das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure zuletzt gekaufte DVD bzw. Blu - Ray? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure zuletzt gekaufte DVD bzw. Blu - Ray?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cola91 cola91 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24329.jpg

Dabei seit: 10.10.2008

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad eben vom Postboten vorbeigebracht: "Berlin, Berlin" DVD Box, alle 86 Folgen auf 13 DVDs! Freude Und das für den kleinen Betrag von 35 €.
Eine der besten Serien, die die Welt je gesehen hat großes Grinsen , und einer der besten dt. sowieso. David Safier, der Autor der Serie hat ja mittlerweile auch schon mehrere ebenfalls sehr amüsante Romane geschrieben, da ist z.B. "Mieses Karma" sehr zu empfehlen.

__________________
"wenn du es nicht mehr aushältst, gibt es nur zwei dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen."

[kammerflimmern]

29.04.2010 10:37 cola91 ist offline Homepage von cola91 Beiträge von cola91 suchen Nehmen Sie cola91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cola91 in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"der letzte kuss"
war ein spontankauf. ich kann an günstigen dvds nicht einfach so vorbei gehen... Augenzwinkern gefällt mir aber sehr gut.

__________________
tiki taki
01.05.2010 23:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir von euch jemand sagen wo ich die dvd garden of love in dieser metall hülle bekommen kann... das ist nämlich eine der ungekürzten verfassungen.. die hätte ich nämlich gern.. aber ich weis nicht wo ich die herkriege ...

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
16.05.2010 14:26 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir die New Moon Fan Edition zugelegt, ist aber schon fast zwei Wochen her, und noch immer Originalverpackt.
Das ist dieser Gottverdammte Sammelzwang, von wegen "Wo man den ersten Teil hat muss man auch die darauf folgenden kaufen"
-.-

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
16.05.2010 15:19 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
BB*SHAHRON*FU
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24123.jpg

Dabei seit: 04.05.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich habe mir new moon gekauft..

__________________
Warum rennen alle dem hinter her, was sie auf ewig verloren glauben? Leben in Trauer über ihren kläglichen Verlust. Dabei ist doch die Erwartung auf das Unbekannte, welches einem wirklich Frieden verschafft...
16.05.2010 15:53 BB*SHAHRON*FU ist offline Beiträge von BB*SHAHRON*FU suchen Nehmen Sie BB*SHAHRON*FU in Ihre Freundesliste auf
lilalena lilalena ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir am Mittwoch die 6. Staffel Family Guy gekauft.
16.05.2010 17:47 lilalena ist offline Beiträge von lilalena suchen Nehmen Sie lilalena in Ihre Freundesliste auf
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzte die ich gekauft hab war
Die Ärzte nicht allein beim rock am ring großes Grinsen
24.05.2010 20:33 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von betti_W
Die letzte die ich gekauft hab war
Die Ärzte nicht allein beim rock am ring großes Grinsen


häh? Hab ich was verpaßt verwirrt

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
25.05.2010 09:41 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Themenstarter Thema begonnen von Ist das alles?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von betti_W
Die letzte die ich gekauft hab war
Die Ärzte nicht allein beim rock am ring großes Grinsen


häh? Hab ich was verpaßt verwirrt

das ist ein dvd bootleg mehr infos hier

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
25.05.2010 19:07 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von betti_W
Die letzte die ich gekauft hab war
Die Ärzte nicht allein beim rock am ring großes Grinsen


häh? Hab ich was verpaßt verwirrt

das ist ein dvd bootleg mehr infos hier


und wo kriegt man die?

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
25.05.2010 20:38 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am samstag:

"Eine für 4" und "eine für 4 - unterwegs in Sachen Liebe", ist eine Verfilmung von 4 Jungendbüchern. 4 Freundinnen verbringen das erste Mal den Sommer nicht gemeinsam und finden kurz vorher eine Jeans die erstaunlicherweise allen super passt. Diese schicken sie sich dann gemeinsam zu und bleiben so in Verbindung. Die Erlebnisse werden auf der Jeans vermerkt. Sehr schöne Filme.

Ausserdem noch die DVD "Interview mit einem Vampir", dürfte wohl bekannt sein, habe allerdings lange nach der DVD gesucht, gibt es kaum im Handel, hierzugegen jednefalls, bei Saturn , Real etc. keie Chance, bei Müller in Aachen schliesslich gefunden

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.05.2010 20:46 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr die Bootlegdiskussion bitte woanders weiterführen? Ist kein wirkliches Filmboardthema. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

26.05.2010 10:19 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Themenstarter Thema begonnen von Ist das alles?
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Get Smart
Tolle Agentenkomödie. Die Action ist wirklich super und die Hauptdarsteller sehr gut ausgewählt. Diesem Film kann ich wirklich jedem empfehlen der auch gute Action Komödien steht cool .

RocknRolla
Von diesem Film habe ich mehr erwartet. Leider ist die Story langweilig und es kommt in dieser Action Komödie kaum Action drin vor. Der Film zieht sich in der Länge hin, weil dort fast nur gelabbert wird. Gut, dass ich für diesen Film nicht mehr als 5 € augegeben habe großes Grinsen .

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
08.07.2010 14:51 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ist das alles?
RocknRolla
Von diesem Film habe ich mehr erwartet. Leider ist die Story langweilig und es kommt in dieser Action Komödie kaum Action drin vor. Der Film zieht sich in der Länge hin, weil dort fast nur gelabbert wird. Gut, dass ich für diesen Film nicht mehr als 5 € augegeben habe großes Grinsen .


Das ist doch fast der coolste Film der Welt! großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab in den letzten 3 Wochen gekauft:
Wer früher stirbt, ist länger tot (toll, auch wenn ich den Untertitel brauche xD), Penelope (hiiih), Sherlock Holmes (vllt. verteidige ich RocknRolla auch nur aufgrund meiner Vorliebe für Guy Ritchie Filme Augenzwinkern ), Frühstück bei Tiffany, Big Fish und Starter for Ten. Ich kann nichts dafür, meine CD-Obsession hat sich zu einer DVD-Obsession gewandelt und sie waren alle so billig rotes Gesicht

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.07.2010 18:35 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24020.jpg

Dabei seit: 17.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab grad flatliners bei amazon bestellt fröhlich

__________________
bin ein mensch ohne sinn, nirgend´s gehör ich hin weil ich schlagzeugerin bin xDD

ich ess blumen, denn tiere tun mir leid !


4.7.09 DIE ÄRZTE in linz
08.07.2010 20:56 RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe ist offline Beiträge von RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe suchen Nehmen Sie RoCkn´RoLL`ReAlScHuLe in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vor zwei Wochen auch mal wieder zugeschlagen:

- Friends 9. Staffel
(meine DVD-Serien Sammelleidenschaft zwingt mich dazu, fast hab ich Friends vollständig. Dann kann ich mich den Gilmore Girls zuwenden...)
- Bis zum Ellebogen (Klang ganz lustig, hab ich spontan mal mitgenommen. War aber nicht so der Kracher...)
- Hangover (musste ich unbedingt haben, einfach sau gut der Film...)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 23.07.2010 18:44.

08.07.2010 22:01 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Isola Isola ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24429.jpg

Dabei seit: 01.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ein paar alte Schinken gefunden und gekauft (hatte die DVD´s alle schonmal, aber es gibt Leute denen man Filme borgt die man nie wieder zurück bekommt)

Con Air
Fear and loathing in Las Vegas
Haus der 1000 Leichen+The Devils Rejects
The Prestige


Oh ja, was war meine DVD Sammlung ohne diese Schätze überhaupt wert?

__________________
Ich mag REGENBÖGEN!
09.07.2010 00:49 Isola ist offline Homepage von Isola Beiträge von Isola suchen Nehmen Sie Isola in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FreekyGwendoline
- Bis zum Ellebogen (Klang ganz lustig, hab ich spontan mal mitgenommen. War aber nicht so der Kracher...)


der ist doch super! ich sag nur "der blubbert nur" großes Grinsen


- "der fremde sohn"
- "mexican": den hab ich vor ewigkeiten mal gesehn, weiß aber nicht mehr worums geht. bin mal gespannt wie der ist. hab ihn auf jeden fall gut in erinnerung.

__________________
tiki taki
09.07.2010 16:06 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"'Hangover", einfach ein top Film und ein sehr netter Bradley Cooper!

Außerdem "Buddenbrooks" (die neueste Version). Habe ihn mir gestern angesehen und fand ihn schon sehr gut. Zwar wurde sehr viel ausgelassen, man könnte sagen der Film besteht nur aus den Buch- Highlights, trotzdem haben mich die schauspielerischen Leistungen und die gesamte Aufmachung des Films sehr überzeugt.

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

23.07.2010 11:50 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab schon wieder zugeschlagen...bei Saturn gabs Filme für 4,99 €

* Verdammnis (die Bücher fand ich genial, mal sehen was der Film kann)
* Radio Rock Revolution (klingt vielversprechend, hatte leider noch keine Zeit zum anschauen...)
* Happy go lucky (auch der klingt gut, aber auch für den Film hatte noch keine Zeit)

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

23.07.2010 18:46 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Eure zuletzt gekaufte DVD bzw. Blu - Ray?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH