das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gib Gas lieber Michael Schumacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gib Gas lieber Michael Schumacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ist das alles? Ist das alles? ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24087.jpg

Dabei seit: 12.02.2010

Gib Gas lieber Michael Schumacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von Michael Schumachers Rückkehr in der Formel 1?

Also ich muss sagen das Vettel für mich der neue Schumi ist. Ich glaube auch das Schumacher langsam zu alt für die Formel 1 wird. Er muss kein Rennauto mehr fahren. Das letzte mal wurde er auch nur 6ter in Bahrain.

__________________
Die beste Band der Welt natürlich die ärzte!
20.03.2010 16:57 Ist das alles? ist offline E-Mail an Ist das alles? senden Beiträge von Ist das alles? suchen Nehmen Sie Ist das alles? in Ihre Freundesliste auf
lelikron
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heisst nur 6ter. Das ist doch prima diese Platzierung für den Anfang.
Mir ist es relativ ob der Micheal wieder fährt
20.03.2010 17:58 lelikron ist offline Beiträge von lelikron suchen Nehmen Sie lelikron in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sechster ist doch eine ziemlich gute Platzierung für einen Fahrer, der drei Jahre pausiert hat und dadurch natürlich garkeine Wettkampfpraxis hat. Aber mir ist die Formel1 ziemlich egal geworden. Und wenn Vettel und Schumi sich die letzten beiden Plätze teilen ist mir das auch relativ.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
21.03.2010 22:40 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch doch im Fernsehen was ordentliches an. z.B. Sport!
21.03.2010 23:51 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Guckt euch doch im Fernsehen was ordentliches an. z.B. Sport!


Fahr mal 10 Minuten Go-Kart und und spüre die körperliche Belastung. Und dann stell dir vor, daß ein F1-Auto ungefähr 6 Mal so schnell ist. Und daß ein Rennen 2 Stunden dauert. Dann wirst du nicht mehr so eine gequirlte Scheiße von dir geben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.03.2010 00:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von knuble
Guckt euch doch im Fernsehen was ordentliches an. z.B. Sport!


Fahr mal 10 Minuten Go-Kart und und spüre die körperliche Belastung. Und dann stell dir vor, daß ein F1-Auto ungefähr 6 Mal so schnell ist. Und daß ein Rennen 2 Stunden dauert. Dann wirst du nicht mehr so eine gequirlte Scheiße von dir geben.


Soll doch jeder gucken, was er will!!!

Ich guck mir sowas nicht an ... aber 6. Platz is doch ganz in Ordnung, oder?

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
22.03.2010 19:02 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=15901

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock Rendezvous: 23.03.2010 04:20.

23.03.2010 04:19 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von knuble
Guckt euch doch im Fernsehen was ordentliches an. z.B. Sport!


Fahr mal 10 Minuten Go-Kart und und spüre die körperliche Belastung. Und dann stell dir vor, daß ein F1-Auto ungefähr 6 Mal so schnell ist. Und daß ein Rennen 2 Stunden dauert. Dann wirst du nicht mehr so eine gequirlte Scheiße von dir geben.


Soll doch jeder gucken, was er will!!!


Darum ging es ja nicht. Muß sich ja keiner dafür interessieren. Trotzdem zeugt es von völliger Ahnungslosigkeit wenn Leute behaupten, das sei kein Sport.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
23.03.2010 19:55 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
http://www.bademeisterboard.de/thread.php?threadid=15901


!!!

__________________
tiki taki
24.03.2010 13:52 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Gib Gas lieber Michael Schumacher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH