das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von DÄmon
uuuuäääähhh Augen rollen


Auch du bist Lena! großes Grinsen großes Grinsen

Aber so was von! großes Grinsen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
Zitat:
Original von cola91
Jetzt freu ich mich einfach nur wahnsinnig, sie und das ganze Land haben es verdient!

Das Land hat es verdient ?! Ich versteh diesen Nationalstolz immer gar nicht.

Dazu fällt mir gerade noch was ein.
Gestern bin ich beruflich nach Zypern geflogen und wir wurden von den ausländischen Gästen an Bord immer wieder auf den ESC-Sieg angesprochen und gefragt, ob wir nun stolz darauf sind. Ich persönlich bin's jetzt nicht....wozu auch...hab' ja nichts dazu beigetragen, also wieso soll ich stolz auf was sein?! In anderen Ländern ist es ganz natürlich stolz auf etwas zu sein, was mit dem eigenen Land zu tun hat aber bei uns in Deutschland ist das ja aus geschichtlichen Gründen immer noch sehr verpöhnt und umstritten Nationalstolz zu äußern. Wem's damit besser geht, der soll stolz auf Lena sein...ich brauch's jetzt nicht Augenzwinkern

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.05.2010 18:46.

31.05.2010 18:43 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:50.

31.05.2010 18:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal nur: Gut gemacht Lena!!!!! fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
31.05.2010 18:53 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Wenn man auf die Person Lena stolz ist, hab ich damit ja gar kein Problem. Aber wenn manche das dann als Anlass nehmen um deutschlandfahnenschwenkend herumzulaufen, dann finde ich das doch etwas befremdlich.

Ich mag Deutschland smile (und diskriminiere dich als Österreicher trotzdem nicht großes Grinsen )

Fahnenschwenkend laufe ich aber nicht herum, aber bei der ESC-Abstimmung hat's mich schon gepackt und ich habe mich bei "Germany 12 points" gefreut smile


Wo ist da der große Unterschied, ob man auf eine Person oder ein Land stolz ist...

Ich weiß, dazu gibt's schon 'n Thread hier im Forum, irgendjemand sagte da, dass Eltern auf ihre Kinder stolz sein können, weil sie sie ja erzogen haben, aber auf anderer Leute Wek nicht... Ich guck mal, ob ich den Thread wiederfinde.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 31.05.2010 23:57.

31.05.2010 19:00 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit diesem "Staatsempfang" in Hannover fand ich etwas übertrieben, aber ansich ist es schon schön, dass Deutschland (als einer der Hauptgeldgeber!) auch endlich mal wieder nach 28 Jahren den ESC selbst ausrichten darf.

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
31.05.2010 19:02 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich verstehe den Hype nicht!

Mich nervt die Stimme und das Lied unglaublich.

Was dann alle an dem Mädel so toll finden weiß ich auch nicht, finde die komplett unsympatisch, so ein typischer "guck mich an!!" Mensch, kommt total arrogant rüber..näää, brauch ich nich!

Und das sich dann alle an diesem albernen Wettbewerb hochziehen, bei dem es eh nicht um "echte", Handgemachte Musik geht...muss ich nich haben...

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
31.05.2010 20:52 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:50.

31.05.2010 21:09 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Wenn man auf die Person Lena stolz ist, hab ich damit ja gar kein Problem. Aber wenn manche das dann als Anlass nehmen um deutschlandfahnenschwenkend herumzulaufen, dann finde ich das doch etwas befremdlich.


Ich stimme dir im letzten punkt zu, aber dann verstehe ich nicht, wieso man auf lena stolz sein "darf", wenn man doch gar nichts mit ihr bzw. ihrem sieg zu tun hat... ?

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

31.05.2010 21:23 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 14:50.

31.05.2010 21:25 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horstine.Krämer
Zitat:
Original von L'Öö
Für mich ist es ein Unterschied, ob man sich inspirieren lässt oder kopiert.

Und wo zieht man da die Grenze? Gerade mit 18 ist es ja nicht immer so leicht zu beurteilen, wo man selbst aufhört und wo jemand anders anfängt - ich weiß wovon ich rede, ich bin selber 18!


Wenn man was Eigenes draus macht, dann ist es eben nicht kopieren. Ich weiß, dass man in einem solchen Alter sich (noch) an Vorbildern orientiert, aber das dann als Markenzeichen zu verkaufen finde ich albern.

Ich bin ja in Österreich und habe den ESC "nur" in einer Kneipe mit vielen Deutschen geschaut, der Jubel war schon riesig und die Stimmung war klasse. in so einem Moment lass sogar ich mich zu Patriotismus hinreißen, aber stolz auf Deutschland sein, deswegen? Äh, nein. Ich mochte einfach diese positive Stimmung, vor allem nach Jahren der Niederlagen. Dieser krasse Hype ist auch sehr neu für mich (und für alle hier im Forum, denke ich), da wir den letzten Sieg beim Grand Prix nicht miterlebt haben. Ich hoffe, Lena steigt das nicht zu Kopf, aber Raab wird da einwirken. Ich freu mich übrigens am meisten für Raab. Ich find ihn ja eh schon ziemlich klasse und der Erfolg gibt ihm Recht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
31.05.2010 23:38 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde zwar Raabs Humor nicht klasse, aber er hat wirklich ein goldenes Händchen für Musik, man denke nur an das stupide "Maschendrahtzaun" oder "Waddehaddedudeda". smile



Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von matschtucraisi
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Wenn man auf die Person Lena stolz ist, hab ich damit ja gar kein Problem. Aber wenn manche das dann als Anlass nehmen um deutschlandfahnenschwenkend herumzulaufen, dann finde ich das doch etwas befremdlich.

Ich mag Deutschland smile

Was genau magst du an Deutschland? Warum läuft man in Deutschland mit Deutschlandfahnen herum, wenn nicht um sich irgendwie besser zu fühlen?


Auf die zweite Frage gehe ich jetzt nicht ein, weil ich das auch nicht verstehe und nicht zu der Personengruppe gehöre.

Aaaber ich mag in Deutschland, weniger AN Deutschland, z.B. die Menschen. Es gibt Viertel, in denen Multi-Kulti wirklich funktioniert. Ich sage nicht, dass das in anderen Ländern nicht funktioniert, aber ich freue mich, wenn hier Toleranz klappt und eben diese Hoffnungsfunken mag ich, auch wenn es viel zu verbessern gibt.

(Ich mag es, da ich mich sehr für Geschichte interessiere, dass ich in einem geschichtsträchtigen Land wohne, auch wenn ich dazu ganz sicher nichts dazu beigetragen habe und bei den meisten Kapiteln der Geschichte ganz sicher kein "Stolz" angebracht ist. Wäre ich in einem anderen Land, würde ich mich eben für dessen Geschichte interessieren.)

Am allerliebsten mag ich aber in Deutschland eine gewisse Art an persönlicher Freiheit (natürlich ist man trotzdem an allen Ecken und Enden unfrei). Sie ist also bestimmt nicht perfekt, und sicherlich gibt es dahinter viele Abgründe. Aber ich hab' ja mal, zwar nur für kurze Zeit, in den USA gelebt, und wenn ich bedenke, wie unglaublich man dort aufpassen muss, wie man über Sexualität/Religion/Politik spricht (oder auch, was im Fernsehen gezeigt werden darf), freue ich mich wirklich, dass hier der "Sittenverfall" so weit fortgeschritten ist. Ich bin glücklich, dass hier in vielen Städten Homosexuelle Hand in Hand laufen können, das mag ich an Deutschland auch, und mag es auch in allen anderen Ländern, in denen das möglich ist.

Ich bin nicht "stolz", Deutscher zu sein, aber bin froh, hier zu leben. Es gibt sicherlich eine Menge Länder, in denen man eingeschränkter lebt. (Aber nicht unglücklicher sein muss, natürlich, denn das wichtigste zum Glück ist schließlich ein funktionierendes soziales Net und Lebensfreude etc. Augenzwinkern ).

Was ich nicht mag an Deutschland ist der oft fehlende Mut der Menschen zu Veränderung und Verbesserung.

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.06.2010 00:16.

01.06.2010 00:11 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
dr.lazarus dr.lazarus ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24051.jpg

Dabei seit: 04.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Das mit diesem "Staatsempfang" in Hannover fand ich etwas übertrieben, aber ansich ist es schon schön, dass Deutschland (als einer der Hauptgeldgeber!) auch endlich mal wieder nach 28 Jahren den ESC selbst ausrichten darf.


was das dann aber wieder an Geld kostet...

__________________
Bei Graptars Hammer, bei den Söhnen von Wawar, du wirst gerächt werden!

Niemals aufgeben. Niemals kapitulieren.
01.06.2010 02:38 dr.lazarus ist offline Beiträge von dr.lazarus suchen Nehmen Sie dr.lazarus in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich mag lena ja echt und so, aber der ganze presse hype geht mir mitlerweile echt auf den senkel... jetzt hat sie schon nen eigenen"total coolen" style...
ähm... das mädel trägt n schwarzes kleid und ab und zu ne brille... da hat ja meine katze mehr stil...
und ich finds total übertrieben, dass sie nächstes jahr wieder antreten will... guut, dieses jahr hat sie gewonnen, aber das reicht jetzt auch. das geht eh nach hinten los.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

01.06.2010 13:23 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.das geht eh nach hinten los.

glaub' ich auch.


Dieses Jahr waren ja wegen des letztjährigen Siegers ganz viele mit Geige beim ESC - tragen dann eigentlich nächstes Jahr alle ein schwarzes Kleid und singen ein komisches Englisch? großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Man tut halt, was man kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von matschtucraisi: 01.06.2010 14:16.

01.06.2010 14:16 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon DÄmon ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21793.jpg

Dabei seit: 26.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich freu mich übrigens am meisten für Raab. Ich find ihn ja eh schon ziemlich klasse und der Erfolg gibt ihm Recht.

Bin jetzt nicht so der große Raab-Fan aber ich freue mich auch eher für ihn als für Lena. Der Mann hat wirklich ein gutes Gespür für Entertainment und man hat den Eindruck, dass er alle seine Kindheitsträume auslebt. Auch wenn vieles, was er auf die Beine stellt, im Grunde großer Schwachsinn ist finde ich das schon sehr bemerkenswert.

Zu der Deutschland-Diskussion:
Ich mag Deutschland auch. Jedoch würde ich nie auf die Idee kommen mit einer Fahne durch die Gegend zu laufen oder jetzt besonders stolz auf etwas zu sein, was aus Deutschland kommt. Bei mir ist es eher so, dass ich die Gegend mag und unser Land mittlerweile wirklich schön finde, die Freiheiten die wir hier haben, die Rechte, die Infrastruktur, etc. gehören zu den Dingen, die ich schätze und um die ich froh bin hier zu leben. Stolz bin ich persönlich wirklich nur auf Tatsachen, die ich selber erarbeitet und mir ermöglicht habe.

__________________
Words are very unnecessary...


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 01.06.2010 15:31.

01.06.2010 14:33 DÄmon ist offline Homepage von DÄmon Beiträge von DÄmon suchen Nehmen Sie DÄmon in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Ich freu mich übrigens am meisten für Raab. Ich find ihn ja eh schon ziemlich klasse und der Erfolg gibt ihm Recht.


Raab FTW!! ^-^
Ich mag ihn als Unterhalter wirklich sehr gerne und es beeindruckt mich auch nicht wenig, dass alles was der Typ anfasst zu Gold wird ^^

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
Ich finde Lenas Verhalten nicht aufgesetzt oder unecht.
Ich finde sie sehr erfrischend. Sie ist doch auch irgendwie ein typisches 18 jähriges Mädchen!
Es war ja im Grunde auch ihre sympathische Ausstrahlung die sie nach Oslo gebracht hat, und wahrscheinlich auch deswegen hat sie den ESC gewonnen.

Aber es wird wohl scheinbar auch immer die Leute geben die sie einfach nicht ab können, ist auch ok,...Geschmäcker sind verschieden *schulter zuck*

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
01.06.2010 18:37 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Sie ist doch auch irgendwie ein typisches 18 jähriges Mädchen!


mittlerweile 19! großes Grinsen großes Grinsen

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

01.06.2010 18:47 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isola
Zitat:
Original von L'Öö
Ich freu mich übrigens am meisten für Raab. Ich find ihn ja eh schon ziemlich klasse und der Erfolg gibt ihm Recht.


Raab FTW!! ^-^
Ich mag ihn als Unterhalter wirklich sehr gerne und es beeindruckt mich auch nicht wenig, dass alles was der Typ anfasst zu Gold wird ^^

Um beim eigentlichen Thema zu bleiben:
Ich finde Lenas Verhalten nicht aufgesetzt oder unecht.
Ich finde sie sehr erfrischend. Sie ist doch auch irgendwie ein typisches 18 jähriges Mädchen!
Es war ja im Grunde auch ihre sympathische Ausstrahlung die sie nach Oslo gebracht hat, und wahrscheinlich auch deswegen hat sie den ESC gewonnen.

Aber es wird wohl scheinbar auch immer die Leute geben die sie einfach nicht ab können, ist auch ok,...Geschmäcker sind verschieden *schulter zuck*


Ich finde Raab auch nicht als Moderator von TV Total toll, sondern seine Kreativität, sein Ehrgeiz und eben dass er mit seinem Ding so großen Erfolg hat. Er erfindet Formate, die europaweit verkauft werden. Alle von ihm irgendwie mitproduzierten Teilnehmer am ESC waren recht erfolgreich. Irgendwas ist an diesem Menschen dran. ich bin bei Schlag den Raab auch grundsätzlich für Raab und gegen den Kandidaten ;-).

Zu Lena: Ich glaube auch, dass ihre Art den Ausschlag für den Sieg gegeben hat. Dennoch finde ich sie aufgesetzt, nur auf eine Andere Art und Weise als die anderen geschleckten Damen beim ESC. Und ich glaube auch nicht, dass ein zweiter Versuch zum erneuten Sieg führen würde. Vor allem, da das "Frische" in einem Jahr verloren sein wird. Ich wette aber, dass Raab seinen eigenen Song ins Rennen schicken will, um jeden Preis.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
01.06.2010 19:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal nebenbei:
sollten wir den thread nicht umbenennen?
lena hatte ja nun definitiv ne chance in oslo! großes Grinsen
anders als es nächstes jahr in berlin sein wird. oder hamburg. oder hannover. oder halle...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

02.06.2010 16:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht das denn - den Thread umzubenennen??? großes Grinsen

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
02.06.2010 19:12 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH