das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Am längsten dabeiseiende / aktivste User » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Am längsten dabeiseiende / aktivste User
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jayy
unregistriert
Am längsten dabeiseiende / aktivste User Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal ein Paar Begriffe in die Suchfunze eingegeben, aber nix gefunden. Also: Was sind die Top 50 der am ehesten registrierten User - Achtung, das lässt sich über "suchen" nicht direkt herausfinden - im Verhältnis zu der Anzahl ihrer Beiträge?
14.02.2010 01:30
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, nochmal: Du möchtest wissen, wer, im Verhältnis zur Dauer seiner Anwesenheit gesehen, das aktivste Forenmitglied ist? Also sowas wie "Jayy hat durchschnittlich 7,3 Beiträge pro Tag geschrieben" und davon die Top 50? So habe ich das jetzt verstanden.
Nun, diese Funktion gibt es in diesem Board meines Wissens nicht - unter "Mitglieder" kannst du die zeitliche Reihenfolge der Registrierungen sehen UND, separat davon, die Charts der meisten Beiträge abrufen. Um beides zu mischen und daraus eine Statistik zu ziehen, musst du wohl für jeden einzelnen User einen Prozentsatz errechnen. Viel Spaß! smile

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
14.02.2010 01:51 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das schon, aber nicht sortiert. Eine Top 50 kann man nur für eines von beidem bekommen, es gibt keine Umrechnung zu einer verhältnismäßigen Aktivität... Und darum geht es doch, vorausgesetzt, ich hab die Frage richtig verstanden.

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
14.02.2010 04:13 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte jedenfalls ein paar heiße Vermutungen abgeben.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.02.2010 11:42 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn wir die Statistik erstellt haben backen wir uns ein Eis drauf

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
14.02.2010 12:27 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool,wenn man die Mitglieder nach Anzahl ihrer Beiträge sortiert bin ich auf Platz 13 muahahahaha

__________________
eine Reise lohnt sich

14.02.2010 17:42 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natollie hat gewonnen! die meisten beiträge & auch unter den ersten, die sich angemeldet haben...
so, den rest der statistik kann jetzt jmdanderes ausrechnen Augenzwinkern
aber ich frag mich, wozu man das wissen muss...

__________________
tiki taki
14.02.2010 18:07 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer noch auf Platz 8 und habe 2009 + 2010 ganze 39 Postings verfasst. großes Grinsen Die Jugend von heute ist einfach nicht mehr so aktiv wie wir früher. Wir hatten allerdings auch weniger strenge Mülleimer-Reglementierungen.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.05.2010 19:34 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Am längsten dabeiseiende / aktivste User


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH