das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Liveberichte von RaR 2010 rockamring-blog.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liveberichte von RaR 2010 rockamring-blog.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Liveberichte von RaR 2010 rockamring-blog.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey zusammen!
An alle die keine Karte mehr bekommen haben oder die die leider aus anderen Gründen dieses Jahr nicht mit Jubiläum am Ring feiern können/dürfen/wollen sei gesagt da sich live vom Ring berichte in meinem Blog!

Bis zum Start des Festivalwochenendes gibts im Blog aktuelle News runs ums Festival und den Bands von RAR 2010.
Ab dem 03.06 Berichte ich dann täglich Live vom Ring mit Berichten, Videos und Fotos. In der Nacht gibt es dann täglich die große Review des Festivaltages inkluive alles Fotos und Videos. Es lohnt sich also

Seit hautnah dabei, wisst zuerst alles über die auftritte, welche farbe das diesjährige bändchen hat, welche bands autogrammstunden geben und und und.. alles auf:


http://rockamringblog.wordpress.com/
oder
http://www.rockamring-blog.de.vu
12.05.2010 12:51 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann mal viel Spaß:D
Wenn du das auch nur einen Tag durchhälst dann bist du gut:D Ich wäre dazu auf einem Festival nicht in der Lage/hätte da keine Lust zuAugenzwinkern
Aber nun gut, is ja Pop an Ring, da isses ja auch ruhiger wenn man die Band in 500m Entfernung siehtAugenzwinkern

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
12.05.2010 20:09 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Themenstarter Thema begonnen von BFRac
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss ja nicht im zelt schlafen.. mit nem internetanschluss geht das alles spuperfröhlich
02.06.2010 12:44 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BFRac
ich muss ja nicht im zelt schlafen.. mit nem internetanschluss geht das alles spuperfröhlich


Ohne Zelt und mit Internet is doch kein Festival:D:D Das hat ja fast was von Zivilisation:D:D

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
02.06.2010 22:30 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:00.

02.06.2010 23:10 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Vampiro Vampiro ist männlich
René


images/avatars/avatar-23444.jpg

Dabei seit: 28.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag z.B. keine Festivals weil ich dem Zelten einfach nichts abgewinnen kann und generell den saufenen, grölenden Pöbel auf den Zeltplätzen der sich cool findet bis 4 Uhr Nachts laut Deichkind aufgedreht haben zu müssen nicht ab kann. Augenzwinkern

__________________
Menschenverachtende Untergrundmusik
Ich komme auf deine Party und schieße mich ab wie Kurt Cobain.
05.06.2010 02:18 Vampiro ist offline Homepage von Vampiro Beiträge von Vampiro suchen Nehmen Sie Vampiro in Ihre Freundesliste auf
matschtucraisi matschtucraisi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24596.jpg

Dabei seit: 24.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich schreckt der Gedanke, drei Tage lang nicht duschen zu können, vor Festivals ab. Augenzwinkern

__________________
Man tut halt, was man kann.
05.06.2010 02:53 matschtucraisi ist offline Beiträge von matschtucraisi suchen Nehmen Sie matschtucraisi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zelten an sich find ich ganz okay, aber das mit dem nicht duschen können ist auch immer der Gedanke, der mich dann doch davon abhält, mal ein Festival zu besuchen ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
05.06.2010 07:28 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:00.

05.06.2010 10:47 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also prinzipiell mag ich Festivals, weil man (je nach LineUp) die Möglichkeit hat in relativ kurzer Zeit, einige gute Bands live zu sehen.
Allerdings mag ich die ganzen Leute nicht, die Festivals nur als Anlass zum Saufen nehmen. Die sind mir suspekt, aber ich muss mich denen ja nicht abgeben. Also versuch' ich mir immer 'nen Zeltplatz möglichst weit weg vom "Hauptgeschehen" (also irgendwo ganz hinten am Rand) zu schnappen, da ist zwar meistens der Weg zur Bühne weiter, aber dafür geht's da für gewöhnlich etwas entspannter zu.
Große Festivals wie jetzt z.B. Rock am Ring reizen mich aber ehrlich gesagt gar nicht, weil ich solche Veranstaltungen wie gesagt wegen der Musik besuche und mir aus 3km Entfernung ein leuchtendes Viereck anzuschauen mit der leisen Ahnung, dass sich darin 'ne Band bewegen könnte, find' ich jetzt nicht soooo toll. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
05.06.2010 14:20 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 26.07.2012 15:00.

05.06.2010 15:20 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gurke92 Gurke92 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24526.jpg

Dabei seit: 10.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duschen wird sowieso überbewertet großes Grinsen

Naja, aber weil auf solchen Festivals sowieso keiner erwartet, dass man sauber, frisch und wohl duftend durch die Gegend läuft ist das auch irgendwie halb so wild. Es gibt immerhin Deo und ein bisschen Haare waschen kann man auch unter 'nem normalen Wasserhahn ganz gut wenn's sein muss.
Also ich bin da flexibel, auch wenn man sich nach drei Tagen ungeduscht und durchgerockt schon irgendwie ekelhaft fühlt, aber was soll's, solange das Festival gut war. Augenzwinkern

__________________
Phantoms and ghosts are here by my side.
05.06.2010 19:04 Gurke92 ist offline Beiträge von Gurke92 suchen Nehmen Sie Gurke92 in Ihre Freundesliste auf
Jessie Jessie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23620.jpg

Dabei seit: 25.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Kleiner Festivals sind sowieso viel cooler. Augenzwinkern Alles viel persönlicher, viel entspanntere Leute, man muss nicht eine halbe Stunde gehen um im Kerngeläde zu sein, sonderen maximal eine halbe Minute... etc. Aber auf solchen kann man dafür meistens nicht duschen: großes Grinsen


Dann musste auf welche gehen, die so klein sind nichtmal einen offiziellen Zeltplatz zu haben:D:D

Nee, aber ich bin ja auch absoluter Anti-Camper, aber auf Festivals ist es einfach ein muss! Da stört einen auch Dreck, gestank etc. nicht. Man kann es sich vorher nicht vorstellen, aber das ist einfach...ein Wochenende über jegliche Zivilisation vergessen! (gesoffen wird trotzdem erst nach den Band weil man ja doch wegen der Musik da ist:D )

__________________
14.12.2008: FURT - Bielefeld
17. 5.2009: Die Toten Hosen - Bielefeld
29.5.2009: FURT - Osnabrück
26.-27.6.2009: Serengeti Festival
11.7.2009: FURT - Berlin, Wuhlheide
3.12.2009: Bela B. - Bielefeld
06.06.2010 14:56 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jessie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Liveberichte von RaR 2010 rockamring-blog.de.vu


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH