das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Hat Lena in Oslo eine Chance? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lena Meier-Landrut ist seit gestern "Unser Star für Oslo"
... und ich find total gut, dass sie gewonnen hat, weil sie schon seit der ersten Show meine Favoritin war ...

... aber gestern wurden ja auch schon einige Teilnehmer anderer Länder gezeigt - und die waren alle so "verkleidet" - da scheinen ja viele Länder drauf zu stehen auf große Show mit viel drum herum ...

irgendwie passt Lena da nicht so richtig dazu - aber vielleicht führt ja gerade das dazu, dass sie dort auffällt und dass sich die Leute an den Bildschirmen an sie erinnern, wenn sie dann anrufen für ihren Favoriten ...

Hier ist übrigens der Song, mit dem Lena Deutschland vertreten wird.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
13.03.2010 16:59 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke schon das sie in oslo eine chance hat. aber ich glaube für den 1 platz sind die chancen sehr gering, denn die konkurrenz ist groß. ich glaube aber bei den besten 5 plätze wird sie vertreten sein.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
13.03.2010 17:04 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
ich glaube aber bei den besten 5 plätze wird sie vertreten sein.


ich finde das schon ganz schön hoch gepokert... es ist nicht so leicht für deutschland so ein ergebnis zu erzielen, denn es kommt dabei auch nicht lediglich auf die performance an, die da hingelegt wird, sondern mindestens genauso auf die beliebtheit des landes. und deutschland ist bei den anderen ländern nunmal nicht so sehr beliebt. die östl. länder rufen alle gegenseitig für sich an, bei anderen ländern ist das auch so. wär ja irgendwie mal wieder schön, aber ich erwarte da nicht so viel. und lena ist eben auch generell eine sehr spezielle person, die man entweder total geil oder richtig scheiße findet. ich bin mir nicht sicher, ob man im gegensatz zu mainstream-mäßigem zeug (wie es vielleicht bei jenny eher der fall gewesen wäre) vor- oder nachteile hat.
bleibt nur: ABWARTEN.

€dit: aber ich kann dazu ja eigentlich eh nichts sagen, mit meinen 23 bin ich laut ihr ja sowieso schon auf dem absteigenden ast großes Grinsen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 13.03.2010 17:50.

13.03.2010 17:48 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, der Song wird ihr nicht gerecht und dazu ist der Grand-Prix so eine "Nachbarland-Sache", da sieht D so oder so nicht allzu gut aus. Selbst wenn sie einen überzeugenden Auftritt hinlegt Ende Mai.
Ich mag sie und ihre Art und ich fand alle ihre Songs während des Castings echt gut! Der gewählte Song... ist ok, aber mehr auch nicht. unglücklich
Vielleicht kommt sie unter die Top 10, aber der Grand Prix hat seine eigenen Gesetze, ich persönlich kann den Geschmack der ganzen osteuropäischen Länder nicht einschätzen, denke aber, das Lied trifft diesen nicht.

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

13.03.2010 18:08 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Lena toll und hoffe, dass sie da ne tolle Show durchzieht... aber ich kann mir einerseits vorstellen, dass sie nicht dem entspricht, was die meisten immer wählen, andersrum wenn der raab seine Finger im spiel hatte bisher, war wir immer unter den ersten zehn... und das ist ja auch schon mal was...

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
13.03.2010 18:23 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde zwar, dass sie nicht die bessere Sängerin der beiden Finalistinnen ist, aber gestern hat sie mich auch mehr überzeugt Augenzwinkern Aber ich finde das Lied, mit dem sie antreten soll, war das schlechteste von allen dreien.. Aber naja Augenzwinkern Ich kann mich aber immernoch nicht recht entscheiden, ob ich sie lustig finde, oder ob sie mich nervt - denn manchmal ist ihr Getue schon ein bißchen nervtötend Augenzwinkern Aber ansonsten ist es wenigstens mal eine Kandidatin für den Grand Prix, für die man sich nicht schämen muss, und das ist ja auch schon mal was wert.. (wobei ich es immernoch für eine Schande halte, dass Christian Durstewitz nicht gewonnen hat! Menno! großes Grinsen )

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.03.2010 21:53 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Lena Meyer-Landrut nervig. Sie hat sich ihr Verhalten (und ihr Aussehen) bei Nora Tschirner abgeschaut, ihre hibbelig-verpeilte Art ist so dermaßen aufgesetzt, da fehlt mir die Authentizität. Ich habe den Wettbewerb leider nicht wirklich schauen können, aber Lena war ja von Anfang an überall hochgelobt, was ich nicht verstehen kann. Sie kopiert Kathe Nash und Konsorten auf's Übelste, hat dabei null eigenen Stil und der Song ist auch eher mäßig. Naja, man wird sehen. Ich wette, sie wird nicht besser als Platz 20 sein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
14.03.2010 03:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
(wobei ich es immernoch für eine Schande halte, dass Christian Durstewitz nicht gewonnen hat! Menno! großes Grinsen )


word! "Dursti" war meiner Meinung nach einer der besten Sänger der Show. Gut Stimme, sehr Sympatisch, Talent. Ich meine, seine eignenen Songs, vor allem "Stalker" sind wirklich cool. Wobei ich das Mädel mit den eigenen Songs (Namen vergesssen großes Grinsen ) Auch nicht übel fand. Naja, ich mag Lena und hoffe das sie eine Chance hat, denke aber nicht, dass sie die beste Wahl war.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

14.03.2010 04:10 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Gräfin93 Gräfin93 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24234.jpg

Dabei seit: 04.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mal sagen, dass sie ziemlich gut abschneiden wird und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass sie besser abschneiden wird, als die leute, die für uns so in den letzten jahren angetreten sin. ok, dass ist jetzt auch nicht so schwer, da die ja alle letzter oder zu mindest weit hinten gelandet sind, aber lena wird ganz sicher iwo vorne mit dabei sein. war ja bisher immer so, dass die leute, die der raab da hingeschickt hat, weit vorne waren, also warum sollte das diesmal nicht sio sein?!

__________________
08.06.08 - Bielefeld - die Ärzte
18.02.10 - Bielefeld - Bela B (Lesetour)
04.02.12 - Osnabrück - Mas Shake (mit Joga Club)
04.07.12 - Hannover - die Ärzte (mit Sator)
31.10.12 - Münster - die Ärzte
04.11.12 - Bielefeld - die Ärzte
14.03.2010 11:49 Gräfin93 ist offline Beiträge von Gräfin93 suchen Nehmen Sie Gräfin93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gräfin93 in Ihre Kontaktliste ein
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde Lena Meyer-Landrut nervig. Sie hat sich ihr Verhalten (und ihr Aussehen) bei Nora Tschirner abgeschaut, [...]

Sie kopiert Kathe Nash und Konsorten auf's Übelste, hat dabei null eigenen Stil[...].


Aha, sie hat sich ihr Aussehen "abgeschaut", interessant, da ich eig nicht finde, dass man sich Aussehen überhaupt abschauen kann, vlt in einem gewissen Maße (also dann den Stil), aber man sieht nunmal so aus, wie man aussieht. Klar sieht sie ihr ähnlich, sie sind beide schlank und haben lange, dunkle Haare.
Und ich habe sie Show genaustens verfolgt und glaube an Lenas Authentizität.

Sie kopiert auch niemanden und hat alle Songs, die sie ausgewählt hat immer sehr neu und anders (eben auf ihre eigene Art und Weise) interpretiert. Was bei der anderen Finalistin, Jenny, nun eben gerade nicht der Fall war. ich mochte sie auch sehr, doch sie hat einfach immer nur die Lieder genau nachgesungen, hat dass zwar immer sehr gut gemacht (gerade Heavy Cross von ihr fand ich super), aber eben ihren eigenen Stil etwas vermissen lassen. Sie singt ja auch schon länger in einer Coverband, deren Ziel ist ja nunmal aktuelle Hits "einfach" nur nachzuspielen.

Und zu "Dursti" muss ich sagen, dass ich auch sehr, sehr überrascht war, als er rausgeflogen ist. Hatte fest mit ihm im Finale gerechnet, enttäuscht war ich doch nicht sonderlich.
Denn bei ihm konnte ich mich nie entscheiden, hasst du ihn oder liebst du ihn, bei ihm hatte ich das Problem, was manche anscheinend mit Lena haben, mir hat die Authentizität teilweise gefehlt, und dieses ständige betonen, dass Musik sein Leben ist, er macht nix anderes und blablabla, irgendwie ging der mir öfter Mal auf den Keks, naja aber an seinen Qualitäten kann man sicher nicht zweifeln, die sind auf jeden Fall vorhanden.

Und zu unseren Chancen beim ESC: Sehr schwer einzuschätzen. Aber das Punktegeschiebe wird ja nicht mehr so stattfinden können wie noch "früher", da ja schon letztes Jahr die Regelung eingeführt wurde, dass 50 % der Stimmen von einer Jury entschieden werden und die Zuschauer nur noch über die anderen 50 % bestimmen dürfen.
Und wir haben uns in den letzten Jahren auch einfach nicht mit Ruhm bekleckert.
Letztes Jahr war's einfach nur schlecht, und dann noch mit Dita von Teese, ein paar Punkte reinholen, also bitte...das Jahr davor '08 waren die No Angels einfach nur peinlich, der Auftritt, war grottenschlecht, sie haben höchstens die Hälfte aller Töne getroffen und auch die "Perfomance" mit diesen "tollen" Stofffetzen da, die war ja auch super.
2007 wurden wir sicher mit dem 19.Platz von Roger Cicero unter Wert geschlagen. Texas Lightning war noch okay (15.) und Gracia hatten den letzten Platz verdient!
Tja, und das Jahr davor hatte Stefan Raab auch schon seine Finger im Spiel und tata, es wurde der achte Platz!
Mag den Raab nicht besonders und man kann denke ich auch halten von ihm, was man will, aber von Musik hat er wirklich Ahnung, auch wenn ich die Show manchmal etwas lächerlich fand, wenn sie dann alle von Timbre und Vibretto gesprochen haben, ich mein, ich verstehe solche Sachen, aber sicher andere Leute nicht und man muss nicht mit Fachbegriffen um sich schmeißen nur weil man Angst davor hat mit DSDS verglichen zu werden; die Sprüche Richtung ARD und dem durchschnittlichen "ARD-Zuschauer" hätten sie sich auch sparen sollen. Und bei der Abstimmung am Ende jeder Show, war die Werbung für das Auto und für die tollen Handys, einfach nur noch unerträglich. Naja, jetzt ist alles entschieden, hoffe auf's Beste. Denke Top 10 ist möglich, mal abwarten.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cola91: 14.03.2010 15:04.

14.03.2010 15:01 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cola91
Zitat:
Original von L'Öö
Ich finde Lena Meyer-Landrut nervig. Sie hat sich ihr Verhalten (und ihr Aussehen) bei Nora Tschirner abgeschaut, [...]

Sie kopiert Kathe Nash und Konsorten auf's Übelste, hat dabei null eigenen Stil[...].


Aha, sie hat sich ihr Aussehen "abgeschaut", interessant, da ich eig nicht finde, dass man sich Aussehen überhaupt abschauen kann, vlt in einem gewissen Maße (also dann den Stil), aber man sieht nunmal so aus, wie man aussieht. Klar sieht sie ihr ähnlich, sie sind beide schlank und haben lange, dunkle Haare.
Und ich habe sie Show genaustens verfolgt und glaube an Lenas Authentizität.

Sie kopiert auch niemanden und hat alle Songs, die sie ausgewählt hat immer sehr neu und anders (eben auf ihre eigene Art und Weise) interpretiert. Was bei der anderen Finalistin, Jenny, nun eben gerade nicht der Fall war. ich mochte sie auch sehr, doch sie hat einfach immer nur die Lieder genau nachgesungen, hat dass zwar immer sehr gut gemacht (gerade Heavy Cross von ihr fand ich super), aber eben ihren eigenen Stil etwas vermissen lassen. Sie singt ja auch schon länger in einer Coverband, deren Ziel ist ja nunmal aktuelle Hits "einfach" nur nachzuspielen.


.


Sie hat das Aussehen nicht kopiert, aber ich finde, sie sieht ihr sehr ähnlich und tut halt genauso dämlich-süß. Ich nehme ihr diese Art kein Stück ab, glaube aber auch, dass sie das NICHT extra für's Fernsehen macht, sondern einfach gerne auffällt. Ich finde sie jetzt auch nicht besonders schräg, nur weil sie nicht tanzen kann (und angeblich seit klein auf Tanzunterricht genommen hat) oder komische Akzente versucht zu imitieren. Ich kenne Foundations und auch den Song von Adele und konnte darin keine Eigeninterpretation erkennen. Ich mag Kate Nash, aber Lena hat mir zu wenig Eigenes.

Jennifer Braun klang halt wie eine von diesen zigtausend Frauen da draußen, die in Coverbands auf Straßenfesten singen. Mir war es ein Rätsel, wie sie bis ins Finale kommen konnte.

Letztendlich ist Lena sicher eine interessante Kandidaten, ihre Art muss ich nicht mögen. Schade finde ich, dass ihr eigener Song, den sie mit Raab geschrieben hat, nicht singen darf. Achja, die Jury hat mich doch sehr an die Mini Playback Show erinnert.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 14.03.2010 15:34.

14.03.2010 15:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe keine einzige sendung verfolgt. am tag vom finale hab ich kurz im radio was von beiden finalistinnen gehört & dachte mir "mein gott, die klingen ja beide schrecklich". ich fand da wurde kein ton richtig getroffen. nunja, vllt wars ein schlecht gewählter ausschnitt.
habe mir grad das video angesehn & finds ganz gut. lena hat irgendwie was süßes an sich, was dem ein oder anderen bestimmt im gedächtnis bleibt & der song hat ohrwurmcharakter. ka was die anderen länder für kandidaten haben, aber ich denke, wir haben endlich mal wieder ganz gute chancen.

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 14.03.2010 15:42.

14.03.2010 15:41 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das Lena an Nora erinnert, aber ich mag die voll gerne. Ich mag sie so, wie sie ist. Die Art, die sie hat, mag ich gerne. Und wie sie singt, mag ich auch voll gerne. Die singt halt nicht haargenau das Original nach, sondern mit ihrem eigenen Akzent. Ich find das Lied, was sie singt, schon am Besten, allerdings mag ich das individuelle Lied von ihr auch sehr gerne. Ich fand sie vom ersten Moment, wo ich sie gesehen hab, am Besten und hab sofort gewusst, sie gewinnt das Casting.

Jenny mag ich auch gerne. Allerdings fehlt mir bei ihr die eigene Note, aber singen und performen kann sie und das auch gut. Ich fand sie im Finale bei jeden Lieder schlechter, als Lena, aber ihr individuelles Lied ist gut und als das als ihr Lied gewählt wurde, habe ich so gedacht, das sie damit gut gewinnen könnte. Allerdings hab davon auch die Studioversion gehört und die ist nichts gegen die live Version. Die Version gefällt mir nicht.

Das die Beiden im Finale waren, fand ich voll toll. Der Dursti war zwar auch gut, aber ich persönlich fand die beiden am Besten und wollte unbedingt Lena im Finale haben und Jenny oder Dursti. aber zumindest waren sie ja zusammen im Halbfinale fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
14.03.2010 15:43 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
1/2 Lovesong 1/2 Lovesong ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Unser Star für Oslo überhaupt nicht verfolgt, da ich der Meinung bin, dass es da am allerwenigsten um das stimmliche Talent geht.
Die Punkte wurden immer nach Sympathie oder sonstetwas vergeben - aber gut.

Als ich dann am Samstag Lenas Lied auf 1Live hören durfte, fand ich es beim ersten Mal ganz furchtbar.
Beim zweiten und dritten Mal war es schon okay, aber was ich ganz schlimm finde, ist dieser gekünstelte britische Akzent.
Ich möchte mir die Haare ausreißen!
Muss man denn unbedingt diesen britischen Akzent da reinbasteln?
Gnarks... ich würde es besser finden, wenn sie das sein lässt... denn es klingt leider kein Stück natürlich.

Zu Lena persönlich: Ich finde sie ganz süß, aber ihre Art nervt mich.
15.03.2010 10:14 1/2 Lovesong ist offline Beiträge von 1/2 Lovesong suchen Nehmen Sie 1/2 Lovesong in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, was hat das ganze noch mit musikalischem Können zu tun? Ich kenne das Lied nicht und weiß nicht ob es gut oder schlecht ist. Aber wie die letzten Jahre gezeigt haben geht es beim Grand prix nicht mehr darum, wer den besten Sänger hervorbringt. Die ganzen Ostblockstaaten sympatisieren miteinander und schieben sich gegenseitig die Punkte zu. Es geht nicht darum, ob jemand musikalisch was drauf hat. Der ganze Grand Prix ist für mich zu einer Farce verkommen.

Und nein, aus oben genannten Gründen glaube ich nicht, daß sie eine Chance auf eine gute Platzierung hat.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.03.2010 11:24 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr witzig, dass mit Nora Tschirner und Kate Nash wollte ich auch schreiben. Wobei die Parallelen zu Kate Nash doch noch mehr herausstechen, finde ich. Genau dieselbe Art zu singen und die Worte auszusprechen, eben dieser "Sprechgesang" was alle als ihren eigenen Stil betiteln, meiner Meinung nach aber 1 zu 1 von Kate kopiert ist. Ich meine, ich mag das smile Aber dann finde ich es blöd, das als ihren eigenen angeblich unverwechselbaren Stil auszugeben, zumal sie sogar einmal "Mouthwash" gesungen hat glaub ich großes Grinsen Um das Tschirner- Aussehen kann man sich wohl streiten,...

Dennoch habe ich mich gefreut, als sie gewonnen hat, da ich Jenny einfach nur langweilig und unsympathisch fand, trotz ihrer sehr guten Stimme.
Denke, dass Lena in Oslo so in die Mitte rutschen wird. Deutschland kann noch so gute Leute dahinschicken, trotzdem werden sie glaub ich keinen großen Stich mehr machen weil einfach keiner uns Punkte gibt großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

15.03.2010 16:39 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 1/2 Lovesong
aber was ich ganz schlimm finde, ist dieser gekünstelte britische Akzent.
Ich möchte mir die Haare ausreißen!
Muss man denn unbedingt diesen britischen Akzent da reinbasteln?
Gnarks... ich würde es besser finden, wenn sie das sein lässt... denn es klingt leider kein Stück natürlich.


Ich habe von dieser Sendung genau 5 Minuten mitverfolgt, nämlich, als mein Vater am Samstag die Wiederholung schaute.
Und das war gerade da, als Xavier Naidoo Lenas klasse englischen Akzent lobte großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 15.03.2010 18:27.

15.03.2010 18:21 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gestern im SPON Forum Auszüge aus 'nem ESC Forum gelesen (kompliziert). Da wurde sich über das schlechte Englisch von Lena beschwert, haha.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2010 18:24 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habe mir das Lied ( :/ ) jetzt auch mal abgehört. Für mich hört sich das an, als versuche sie Amy MacDonalds Akzent zu kopieren. großes Grinsen

Mich erinnnert ihr Aussehen übrigens auch sehr an Nora Tschirner.



Habe ich gerade gefunden:
Zitat:
Zitat von http://www.gala.de/lifestyle/kultur/9754...-nach-Oslo.html
Die schräge Lena mit [...] dem harten Englisch-Akzent ( "den habe ich von meinem Englischlehrer übernommen") [...]

smile



Zitat:
Original von L'Öö
Sie hat sich ihr Verhalten (und ihr Aussehen) bei Nora Tschirner abgeschaut, ihre hibbelig-verpeilte Art ist so dermaßen aufgesetzt, da fehlt mir die Authentizität. [...] Sie kopiert Kathe Nash und Konsorten auf's Übelste, hat dabei null eigenen Stil und der Song ist auch eher mäßig.

Naja, du musst bedenken, dass sie erst 18 ist. Ich bin ebenfalls 18 und auch ich habe noch keinen 100% eigenen Stil gefunden.
Allerdings kann und will ich auch nicht vor einem "Millionenpublikum" singen. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 15.03.2010 18:34.

15.03.2010 18:29 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigends kann man bei amazon Lena ihre Songs auf Maxi CD kaufen. Die Trackliste ist

love me
sattelite
bee

Und hier gibt es nochmal alle drei Finalsongs von Lena zum angucken Augenzwinkern
Lenas Finalsongs
"Satellite"
"Bee"
"Love me"

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
15.03.2010 18:54 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH