das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour Knoppers » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lesetour Knoppers
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bügelnde Rockmöhre Bügelnde Rockmöhre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.02.2010

Lesetour Knoppers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand was das Knoppers bei der Lesezour bedeuten soll ?
Ich hatte immer Vermutungen , die sich dann aber durch Farins Kommentare widersprochen haben ...

__________________
Richtig schön evil , abartig und pervers !!!
07.03.2010 11:16 Bügelnde Rockmöhre ist offline Beiträge von Bügelnde Rockmöhre suchen Nehmen Sie Bügelnde Rockmöhre in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumsticks Belas_Drumsticks ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24008.jpg

Dabei seit: 18.11.2009

RE: Lesetour Knoppers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde mich auch mal interessieren

__________________
04.07.2008 -> Die Ärzte
10.07.2009 -> Farin Urlaub Racing Team
13.11.2009 -> Bela B y Los Helmstedt
19.11.2009 -> Billy Talent

Mein Neues Gästebuch --> bitte mal mir etwas :D
07.03.2010 11:50 Belas_Drumsticks ist offline E-Mail an Belas_Drumsticks senden Homepage von Belas_Drumsticks Beiträge von Belas_Drumsticks suchen Nehmen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumsticks in Ihre Kontaktliste ein
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier erzählt er eine Geschichte, die euch eventuell weiterhelfen könnte Augenzwinkern
http://www.yout.ube.com/w.atch?v=BlQHOlicJQc

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

07.03.2010 11:56 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
JaneJane JaneJane ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe seitdem wirklich probleme mit gefüllter Schokolade....

__________________
Ä!!!
25.06.2010 18:23 JaneJane ist offline Beiträge von JaneJane suchen Nehmen Sie JaneJane in Ihre Freundesliste auf
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht mehr wo, aber ich glaube bei irgendeinem Interview sagt Bela, dass die einfach die zerbröselten Knoppers mit nach Hause genommen habe und dann halt immer so vie davon gegessen haben, dass die das heute einfach nicht mehr essen wollen..
Aber ob das die wahre Geschichte ist.. Bei DÄ weiß man ja nie smile

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
10.11.2012 20:39 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Lesetour Knoppers


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH