das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hat Lena in Oslo eine Chance?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matschtucraisi


Zitat:
Original von L'Öö
Sie hat sich ihr Verhalten (und ihr Aussehen) bei Nora Tschirner abgeschaut, ihre hibbelig-verpeilte Art ist so dermaßen aufgesetzt, da fehlt mir die Authentizität. [...] Sie kopiert Kathe Nash und Konsorten auf's Übelste, hat dabei null eigenen Stil und der Song ist auch eher mäßig.

Naja, du musst bedenken, dass sie erst 18 ist. Ich bin ebenfalls 18 und auch ich habe noch keinen 100% eigenen Stil gefunden.
Allerdings kann und will ich auch nicht vor einem "Millionenpublikum" singen. Augenzwinkern



Und keine Platten verkaufen. Sie ist damit natürlich wesentlich authentischer als Leute wie Avril Lavigne, die deswegen auf "Punk" machte, weil damit am meisten Geld zu machen war. Und Lena gefällt sich sicher so und fühlt sich wohl, das ist schon positiv. Mögen muss ich sie dennoch nicht sonderlich, auch wenn sie meine Schuhe anhatte bei "New Shoes".

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2010 19:39 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find sie ganz süß und ihr musik auch ganz nett, aber große chancen für oslo hat sie meiner meinung nach in oslo trotzdem nicht. das liegt weniger an ihr, ich denke einfach, dass es wieder in diesem punkte rum geschieben enden wird, so wie die letzten jahre, ich persöhnlich find das ganze ziemlich scheiße,aber ich hab mich damit abgefunden. ich weiß nicht warum da deutschland überhaupt noch so n haufen geld reinpumpt..-.-

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

15.03.2010 20:50 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Geld kam sicherlich durch Anrufe und Werbung wieder rein.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
15.03.2010 21:03 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls es jemand interessiert großes Grinsen :

Heute Abend ist es soweit: Kurz vor der Tagesschau wird im Ersten das offizielle Video von Lena Meyer-Landruts ESC-Song "Satellite" vorgestellt. Der Clip wurde noch in der Finalnacht gedreht.

Quelle: http://eurovision.ndr.de/

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
16.03.2010 15:21 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von LilliP.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
Falls es jemand interessiert großes Grinsen :

Heute Abend ist es soweit: Kurz vor der Tagesschau wird im Ersten das offizielle Video von Lena Meyer-Landruts ESC-Song "Satellite" vorgestellt. Der Clip wurde noch in der Finalnacht gedreht.

Quelle: http://eurovision.ndr.de/


"in der Finalnacht" ... großes Grinsen na da bin ich mal gespannt, wie das geworden ist ... *grins*

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.03.2010 19:04 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kann man nun das Video ansehen. Wie ich finde kann man gleich sehen das dieses Video schnell fertig sein musste fröhlich

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
16.03.2010 20:42 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist ja furchtbar.

Ich werde auch nie verstehen, warum Deutschland englischsprachige Titel ins Rennen schickt. Was soll denn das? Die Engländer singen doch auch nicht deutsch.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.03.2010 21:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ich werde auch nie verstehen, warum Deutschland englischsprachige Titel ins Rennen schickt. Was soll denn das? Die Engländer singen doch auch nicht deutsch.

Ich finde das kann man nicht vergleichen.Englisch wird nunmal von mehr Menschen verstanden als Deutsch.Außerdem klingt deutsch wahrscheinlich für Leute,die es nicht verstehen eher unschön,nicht wie bei italienisch zB,was an sich ja einen schönen Klang hat.
Ich muss zugeben,dass mir auch so geht bei den meisten Sprachen die ich nicht verstehe.Da kann das ganze noch so toll gesungen sein,wenn die Sprache seltsam in meinen Ohren klingt,kann das auch nix mehr rausreißen.

__________________
eine Reise lohnt sich

16.03.2010 21:34 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das sehe ich anders. Ich finde z.B. auch spanische oder italienische Musik toll, obwohl ich kein Wort verstehe.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.03.2010 21:43 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video find ich toll... auch wenn es jetzt nicht mega aufwendig war (denk ich), aber das ist Lena pur und das mag ich fröhlich

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
16.03.2010 21:54 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das video sieht aus, als wäre es kurz vor der entscheidungsshow gedreht worden. gleiches studio, gleiche klamotten. wahrscheinlich existiert auch ein video von jenny. & dann haben sie halt das von der veröffentlich, die gewonnen hat.

__________________
tiki taki
17.03.2010 00:15 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde doch danach gedreht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
17.03.2010 00:36 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Naja, das sehe ich anders. Ich finde z.B. auch spanische oder italienische Musik toll, obwohl ich kein Wort verstehe.

Das habe ich ja auch geschrieben,dass italienisch (und meinetwegen auch Spanisch) für mich Ausnahmen sind,weil die Sprachen an sich einen schönen Klang haben.
Aber Dänisch zB klingt für mich seltsam und ich kann mir nicht vorstellen,dass mir ein Lied in der Sprache gefallen würde.Gleiches gilt denk ich für Deutsch bei anderen Ländern.

__________________
eine Reise lohnt sich

17.03.2010 13:00 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es wurde doch danach gedreht.


ja wurde es wie ich schon in diesem thread gepostet habe. also ich bins ja schon gespannt welchen platz sie erreicht Freude könntet man nicht in diesem thread eine kleine umfrage starten wo dann jeder schreiben kann wie er sie findet großes Grinsen

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
17.03.2010 14:30 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fang dann mal an mit der Umfrage ^^
ich finde sie total süüüß, aber irgendwie komisch und mit ihrem Akzent, wenn sie singt, kann ich jetzt auch nicht so viel anfangen, aber süß ist sie Augenzwinkern und irgendwie mach ich Satellite doch :D

zum Grand Prix: glaube, dass sie nicht letzter wird, aber groß reißen wird sie leider auch nichts, ich würde mich ja immer noch über Rammstein beim Grand Prix freuen Augenzwinkern

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

17.03.2010 20:58 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee ich meine eine abstimmmung als umfrage. wo man wählen kann wie man sie findet

hier ist die erklärung wie ich das meine

die frage is halt dann

wie findet ihr lena?

1. Gut
2. Nicht schlecht aber haut mich jetzt auch nicht um
3. nicht gut
4. schon wieder ein casting star

bekommt man die umfrage noch irgendwie ins Thema?

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ist das alles?: 17.03.2010 21:08.

17.03.2010 21:08 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Es wurde doch danach gedreht.


ach verdammt, ich sollte nicht immer nur alles überfliegen Augenzwinkern
dann wurde halt hinterher irgendein video hingerotzt. aber der raab ist ja nicht blöd. gute videos sind teuer & mal ehrlich, die chance, dass man von lena nach dem grad prix noch was hört ist sehr gering. so wie bei allen gecasteten sängern. also lieber wenig geld fürs video ausgeben.

__________________
tiki taki
18.03.2010 13:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gretchen Ross Gretchen Ross ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11632.jpg

Dabei seit: 25.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alien_Bug
Aber Dänisch zB klingt für mich seltsam und ich kann mir nicht vorstellen,dass mir ein Lied in der Sprache gefallen würde.Gleiches gilt denk ich für Deutsch bei anderen Ländern.


Dänische Bands kenne ich leider nicht, aber Norwegisch verstehe ich kein Stück, es klingt irgendwie komisch und Kaizers Orchestra ist trotzdem super! Augenzwinkern
Aber das nur am Rande, ich finde es auch nicht weiter schlimm, dass Deutschland ein englischsprachiges Lied ins Rennen schickt Augenzwinkern (wenn wir schon keine englischsprachigen Politiker haben...)


Bin ich übrigens die einzige, die davon ausgeht, dass Raab den Dursti noch irgendwie unter Vertrag nimmt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich so ein Talent entgehen lässt...die CD wäre auf jeden Fall jetzt schon so gut wie gekauft!
19.03.2010 11:41 Gretchen Ross ist offline Beiträge von Gretchen Ross suchen Nehmen Sie Gretchen Ross in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja dann bin ich wohl die einzige hier,die das so sieht,aber ich glaube,dass es noch weitere Menschen in Europa gibt,die so intolerant anderen Sprachen gegenüber sind wie ich großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

19.03.2010 21:23 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Text ist beim ESC doch eh egal. Politisch darf sich nicht geäußert werden, also geht es in sicher 80 % der Lieder um Liebe. Wer hört schon auf den Text? Niemand.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.03.2010 22:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hat Lena in Oslo eine Chance?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH