das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure zuletzt gekaufte CD? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure zuletzt gekaufte CD?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiwiigrün
Eigentlich wollte ich mir ja gesten das neue album von zsk kaufen...
aber der Plattenladen hatte es nicht unglücklich
Dann musste ich Frustkaufen großes Grinsen
Jetzt besitze ich Tré von Green Day, Nevermind the Bollocks und The Colour and the Shape von den Foo Fighters großes Grinsen


So gings mir auch nur ich hab mir dan von Irie Révoltés Allez gekauft.
Find die irgendwie interessant, obwohl es schon sehr ärgelich ist das man fast nirgenswo das neue von ZSK bekommt unglücklich
17.05.2013 21:59 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
iconoclast iconoclast ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Jess-
obwohl es schon sehr ärgelich ist das man fast nirgenswo das neue von ZSK bekommt


komisch, ich hab sie erst vorgestern im Media Markt in Paderborn rumstehen sehen...wobei ich mir die eh direkt bei ZSK im Shop vorbestellt hatte, da kriegt man die auch noch, genauso wie bei anderen Onlineshops (GreenHell, Flight13, und natürlich auch der große mit A)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iconoclast: 19.05.2013 12:31.

19.05.2013 12:28 iconoclast ist offline Homepage von iconoclast Beiträge von iconoclast suchen Nehmen Sie iconoclast in Ihre Freundesliste auf
-Jess- -Jess- ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.12.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@iconoclast
ich bestell sie mir jetzt auch übers internet.
Weil bei dem Media Markt bei mir in der Nähe gibt es sie nicht, ist aber auch kein Wunder da ich in einer total ländlichen Gegend wohne smile

Und zum eigentlichen Thema also eine meiner letzten CDs war :Vans Warped Tour 2005

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Jess-: 19.05.2013 20:46.

19.05.2013 20:45 -Jess- ist offline Beiträge von -Jess- suchen Nehmen Sie -Jess- in Ihre Freundesliste auf
Justme81
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"The Dinosaur Truckers" von der gleichnamigen Band (Danke Bela! ;-) ) - gefällt mir wirklich sehr gut, läuft bei mir zur Zeit häufiger.
Und ich bin gerade dabei meine Alice Cooper Sammlung aufzufüllen und habe mir "Billion Dollar Babies" gekauft, hab sie aber noch nicht gehört, kenne bisher eher die Sachen nach "Trash", also aus den 90ern und später. Ich bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Justme81: 17.06.2013 19:57.

17.06.2013 19:51 Justme81 ist offline Beiträge von Justme81 suchen Nehmen Sie Justme81 in Ihre Freundesliste auf
iconoclast iconoclast ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da Saturn letztens eine schöne "kauf 3, zahl 2" Aktion hatte, ist so einiges zusammengekommen großes Grinsen

Bad Religion-Against the Grain
Bad Religion-The Empire strikes first
Bad Religion-Generator
Bad Religion-Recipe for Hate
The Clash-Sandistina
Green Day-Uno,Dos und Tre
Hot Water Music-Caution

und die Tage noch die neue (verdammt gute)
Boysetsfire-While a nation sleeps
17.06.2013 22:37 iconoclast ist offline Homepage von iconoclast Beiträge von iconoclast suchen Nehmen Sie iconoclast in Ihre Freundesliste auf
Rechthaber666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir waren es ein paar mehr:

Green Day: American Idiot und Dookie
30 Seconds to Mars: Love Lust Faith + Dreams, This is War und A Beautiful Lie
Royal Republic: We Are The Royal
Volbeat: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Fettes Brot: Am Wasser gebaut
Bosse: Kraniche
19.06.2013 11:42 Rechthaber666 ist offline Beiträge von Rechthaber666 suchen Nehmen Sie Rechthaber666 in Ihre Freundesliste auf
Strusi Strusi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben Planet Punk und Debil in Berlin gekauft, sogar die richtige Debil bekommen nicht die Devil smile

__________________
17.8.13 Uelzen Ärztival
5.10.13 Berlin Bela B
23.5.14 Hannover Bela B
3.9.14 Braunschweig Bela B
5.10.14 Emsdetten FURT
22.8.15 Leipzig Die Toten Hosen

19.06.2013 17:01 Strusi ist offline Beiträge von Strusi suchen Nehmen Sie Strusi in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:35.

01.07.2013 21:08 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rechthaber666
Bei mir waren es ein paar mehr:

Green Day: American Idiot und Dookie
30 Seconds to Mars: Love Lust Faith + Dreams, This is War und A Beautiful Lie
Royal Republic: We Are The Royal
Volbeat: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Fettes Brot: Am Wasser gebaut
Bosse: Kraniche


Klingt so, als wärst du Auch beim Ring oder im Park gewesen Augenzwinkern

Ich hab Auch ein wenig Geld ausgegeben smile
Broilers - Santa Muerte
Royal Republic - We are the Royal
Sondaschule - Von A nach B
die Toten Hosen - In aller Stille
die ärzte - Nach uns die Sintflut (inkl. Der Ritt auf dem Schmetterling)

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
02.07.2013 01:15 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
Rechthaber666
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ule
Zitat:
Original von Rechthaber666
Bei mir waren es ein paar mehr:

Green Day: American Idiot und Dookie
30 Seconds to Mars: Love Lust Faith + Dreams, This is War und A Beautiful Lie
Royal Republic: We Are The Royal
Volbeat: Outlaw Gentlemen & Shady Ladies
Fettes Brot: Am Wasser gebaut
Bosse: Kraniche


Klingt so, als wärst du Auch beim Ring oder im Park gewesen Augenzwinkern

Ich hab Auch ein wenig Geld ausgegeben smile
Broilers - Santa Muerte
Royal Republic - We are the Royal
Sondaschule - Von A nach B
die Toten Hosen - In aller Stille
die ärzte - Nach uns die Sintflut (inkl. Der Ritt auf dem Schmetterling)



So sieht es aus :D
Natürlich bei Rock am RING Zunge raus
07.07.2013 02:22 Rechthaber666 ist offline Beiträge von Rechthaber666 suchen Nehmen Sie Rechthaber666 in Ihre Freundesliste auf
Justme81
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.06.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach dem Ärztival in Bremen habe ich mir von Katzenjammer "A Kiss before you go" und "Le Pop" zugelegt. Gefallen mir beide sehr gut. Außerdem habe ich mir eine Best of... von Johnny Cash gekauft. Und mehrere Jackie Leven CDs. Jackie Leven hatte leider nie den Bekanntheitsgrad, den er meiner Meinung nach verdient gehabt hätte. Mittlerweile ist er leider verstorben. Aber die Musik lebt weiter... und der Mann hatte eine wirklich wunderschöne Stimme.
08.09.2013 19:19 Justme81 ist offline Beiträge von Justme81 suchen Nehmen Sie Justme81 in Ihre Freundesliste auf
Roxy2007 Roxy2007 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.08.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern 'loud like love' von Placebo. Mir gefällts echt gut. (:
24.09.2013 16:50 Roxy2007 ist offline Beiträge von Roxy2007 suchen Nehmen Sie Roxy2007 in Ihre Freundesliste auf
Kadda01 Kadda01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24615.jpg

Dabei seit: 20.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coma Chameleon von den Donots.
Gefällt mir sehr gut, meine Lieblinge sind new hope for the dead und stop the clocks Augenzwinkern

Und dann noch Kauf mich! von den toten Hosen. Lief bei mir in den letzten Tagen in Dauerschleife, allerdings nervt die "Werbung" nach ner Zeit finde ich.. aba sonst find ich sie toll großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kadda01: 24.09.2013 22:49.

24.09.2013 22:48 Kadda01 ist offline Beiträge von Kadda01 suchen Nehmen Sie Kadda01 in Ihre Freundesliste auf
punkrockgirl88 punkrockgirl88 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24684.jpg

Dabei seit: 25.09.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine letzte hab ich vor 5 Tagen gekauft.

KISS -Hot in the Shade .. musste ich erschreckender weise feststellen das mir das als *CD* noch fehlte ^^ Augenzwinkern

__________________
Mach dein Ding smile ...steh dazu.. cool
Heul nicht rum traurig ...wenn andere lachen ! Zunge raus
25.09.2013 19:05 punkrockgirl88 ist offline Homepage von punkrockgirl88 Beiträge von punkrockgirl88 suchen Nehmen Sie punkrockgirl88 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



S.U.M.P.: get wise, get ugly, get sump
Depp Jones: Welcome to hell
King Kong: Life itself is sweet, sweet, sweet!





Albaum





King Kong: King Who?
King Kong: General Theory





Die Goldenen Zitronen: Porsche Genscher Hallo HSV
The Bates: Pleasure + Pain

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
18.05.2020 18:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jenseits der Grenze des Zumutbaren - Tour 2004 Teil 1
Jenseits der Grenze des Zumutbaren - Tour 2004 Teil 2

Ich weiß, die Musik gibt´s bei kill-them-all.de für umme.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
30.05.2020 17:46 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Pounzer Pounzer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24628.jpg

Dabei seit: 20.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
King Kong: Life itself is sweet, sweet, sweet!


Verdammter Klassiker. Kam leider ein paar Jahre zu spät/früh.
05.06.2020 21:16 Pounzer ist offline Homepage von Pounzer Beiträge von Pounzer suchen Nehmen Sie Pounzer in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Vinyls habe ich in letzter Zeit gekauft:



Die Ärzte: Morgens Pauken
Die Ärzte: True Romance



Diese CD und Vinyl habe ich vorbestellt:



Die Ärzte: Hell

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
10.10.2020 16:20 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Diese Vinyls habe ich in letzter Zeit gekauft:



Die Ärzte: Morgens Pauken
Die Ärzte: True Romance



Diese CD und Vinyl habe ich vorbestellt:



Die Ärzte: Hell


Diese Tonträger habe ich auch gekauft und vorbestellt fröhlich
13.10.2020 21:35 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Die Ärzte: Die Ärzte





Kraftklub: In Schwarz



Diese Vinyl habe ich vorbestellt:



Die Ärzte: Achtung: Bielefeld

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sylvia-bella: 25.12.2020 15:45.

24.12.2020 13:31 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Eure zuletzt gekaufte CD?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH