22:01 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » ROD » Rods Filmmusik auf Sat1 im Februar


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH