das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Max Payne 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Max Payne 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mazimilia mazimilia ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1991.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Max Payne 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

max payne 2 is ja nun letzte woch rausgekommen. wie findet ihr das spiel, oder habt ihr auch den ersten teil schon gespielt, und wie findet ihr die gesamte story an sich?

__________________
17.12.'03 Bremen
18./20.06.'04 Berlin HURRA!


die ärzte braucht kein mensch

29.10.2003 10:22 mazimilia ist offline E-Mail an mazimilia senden Beiträge von mazimilia suchen Nehmen Sie mazimilia in Ihre Freundesliste auf
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gruuuusseelllig, find schon die ersten 2 level des neuen übel spannend,
is echt wie gamestar gespielt hat absolut kein spiel für Kinder, auch wenn man Q3 spielt, das is echt übel find ich.

Aber ansichn echt spitzn spiel, gute story, schicke grafik, inovative zeitlupen funktion.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
29.10.2003 12:18 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 habe ich durchgezockt jetzt bin ich grad am 2. teil und ich kann nur sagen übel hammer geilo. Story ist echt geil

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
30.10.2003 22:55 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
weasl weasl ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-400.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennste max schmärz 1 schon gezoggelt hast wirste den zweiten teil lieben.
story: spitzenklasse
grafik: superb
sound: wow!
umfang: gering unglücklich (leider nur 10 stunden)
sex szenen: leider keine unglücklich

__________________
Zitat:
Original von Die Ärzte
...und du denkst sicher nicht ,die brauchen Sahnie's Gesicht...

the one and only weasl
31.10.2003 20:47 weasl ist offline Beiträge von weasl suchen Nehmen Sie weasl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weasl in Ihre Kontaktliste ein
Shorty´ Shorty´ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2194.gif

Dabei seit: 05.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tjoa... habs schon seit ca. zwei wochen durch... war wirklich net allzu lange... aber spassgemacht hats tortzdem... fand teil eins schon genial und der zweite kann da locker mithalten...
05.11.2003 14:20 Shorty´ ist offline Homepage von Shorty´ Beiträge von Shorty´ suchen Nehmen Sie Shorty´ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shorty´ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Shorty´: dateninsel2004 YIM-Name von Shorty´: mpassgang
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das spiel bei nem kumpel gespielt. der hammer das besorg ich mir auch.


aber n bissl baff war ich schon als ich diese blutspritz animationen gesehen habe. ich hätte nicht gedacht das rockstars so was macht. eigendlich ja ziemlich doof von denen. das musste ja indiziert werden!

__________________

05.11.2003 20:25 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Steh Steh ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2281.jpg

Dabei seit: 24.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole story coole Grafik Cooles Spiel

Wer ist es schon 3 mal durch würde gerne das alternative ende wissen??

__________________
ES IST NICHT
DEINE SCHULD,
DASS DIE WELT IST
WIE SIE IST.
ES WÄR NUR
DEINE SCHULD,
WENN SIE
SO BLEIBT.
09.11.2003 12:17 Steh ist offline E-Mail an Steh senden Homepage von Steh Beiträge von Steh suchen Nehmen Sie Steh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steh in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab das jetzt zwei mal durch. wie soll man da bitte ein alternatives ende erreichen? in der gamestar steht man müsste auf der schwierigsten stufe speieln klappt bei mir aber nicht!

__________________

16.11.2003 20:29 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mit ner Freundin das MP1+2 durchgezockt. Einfach ein geniales Game. Beim zweiten Teil hab ich aber die Albträume vermisst... die waren im ersten Teil häufiger, bzw. schockiger. Augenzwinkern
Und bei Teil 2 haben wir auch gar nicht mehr sooo auf die Story geachtet, weil wirs nicht abwarten konnte zu spielen. *loool*
Also ham wa alle Vids und die Comic-Parts mehr oder weniger alle weggeklickt... cool

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

09.01.2004 13:55 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel zu einfach das game. nach zwei tagen durchgezockt. ein glück hat mir ein freund seine sicherheitskopie für immer geliehen Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 09.01.2004 15:06.

09.01.2004 15:05
Zappzarrap Zappzarrap ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-3649.jpg

Dabei seit: 22.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alternatives ende?
Mus ich das game 3 ma durchzoggn um das zu sehen?
Bin mim´ zwoten ma fast durch!

Ach ja:
Der Hammer! Kenn den ersten teil nich so wirklich aber der 2te is saugeil!
Zu kurz find ich´s auch nich weil die story total packend is und die 10std oder wieviel echt 100% spass machen (meine meinung)
Ausserdem gibt´s ja noch Mods im internet die echt spassig sind!

__________________
Ich weiß jetzt was ich will
Ich geh jetzt endlich los
Mein Weg wird ziemlich weit sein denn die Welt is ziemlich groß!
--> Der Farin Urlaub FC <--

20.01.2004 14:43 Zappzarrap ist offline Homepage von Zappzarrap Beiträge von Zappzarrap suchen Nehmen Sie Zappzarrap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Max Payne 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH