das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Isola
In der Krone (österreichische Zeitung) hab ich vor kurzem auch gelesen

Warum liest du Krone? ;O


Warum nicht? Die liegt jeden Tag vor meiner Haustür ^^

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
28.04.2010 19:21 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:46.

28.04.2010 19:32 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Weil die Krone ein Schundblatt ist, weil sie lügen verbreitet und weil der Herausgeber ein Arschloch ist.

EDIT: Außerdem hetzt sie gegen Ausländer, Migranten und Asylanten.


Öhhm,...ja okaaay.
In der WG wo ich wohne bekomme ich das Ding jeden Tag vor die Tür geworfen.
Da ließt man da schonmal rein ^^
Ich könnte sie natürlich auch verbrennen und um das Lagerfeuer tanzen! O.ô

@Topic
Kann man den Songcontest auch als Livestream irgendwo im Internet verfolgen.
Weiß jemand etwas?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
28.04.2010 19:44 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:46.

28.04.2010 19:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Isola: Hm, vielleicht mal bei der ARD schauen? Der ORF wird's sicher nicht übertragen, denk ich.
Und naja, Kronen Zeitung lesen, aber die Bravo verwerflich finden?!

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
29.04.2010 11:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola

@Topic
Kann man den Songcontest auch als Livestream irgendwo im Internet verfolgen.
Weiß jemand etwas?


letztes Jahr wurde der ESC auch im Web live übertragen (direkt auf der Internetseite eurovision.de oder so) ... is diesmal bestimmt auch so

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
29.04.2010 21:54 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich werd mal durchgucken,...und suchen.
Hab ja keinen Fernseher.

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
29.04.2010 22:36 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Lena - unser Star für Oslo: Ein musikalisches Porträt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lena - unser Star für Oslo: Ein musikalisches Porträt

Vor Kurzem noch mitten im Abi-Stress als Schülerin in Hannover - jetzt, innerhalb weniger Wochen, Deutschlands wahrer Superstar. Lena Meyer-Landrut, 18, gewinnt bei "Unser Star für Oslo" sowohl das Finale, als auch die Herzen der Nation.

Mit ihrem Siegertitel wird sie Deutschland beim "Eurovision Song Contest" in Oslo am 29. Mai 2010 vertreten. Und Deutschland ist im "Lena-Fieber": Ihr Song "Satellite" ist seit Wochen auf Platz 1 der Charts, erreichte in kürzester Zeit Platinstatus, ist der mit Millionenabstand meistgeklickte Song aller ESC-Teilnehmer auf den internationalen Websites.

Dieser Film von Markus Weber und Tilo Behn zeichnet Lenas Weg von der Schulbank auf die Bühne der größten Musikshow der Welt nach, mit viel Musik aus der Gemeinschaftssendung "Unser Star für Oslo" von Pro7 und Das Erste und mit bisher ungesendeten Backstage-Aufnahmen.

Samstag, 08. Mai 2010 00:00 bis 01:00 Uhr (VPS 23:59), im NDR

Quelle: http://www3.ndr.de/programm/epghomep...id-773839.html

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
07.05.2010 13:01 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich jmd schon das Album zugelegt, kam ja am Fr raus. Ich hab's noch nicht gekauft, werde es mir wohl auch eher nicht zulegen, mag sie zwar sehr gerne so als Person und Satellite ist jetzt auch en netter Popsong, aber glaube kaum, dass mir ein komplettes Album von ihr zusagen würde, zu popig^^.
Hab mir jetzt auch mal bei Amazon paar Kritiken durchgelesen, also festzustellen ist auf jeden Fall schon mal, dass sie sehr polarisiert, also von 5 bis nur 1 Stern alles dabei, viele kritisieren, dass es zu seicht sei, und dass sie eben mehr erwartet hatten, mehr Lena, die eigene Persönlichkeit mit Ecken und Kanten, aber das Album soll anscheinend ziemlich "glatt" produziert worden sein und außerdem erhält es bei (glaub ich) 13 Titeln, 2 Coverversionen und dann die 3 schon von den meisten Leuten totgedudelten Songs von USFO.
Also nichts für mich, dennoch wünsch ich mir und natürlich auch Lena und ganz Deutschland, dass sie viel Erfolg beim ESC haben wird, auch damit, der von mir sehr geschätze Kollege Hape Kerkeling sich seinen Herzenswunsch erfüllen kann und nächstes Jahr den ESC aus Berlin moderiert!

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

09.05.2010 16:16 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Album!
Also noch kann ich nicht sehr viel sagen, da ich nur mal so halbherzig reingehört habe.
Es sind ja Coverversionen drauf, von "My Same" und "Mr.Curiosity" worüber ich mich doch ganz schön gefreut habe. Vor allem über zweiteres, da ich das Cover in der Usfo Show schon so schöön fand.
Die anderen Lieder finde ich bis jetzt eher unauffällig,..wenn nicht langweilig, da sie mir nach einmal reinhören ja nun nicht wirklich in Erinnerung geblieben sind.
Aber mal sehen, kann sich nach öfterem hören ja noch ändern. Augenzwinkern
Und ansonsten sind noch die Songs "Bee" und "Love me" dabei, die kannt ich ja schon, und find ich nach wie vor ganz gut, wenn auch nicht sehr gut , aber eben in Ordnung.

Fazit: Muss man nicht haben, schadet aber auch nicht.
Beim chillen, oder zusammensitzen mit Freunden kann man es gut nebenher laufen lassen.

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
10.05.2010 22:40 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im radio wurde letztens ein song vom album gespielt. ich weiß nicht mehr wie er hieß, aber er klang total langweilig & unscheinbar.

__________________
tiki taki
14.05.2010 23:56 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde das Lied ehrlich gesagt nur mäßig.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
15.05.2010 00:53 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lena räumt ja gerade mächtig ab. hätte ich nicht gedacht.

__________________
tiki taki
30.05.2010 00:02 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:51.

30.05.2010 00:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie hat es tatsächlich geschaft. gut gemacht lena fröhlich

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
30.05.2010 00:19 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätt ich ja echt nicht gedacht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.05.2010 01:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch nicht...ich frage mich, ob das Jennifer Braun genau so gewesen wäre - also, ob es am Song lag Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
30.05.2010 02:05 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie krass ist das denn!!! Und so ein Punktevorsprung ...
Da sieht man mal, dass es beim Song Contest doch nicht nur auf große Bühnenshows und Choreografien ankommt ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
30.05.2010 10:13 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sag dazu
Lena... schrecklich

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
30.05.2010 12:03 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich sooo gefreut für Lena!
Irgendwie hatte ich mit dem 6ten Platz oder so gerechnet.
Aber erster ist natürlich besser ^__^

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
30.05.2010 13:48 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH