das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde eure Meinung zu Zeitschriften wie die Bravo,Popcorn, Yam oder ander Jugendzeitschriften interessiern.

Da hier: http://www.bademeisterboard.de/thread.ph...tuser=0&page=81
schon darüber disskutiert wurde.

Es ging um eine In und Out Liste in der Popcorn, bei welcher "Die Ärzte" unter Out aufgelistet waren.
Was mir eigentlich egal ist, auf der anderen Seite mich schon wieder ärgert, wenn ich mir von 9 Jährigen Mädchen anhöre "ich höre die Ärzte nicht weil die Popcorn schreibt ja, die sind out"

Kann es wirklich sein dass die heutige Jugend wirklich von solchen Schundblättern beeinflusst wird?

Was denkt ihr?
Und habt ihr schon eigene Erfahrungen gemacht?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
08.03.2010 09:55 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab solche Zeitschriften schon ewig nicht mehr gelesen... ich hab aber früher mal regelmäßig die Bravo gelesen und dann nach langer mir mal wieder gekauft und fand die nicht mehr toll...

Aber ich denke, auf einer Seite ist das normal, dass Jugendliche davon beeinflusst werden, ist auch irgendwo ein Muss... Man wird ja von allem beeinflusst und ich glaub jeder hat auch schon mal, als er jünger war, ne Phase durch gemacht, wo man nur auf etwas bestimmtes gehört hat und das gut fand. Egal ob er heute ja zu etwas sagt und morgen es scheiße findet. Das gehört dazu. Man brauch seine Zeit, bis man etwas geformt ist und für sich selbst weiß, was man gut findet und was nicht.

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
08.03.2010 12:55 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde diese tennie magazine überhaupt nicht gut. die haben da meistens so ein blödsinn da drin stehen. genau so wie mit diesem dä kram das die out seien. da steht ja nicht mal eine begründung und diese comics da drin sind meistens auch nicht gut.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 08.03.2010 14:48.

08.03.2010 14:46 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich nur zustimmen. Diese Zeitschriften sind doch für die Mülltonne.
Wäre auch kein Wunder, wenn junge Leute dadurch in ihrer Persönlichkeit gestört würden, v.a. wenn so ein Klopapier ihnen die Meinung aufdrängt.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 08.03.2010 15:57.

08.03.2010 15:56 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, am besten lesen die 12-jährigen von heute nur noch die FAZ und den Spiegel! Ist ja echt ne Sauerei, dass die Popcorn schreibt, dass die Ärzte out sind!

...mein Gott, man kann sich auch über alles aufregen. Ich wette, 80% der Boarduser hat mal Bravo gelesen und bestimmt fanden viele auch mal irgendwelche Boygroups oder so gut. Und wenn? Es zwingt euch doch keiner, diese Zeitschriften zu lesen.. und ich hab auch ein paar Mal Bravo gelesen und bin keineswegs in meiner "Persönlichkeit gestört" worden Augen rollen

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.03.2010 16:54 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:44.

08.03.2010 17:30 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke, man sollte das nicht zu sehr überbewerten ... ich find´s zwar alles andere als toll, dass DÄ als out gelten für die Macher dieser Jugendzeitschrift - aber ich glaub, dass so ein 10jähriger der das liest sich schon gut seine eigene Meinung bilden kann ...

(Hab übrigens selber auch einige male solche Zeitungen gelesen - Bravo, Popcorn, Yam und wie die alle heißen - das was da bei diesen Selbsttest rauskam hab ich z. B. auch nie geglaubt und an In & Out Listen kann ich mich gar nicht erinnern ... also ich denk mal nicht, dass sowas in irgendeiner Weise beeinflussend ist)

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LilliP.: 08.03.2010 19:04.

08.03.2010 19:04 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Isola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, mir sind die zeitschriften auch egal. Ich muss sie ja nicht lesen.
Mir geht darum,dass ich leider in meinem Umfeld mitbekomme, dass Kinder/Jugendliche tatsächlich die Meinungen dieser Zeitschriften aufnehmen, anstatt sich selbst eine zu bilden.

Klar, hab ich in meiner früheren Zeit selbst die Bravo gelesen, aber soweit ich weiß gab es in dieser Zeit noch keine In&Out Listen, man bekommt ein bisschen das Gefühl, es wird den Kindern/Jugendlichen das selbstständige Denken genommen.
Zumindest was Meinungen betrifft!

War das früher auch so?
Ich weiß nicht!
Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber war die Bravo früher nicht noch hauptsächlich auf Musik Neuigkeiten spezialisiert?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
08.03.2010 19:38 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Nun ja, mir sind die zeitschriften auch egal. Ich muss sie ja nicht lesen.
Mir geht darum,dass ich leider in meinem Umfeld mitbekomme, dass Kinder/Jugendliche tatsächlich die Meinungen dieser Zeitschriften aufnehmen, anstatt sich selbst eine zu bilden.


in dem alter haben doch die wenigsten schon eine eigene meinung. man steckt mitten in der persönlichkeitsentwicklung. man probiert aus & orientiert sich eben an anderen. find ich völlig normal.
es gehört eine gewisse entwicklung & reife dazu, sagen zu können "die bravo/beste freundin/etc. hat gesagt, die ärzte sind blöd, aber mir ist das egal, ich find die trotzdem gut. jeder hat eben seinen eigenen geschmack."

__________________
tiki taki
08.03.2010 20:20 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

RE: Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Kann es wirklich sein dass die heutige Jugend wirklich von solchen Schundblättern beeinflusst wird?


Die Jugend von vor 20 Jahren ist genauso von diesen "Schundblättern" beeinflußt wurden. Und nein, die Bravo war nicht nur für Neudikeiten aus der Musik da. Auch damals gab es da schon Sexgeschichten und Promi-News. Ich glaube nicht, daß einen sowas wirklich nachhaltig prägt.

Irgendwie erinnert mich die Diskussion hier an das "gefärbte Haar" von Gerhard Schröder damals - genauso schwachsinnig großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.03.2010 22:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Isola
RE: Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Isola
Kann es wirklich sein dass die heutige Jugend wirklich von solchen Schundblättern beeinflusst wird?


Die Jugend von vor 20 Jahren ist genauso von diesen "Schundblättern" beeinflußt wurden. Und nein, die Bravo war nicht nur für Neudikeiten aus der Musik da. Auch damals gab es da schon Sexgeschichten und Promi-News. Ich glaube nicht, daß einen sowas wirklich nachhaltig prägt.

Irgendwie erinnert mich die Diskussion hier an das "gefärbte Haar" von Gerhard Schröder damals - genauso schwachsinnig großes Grinsen


Ja kann sein, ich erinnere mich zu schwach an die Zeit, und hab daher nur noch die Musikartiker im Gedächnis!

Was soll´s.

Im übrigen mag ich schwachsinnige Diskussionen.
Es ist einfach zu herrlich, wenn viele verschiedenen Meinungen (oder anti-Meinungen [??]) aufeinander prallen.

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
09.03.2010 00:00 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behaupte mal, dass sicher jeder von uns mal so eine Zeitung gelesen hat.
Vllt nicht die Bravo, aber es gab bzw gibt ja genug davon.
Und wer bitte hat mit 12 oder 13 schon seine eigene Meinung? Man eifert immer jemandem nach. Ob es jetzt ein Promi ist oder vllt nur die beste Freundin ist ja auch egal.
Ich bin sogar der Meinung, dass sich eine Persönlichkeit erst daraus entwickelt.
Man probiert aus, schaut was einem gefällt, redet anderen vllt auch manchmal nach dem Mund.
Aber irgendwann kommt einfach ein Punkt, an dem man weiß, was man selbst will.
Und ganz ehrlich: Wen interessiert schon, ob die Popcorn/Bravo/Was auch immer die Ärzte für Out hält?
Mich jedenfalls nicht. Und ich denke die Leute, die wirklich nach In- und Outlisten handeln haben sich selbst auch noch nicht gefunden.
10.03.2010 10:48 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine rede! (s.o.) Augenzwinkern
deshalb sind solche zeitschriften bei jugendlichen ja so erfolgreich. bravo & co sind ja nicht dumm. die nutzen das aus. genauso wie die mode. die geben meinungen & geschmäcker vor & verdienen damit nen haufen geld.

__________________
tiki taki
10.03.2010 13:28 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich (großes Grinsen ) habe die mir ab und zu gekauft und habe meistens gelacht. Zunge raus

Aber sicherlich habe ich mir meine Meinung (aber erst in jüngster Zeit) schon aus der Anderer und Vorbilder zusammengebastelt.
Nur eben nicht aus der Bravo und Co., die habe ich erst mit 14 oder so gelesen und wusste da schon, dass ich vorsichtig sein sollte. Augenzwinkern
Meine Meinung zu den verschiedensten Themen kam dann später, der Prozess ist noch lange nicht abgeschlossen, denke ich.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 10.03.2010 19:53.

10.03.2010 19:51 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Isola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gerade ein klasse Video passend zu diesem Thema gefunden.
Ich fands irre lustig weshalb ich es mal eben poste:

http:// ww w.youtu be.com/watc h?v=mPldK5XA91I

Wie immer Leerzeichen weglassen Augenzwinkern

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isola: 12.04.2010 18:20.

12.04.2010 18:18 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe in jugend Jahren über lange Zeit jede und jede Wochen sowohl Bravo und Yam (gibts die eigentlich noch?) gelesen, hin und wieder auch Popcorn, Bravo Girl und was es sonst noch so gab. Und meine Meinung auch von dem beeinflussen lassen, was in diesen Zeitungen so drin steht. Das halte ich vollkommen normal für 12-Jährige. Für mich waren diese Zeitschriften damals wichtig und interessant.

Und dennoch bin ich mit fast 21 zu einer gebildeten, unabhängigen Person herangewachsen, die durchaus in der Lage ist, sich ihre eigene Meinung zu bilden und das auch oft genug macht.


Die Bravo gibt es schließlich schon seit mehr als 50 Jahre und die hat keineswegs an Niveau verloren. Die ist heute noch genauso wie damals. Dieses Gejammer von wegen "früher war alles besser" nervt.
Nur damals fanden wir das alles noch cooler, weil wir selbst noch jung und beeinflussbar waren.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

16.04.2010 22:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde diese Festlegung "in & out" immer quatsch (in der Bild gibt's das auch täglich *Kopf gegen die Wand hau*) und ich habe diese Zeitschriften frpher auch gelesen. Aber im Musikgeschmack haben sie mich nicht beeinflusst, da ich sowieso alles einmal queer durch den Gemüsegarten höre, aber natürlich auch meine Lieblingsbands habe.
Ich sehe das problem der Zeitschriften eher im Thema Sex.. Also ich hatte mit 12 - 14 Jahren kein großes Selbstbewusstsein und dann liest man ständig von gleichaltrigen, dass sie schon Sex hatten und liest das auch noch in der bravo. ich dachte mir damals so "Bin ich so hässlich, dass ich keinen Freund bekomme und noch keinen Sex hatte?". Ich denke da sollten die zeitschriften echt aufpassen, weil ich mir vorstelle, dass einige so denken. nix gegen Aufklärung, aber diese Zeitungen könnten ja auch mal schreiben mit welchem Alter man noch zu jung ist und es nicht so normalisieren mit 14 schon Sex zu haben. es ist im Endeffekt jedem selber überlassen, aber wenn ,an zurückblickt und auch heute noch die 14 jährigen sieht weiß man erstmal wie naiv man selber war.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
26.04.2010 14:31 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Jan's Kleene Jan's Kleene ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22907.jpg

Dabei seit: 20.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Alter von 13 - 16 jahren haben meine freundinnen und ich immer in der Schule Mädchen und bravo Girl gelesen und ausgetauscht (eine kaufts und leiht sie den anderen). Ich hab so sachen immer gern gelesen, allerdings schon immer Bravo, Popcorn und Yam verabscheut (ich weiß nicht, warum, aber ich hab mich immer geweigert,sie zu lesen). Allerdings haben mich in so Zeitschriften immer nur die Fotolovestories, die Fragen (Frag gabi und so XD), die Reporte und manchmal die Promiberichte interessiert. Die Klamottenfotos und die Schminkberichte haben mich nie wirklich interessiert (wir haben uns meist nur darüber lustig gemacht, wie komisch die Leute immer aussahen), deshalb hat mich sowas auch nicht wirklich geprägt, weder vom Aussehen noch von der Musik her.
Ich finds ok, dass Jugendliche sowas lesen, aber ich erlebe immer wieder, dass die Inhalte solcher zeitschriften geradezu verehrt werden. Meine Schwester (13) kauft sich manchmal die Bravo und "stylt" sich dann immer danach. Letztes Jahr hat sie sich mit ihrer Freundin über eine stunde "gestylt" (Augen kohlrabenschwarz verschmiert, sah seeehr interessant aus^^, dazu roter trenchcoat, minirock, Bluse in rosa und schwarze Stiefel - und das mitten im Sommer bei ca. 25°C). Als ich die beiden gesehen habe, habe ich mich wirklich sehr bemüht, mir das lachen zu verkneifen... und da guckt mich meine Schwester vernichtend an und sagt (O-Ton): "Das ist der neuste Style in der Bravo, das is voll in!" (Danach hab ich geheult vor lachen)

__________________
Alrêrst lebe ich mir werde,
sît mîn sündic ouge sihet
daz hêre lant und ouch die erde,
der man vil der êren gihet.
Mirst geschehen, des ich ie bat:
ich bin komen an die stat,
dâ got mennischlîchen trat.

27.04.2010 14:26 Jan's Kleene ist offline Beiträge von Jan's Kleene suchen Nehmen Sie Jan's Kleene in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Isola
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lustig war ja in der "Twist" von Bravo der Artikel:

"So wirst du ein Star"
Und da standen dann Dinge wie :

//Bestich die kleinen Geschwister deiner Freunde mit Cola und Schokolade, damit sie dich als Fans auf den Schulhof umringen.//
Oder
//Hotels verwüsten, könnte aber teuer werden du solltest zuerst den Kontostand deiner Eltern checken.""
Oder aber auch:
//Talentiert sein, wenn du jedoch nicht singen oder schauspielern kannst bleibt dir immer noch P wie Promis daten// O.ô
Und was mir noch besonders gefiel:
//Wichig tun: Du hast keine zeit, wenn deine Freunde etwas von dir wollen müssen sie zuerst einen Termin von bei dir vereinbaren.//

Äähhhm...also da kann man nur hoffen das die Jugend sich nicht zu sehr von solchen Blättern beeinflussen lässt.

(Quelle: YouTube Video, welches ich oben schonmal verinkt habe Augenzwinkern )

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
27.04.2010 19:00 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schonmal überlegt, dass sowas nicht ernst gemeint ist?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
27.04.2010 19:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Bravo,Popcorn und Co. Zeitschriften machen die Jugend !?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH