das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Eins Live Kultkomplex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eins Live Kultkomplex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blub
unregistriert
Lampe Eins Live Kultkomplex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer jetzt online ist, kann ja mal einslive kultkomplex einschalten, der dreht sich nämlich rund um dä und "geräusch" auch mit interviews von den 3.

edit: und die ärzte nächsten montag zu gast bei einslive!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 29.09.2003 21:28.

29.09.2003 21:24
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir kommt da nix mit die ärzte?!

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

29.09.2003 21:29 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
GianlucaGrignani GianlucaGrignani ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-8989.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eins Live Kultkomplex Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blub


edit: und die ärzte nächsten montag zu gast bei einslive!


Ab wieviel Uhr denn?

__________________
No quiero decir nada..
29.09.2003 21:38 GianlucaGrignani ist offline Beiträge von GianlucaGrignani suchen Nehmen Sie GianlucaGrignani in Ihre Freundesliste auf
blub
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das is über die sendung verteilt, gerade haben sie "als ich den punk erfand" gespielt und bela hat irgendwas gesagt...

im moment sind bei mir aber auch keine ärzte

edit:
Zitat:
Ab wieviel Uhr denn?

weiß ich noch nich, war auch noch nich auf der HP gucken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blub: 29.09.2003 21:40.

29.09.2003 21:39
Tweety07 Tweety07 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10709.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ sind am Montag um 21 Uhr zu Gast bei eins live.

__________________
Jeder Tag den wir haben
ist einer mehr als wir verdienen.
also
Carpe Diem

02.10.2003 11:48 Tweety07 ist offline Beiträge von Tweety07 suchen Nehmen Sie Tweety07 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety07 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Eins Live Kultkomplex


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH